OMG GARRYYYYY!!!
WIE GEIL !
Gary, der du alle Gefahren auf dich genommen hast, nur um uns eine ordentliche Geschichte zu präsentieren.
Die Abenteuer der 10 legendären Helden sind dir kein Geheimnis. All diese hast du mit ihnen überstanden.
ACH Quark, kurz und Knapp:
YAY Gary Herzlichen Glüchwunsch zum Bruzzl-burzel-bunkel tag oder einfach nur Happy birthday
Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen weiteren Abschnitt deines Lebens .
Bleib immer am Ball, lass dich nicht vom teufel verführen ( denkt jetzt nicht ich wär gottesfanatiker ), nimm die gefahr auf dich vom Druck der ungeduldigen Lesern deiner ff ersrückt zu werden und schreib (zu deinem eigenen Wohlergehen ) schnell weiter
JAAAAA! HAPPY BURNDAY (das ist extra falsch geschrieben, wer gut Englisch kann wirt den tiefsinnigen Witz darin verstehen).
Garo, du hast es geschaff dich durch Geschichten zu arbeiten, selbst eine zu schreiben und bei mir in der Jury zu sitzen.
Allerdings hast du deine Leser zeitweilen hingehalten und ihn kein Lesefutter serviert. Möge sowas nie mehr vorkommen. (Es gibt natürlich noch mehr Unarten, aber der Platz ist zu beschränkt um sie alle aufzuschreiben )
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!
Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
Moin Moin. Von mir auch alles Gute usw. usw. etc. etc. und so was in der Art. Weiteres in meiner PN an Garo-Meister
Only after the last tree had been cut down,
only after the last river had been poisoned,
only after the last fish had been caught,
only then you' ll find out that money cannot be eaten!
Juhu,ich komm rechtzeitig!
Alles gute zum Geburtstag,Herr über die Legendären Helden!
Mögest du uns noch lange mit deiner Kreativität erfreuen und weitere Kapitel schreiben!
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag,eine große Torte und ein Großgebirge von Geschenken
HAPPY BIRTHDAY!
Ich weis du kennst mich nicht, aber ich dich!Jedenfalls deine Kapitel. auch wenn ich noch net ganz fertig bin!
Hoffe du feierst schön und schreibst noch viele weitere kreative Kapitel.
Was unser Lieblings Geschichtenschreiber hat Geburtstag?
Ja dann wünsche ich mal alles, alles Gute zum Geburtstag
Und schreibe noch viele weitere Kapitel!
*sich über den Geburtstagskuchen hermacht und schief zu singen beginnt* Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday....
Liebe ist... Hier gibts Emus & Roms for free
------------------------------ The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
34. I will not turn into a snake. It never helps.
Dann bedank ich mich erst mal recht herzlich bei allen meinen Freunden, Lesern und auch bei allen mir unbekannten. So viele Geburtstagsgrüße hätte ich gar nicht erwartet. Ihr seid klasse.
Geschenke hab ich erst von meinen Eltern gekriegt: einen Pullover, ein Handy und ein paar Hanteln, damit ich ein bisschen trainieren kann. Big-Party ist erst Freitag, dann kann ich sicher noch ein paar Geschenke abräumen.
Also: Vielen Dank!