Hallo ich finde die Glocke nicht obwohl dieser Skellettkopf mir helfen "wollte" ich trage ihn die ganze zeit durch die gegend und finde es nicht es ist zum haareausreisen.
Glocke
-
-
Wenn du zufällig den Treibsandring hast, setz ihn am Besten ein.
Du musst über die Treibsandfelder laufen, wenn du die richtige Stelle triffts, bewegt der Kopf sich. Wenn du dann in das Loch fällst, findest du die Glocke. -
cool danke
und wo findet man den ring?? -
in den Früchten des Gashanuss Baumes.
aberd as ist so ein bisl zufall versuch s einafch ohne^^
geht auch^^ -
Du musst , wenn du die Glocke hast nach Subtorosia in die Smiede gehen und mit mir egal antworten .zfboard.alien-scripts.de/images/smilies/biggrin.gifWer mich bei Anomal Crossing ww mal besuchen will schickt mir ne pn meine daten sind:
Name: Carina
Stadt: Rom
Numma: 137524523186 -
Ich bin jetzt auch da und...
Wie macht man das das das Skellettvieh mit kommt und welche Treibsandfelder... den Treibsandring habe ich schon durch zufall bekommen ...^^
...würde ja in die Komplettlösung ein Blick werfen aber die endet j schon nach Lv. 6 O.o
Danke schonmal für die Antwort -
Also, relativ in der Mitte der Wüste findest du ein halbes Schiff. Da ist ein Geist drin, der dich um Hilfe bittet.
Anschließend musst du den Kopf bei der Oase (obere rechte Ecke der Wüste) abholen.
Die Treibsandfelder sind die quadratischen Dinger, wo die Strömungen auf einen Mittelpunkt zulaufen (komische Erklärung ^^'')
Hoffe, das konnte dir helfen. -
Würde mir schon weiterhelfen wenn ich wüsste welche wüste du grad meinst mir fällt grad keine ein...
Oberwelt ... Unterwelt ... und wo dort? -
Also du musst in das Schiff rein und mit dem typ reden.dann ligt sein Kopf meines wissen nach ganz oben rechts in der Wüste.Mit dem Kraftarmband hochheben und dann sich immer in der Nähe vom treibsand aufhalten.Wenn er wackelt ,dann in den strudel reinfallen lassen.[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif]
-
Ja aber welches Schiff und wo ist denn die Wüste...?
-
Ahh endlich... thx für eure hilfe habe jetzt das schiff in der unterwelt gefunden..^^
-
Das ist ist in der Mitte der Samara-Wüste (hieß die so? xD)
auf der "Oberwelt", sprich Holodrum.
Aus dem Horon-Dorf gehst du nach rechts, dann nach Süden und weiter nach rechts.
Du kommst zu einem Tor, wo ein Pirat vorsteht (Achtung! Du musst erst von dem Kapitän den Auftrag erhalten, in die Wüste zu gehen, außerdem brauchst du die Kombination, die du auch in dem Stützpunkt erfährtst (der Typ mit den Bücherregalen).
Willkommen in der Wüste.
EDIT: das was du gefunden hast, ist der eine Teil, der andere ist in Holodrum in der Wüste. Du bist am Strand von Subrosia.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()
-
So jetzt habe ich die glocke und soll die polieren lassen...wo?
-
In der Schmiede in Subrosia.
Wo die jetzt genau ist, kann ich dir nicht wirklich sagen ^^''
Aber so groß ist Subrosia ja nun nicht -
Hatte ich grade auch schon selber herrausgefunden... nächste mal gucke ich erst und stelle dann die frage wenn ich nix finde und nicht andersrum..^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0