Die besten Metroid Bugs

• Die besten Metroid Bugs

Ich habe mal metroid durch die such maschiene gejagt und war geschockt:
      es gab keinen Thread für die Metroid serie (außer einen für MP3, das fraglich ist), geschweige denn von einem bug thread, dabei wimmelt es din diesem lustigen (xD) speil nur so von bugs.
      schreibt hier einfach rein welche bugs ihr kennt, zugelassen sind bugs aus allen metroid spielen.

bisher habe ich nur einen, den ich beschreiben kann und ausführen kann:
      Ing-Imperator masse verschwinden lassen (MP2E)
      1. Geht zum Himmels Tempel im dunkelen Aether.
      2. Im raum mit dem Ing imperator stellt ihr euch dort, wo man nach unten kann einfach direckrt an die kante, und scannt die energie kugel.
      3. schießt ein paar schüssse auf die kugel und auf den imperator daneben (egal welcher beam).
      4. Nach einiger zeit, und ca. 4-5 schüssen ist der Ing imperator weg, wenn ich danach allerdings hinunter springt wird der imperator im viedeo allerdings wieder zu sehen seien.

schreibt alle anderen bugs die ihr kennt und auch bestätigen könnt.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • RE: Die besten Metroid Bugs

Bei Metroid Prime gibts ne Hand voll. Wenn man zum Meta Ridley Bossfight geht UNBEDINGT die Route durchs Schiff nehmen! Dadurch wird der Kampf viel spektakulärer. Ohne Mist! Probierts aus! ^^

Dann war bei mir mal das erste Tallon Metroid, was man trifft. Ich hatte es gekillt, hab aber durch den Scan Visor das Scanzeichen im leeren Container gesehen. Habs gescannt und den Eintrag gesehen, dann kam das Miniboss-Theme. Das war gruselig.

Wenn man in den Phazonminen in der Aufbereitungshalle von ganz oben reinkommt fällt meist der Power Trooper oben von alleine runter und wenn er aufm Boden aufkommt, wiederholt sich die aufschlagsanimation unendlichfach. RUMMS RUMMS RUMMS RUMMS RUMMS RUMMS RUMMS!!! Selbst wenn man direkt davor steht.

Das sind bloss welche, die ich rausgefunden habe. Schaut euch mal hier um!

metroid2002.com
      -------------------------------------------
      By Perfect Chaos: Benutzt die Edit Funktion!

Achja! Einmal bin ich bei Prime in den Artefakttempel gegangen, bevor dieser fertig geladen war (!!!). Das einzige, was dann jedoch falsch war: Der Bildschirm war komplett schwarz. Die Anzeigen des HUDs waren noch zu sehen, aber sonst nichts. Da ich mich bestens auskenne hab ich dann trotzdem noch den Weg zu dem Raum mit den Chozo Popanzen gefunden. Ab da war wieder alles sichtbar.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3