Mysteriösischer Eingang in der Windmühle

• Ich glaub das wurde schon mal gepostet, aber naja....

Vermutlich haben sich die Leute bei Nintendo überlegt, da irgendwann mal was tolles hinzumachen, haben das Projekt wieder verworfen und waren dann einfach zu faul, das Loch und das Huhn dort zu entfernen.....
    Wasser echt, doch Licht
    du falsches Sein
    Aureolen erschaffend
    Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    Die kranke Ruhe zerschneidend
    Und nun: das wahre Licht
    Heller als Höhen - gleißend
  • Wie postet man falsch?

Nachdem man Google und die Suchfunktion tadellos ignoriert hat, erstellt man ein Dutzend Threads mit mehr als kreativen Titeln unter denen sich jeder etwas anderes vorstellt und mehr als schlecht zulesendem Text.
    (Zugegeben, der Titel und der Text ist OK, aber ich denke darüber nach ein Tutorial zu schreiben, wie man die Suchfunktion benutzt.)

MfG
    Nigthmare

+1
  • Nun, das Huhn ist nicht ganz unnütz.
    rede mal mit den Typen ganz am anfang von kakariko, dei die an dem baum stehen.
    so, jetzt geh zu dem Huhn, benutze Nayrus umarmung und schwebe mit dem HUhn über die beiden drüber.
    dannach rede sie noch mal an, und lass dich überraschen ;)
    KillerB4President.
  • @ lupina:
    Wurde schonmal in einem anderen Thread wiederlegt^^

Sprech mal die "Typen" am Baum an, bevor du mit dem Huhn geflogen bist.
    Die sagen das selbe schon vorher ;)
    Das hat nichts zu bedeuten, sollte mal etwas bedeuten, aber wurde wieder entfernt und jetzt ist es nur verzierung, für die, die Kakariko von oben sehen wollen XD

@ Zelda 4 ever: Lass jetzt bitte diese sinnlosen, schonmindestens 2 mal geklärten Themen....
  • Original von grüner-Link
    @ lupina:
    Wurde schonmal in einem anderen Thread wiederlegt^^

Sprech mal die "Typen" am Baum an, bevor du mit dem Huhn geflogen bist.
    Die sagen das selbe schon vorher ;)
    Das hat nichts zu bedeuten, sollte mal etwas bedeuten, aber wurde wieder entfernt und jetzt ist es nur verzierung, für die, die Kakariko von oben sehen wollen XD

@ Zelda 4 ever: Lass jetzt bitte diese sinnlosen, schonmindestens 2 mal geklärten Themen....

Du hast MIR garnix zu sagen. Spiel dich nicht auf wie der ober Macker und wie ein Chef.
  • @Zelda4ever: grüner-link hat aber nunmal recht!!
    Es bringt dir nichts mit anderen,die dir ihre Meinung dazu setzen zu diskutieren das habe ich früher auch getan,und das ist nicht gerade klug,ich rate dir nur davon ab ;)

Mal ne Frage von Mir:Von welcher einkerbung im Zora-Reich sprichst du?
    Triforce? *verwirr*
    poste mal bitte genauer was gemeint ist,interessiert mich ;)

Danke,MFG.
    Bad Boy

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
    Grüße:
    Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
    MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bad Boy ()

• Original von Zelda4ever
    Ach papalapap! Diese Einkerbung im Wasser in Zoras Reich der neben der kleinen Insel.

....ist eine Unterwasserseehöhle, wo man aber nichts findet. Um sie zu erkunden tue folgendes: Nehme am Rubinspiel teil und gehe dann auf die Insel. Eine Sekunde, bevor der Zeitzähler bei Null ist, soringen in das Wasser, wo sich die Höhle (also diese Einkerbe) befindet. Folge: Link taucht automatisch darein und bleibt dort "kleben". Dort ist alles etwas brauner und dunkler, aber das war es auch schon. sobald wie du dich bewegst, tauchst du auch wieder auf. Ist ein Bug oder so. Jedenfalls uninteressant.

Thema gabs übrigens schon einmal, gibt nen eigenen Thread dazu. Solltest vllt. mal die Suchfunktion benutzen Oo ;)