zfans.de spielt verrückt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zfans.de spielt verrückt

      ich weiß nicht ob das hier reingehört weil das ja eigentlich nur für das forum ist, ich weiß aber auch nicht wohin es sonst soll.
      naja, zum thema:

      auf zfans.de spielt alles verrückt, bilder werden doppelt und angezeigt, die auswahlschriften und die auswahlschriften übereinandergeschoben so das ich nur durch gut glück den forumbutton erwischt habe.
      nun möchte ich fragen woran das liegt, liegt es an meinem computer, oder an der seite?
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)


      1 verursachter Brainerror (weitere folgen)


      Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
    • ich habe IE, werde mal nach einem anderen suchen und es dann nochmal machen. danke für die hilfe :)
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)


      1 verursachter Brainerror (weitere folgen)


      Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
    • RE: zfans.de spielt verrückt

      Original von Anexo
      auf zfans.de spielt alles verrückt, bilder werden doppelt und angezeigt, die auswahlschriften und die auswahlschriften übereinandergeschoben so das ich nur durch gut glück den forumbutton erwischt habe.


      Unabhängig davon, dass die Seite bei dir spinnt: Warum machst du dir das Forum nicht zu deinen Lesezeichen?
    • RE: zfans.de spielt verrückt

      Unabhängig davon, dass die Seite bei dir spinnt: Warum machst du dir das Forum nicht zu deinen Lesezeichen?[/quote]

      kann ich ja mal machen, danke
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)


      1 verursachter Brainerror (weitere folgen)


      Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
    • es geht wieder und ich weiß woran es lag:
      mein computer war einfach überlastet :D
      der lief nämlich von samstagmorgen 8:30 bis sonntagabend 20:45 mit nur einer pause non circa 2 stunden. das würde ich auch nicht schaffen als computer.

      naja, frage geklärt, thread kann geschlossen werden
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)


      1 verursachter Brainerror (weitere folgen)


      Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
    • Original von Anexo
      es geht wieder und ich weiß woran es lag:
      mein computer war einfach überlastet :D
      der lief nämlich von samstagmorgen 8:30 bis sonntagabend 20:45 mit nur einer pause non circa 2 stunden. das würde ich auch nicht schaffen als computer.

      naja, frage geklärt, thread kann geschlossen werden

      Etwas noch...
      Lol ?
      Ich würd sagen, ein PC sollte nicht so einfach überlastet sein.
      Meiner ist öfters so lange an [gewesen], und da gabs keine Probleme.
      Chack halt mal zwischendurch bei Task-Manager was das so alles im Hintergrund läuft, wenns wieder schlechter geht.

      Das wollte ich mal loswerden, jetzt könnt ihr closen oo
    • Original von Janemba
      Original von Anexo
      es geht wieder und ich weiß woran es lag:
      mein computer war einfach überlastet :D
      der lief nämlich von samstagmorgen 8:30 bis sonntagabend 20:45 mit nur einer pause non circa 2 stunden. das würde ich auch nicht schaffen als computer.

      naja, frage geklärt, thread kann geschlossen werden

      Etwas noch...
      Lol ?
      Ich würd sagen, ein PC sollte nicht so einfach überlastet sein.
      Meiner ist öfters so lange an [gewesen], und da gabs keine Probleme.
      Chack halt mal zwischendurch bei Task-Manager was das so alles im Hintergrund läuft, wenns wieder schlechter geht.

      Das wollte ich mal loswerden, jetzt könnt ihr closen oo


      mein comp ist auch schon etwas älter und hat nur windows 98. jetzt klarer warum der nicht so viel aushält?
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)


      1 verursachter Brainerror (weitere folgen)


      Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann