Miyamoto Interview

• Miyamoto Interview

Ich wundere mich, dass es diesen Thread nicht schon lägst gibt...
    Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben ist der wohl größte Spieleentwickler Shigeru Miyamoto Europa einen Besuch abgestattet hat, um vom "Orden für Kunst und Sprache" des französischen Kultusministeriums den Ritterschlag zu erhalten. Die Chance auf ein Interview bei einem seiner seltenen Europabesuche wurde genutzt:
    Man konnte Fragen einsenden - was ich auch getan habe^^ [ erfolglos ;) ]. Eine (kleine) Auswahl von den 10 000den Fragen wurde Miyamoto innerhalb einer halben Stunde gestellt. Und wie ich finde sind die Fragen teilweise echt gut.
    Das Interview ist auf englisch und Miyamoto antwortet auf japanisch und es wird auf englisch übersetzt. Die Seite sagt zwar, dass man das Interview auf Deutsch, Französich etc. verfolgen kann, was mir jedoch nicht "gelugen" ist. Wenn jemand von euch das "deutsche" Interview findet schreie er laut ;)
    Ansonsten kann sich jeder der des englischen mächtig ist das Interview auf webchats.tv anschaun.
  • Im Thread "Neues vom neuen Zelda" steht mindestens zweimal das ganze Interview mit Miyamoto, sodass es jeder lesen kann.
    Den Link zum Videobeitrag hättest Du besser hinein gepostet, anstatt hier einen extra Thread aufzumachen.

Trotzdem danke für den Link zum Videointerview.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()