Im Zuge des Songcontests (man darf ja die mp3 nicht im Hintergrund hören und mit meinem PC schafft man das nicht) habe ich mir den mp3-Player einer Freundin geliehen. Diesem lag keine Software-CD bei. Es ist ein i.Beat Rock von TrekStor (mit 512 MB, falls es da mehrere Modelle gibt...). Nun zu meinem Problem: Ich kann die entsprechenden Lieder nicht übertragen, da mein PC ihn nicht erkennt. Der Player erkennt zwar, dass ich ihn irgendwo angeschlossen habe, aber der PC findet nichts. Das USB-Kabel ist auch in Ordnung, ich habe es getestet. Woran könnte das leigen und wie lässt sich das beheben?
Verbdinungsprobleme TrekStor i.Beat Rock
-
-
Das er kein Treiber für den MP3 Player findet? Such doch mal bei Google nach einem Treiber für dein Player...
-
Hmn, da keine CD dabeilag dachte ich mir es gibt keine. Naja, auf der offiziellen Seite gefunden, geladen, installiert, Effekt bleibt der gleiche: Es passiert nichts.
-
Vielleicht hast du nen 1.0 USB und der braucht nen 2.0 USB möglich is ja alles, sorry aber ich kann dir mehr nicht weiterhelfen...
-
Der mp3-Player zeigt ja die Verbindung an, Verbinungstechnisch kann man es also nicht lösen, es liegt an meinem PC...
Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich Win2k habe...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0