:] Meine erste Geschichte namens...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine erste Geschichte namens...

      Links Lebensgaschichte.

      Hi Leute, ich habe angefangen die Geschichte von OoT nachzuschreiben. Und zwar habe ich dass nich tso wie in dem Manga auf Zfans.de gemacht sondern so wie man es halt spielt, dh.: Gohma wartet nicht draußen darauf dass sie(es) geplättet wird, nein Link geht halt in den Dekubaum und überwindet dort die Schwierigkeiten um dann zu Gohma zu gelangen. Naja genug der langen Rede, hier kommt das erste Kapitel (Nummer 2 ist noch nicht fertig):





      TEIL 1 Links Kindheit


      komisches Erwachen

      Der Deku-Baum war beunruhigt, er hatte eine Vision. "Navi!Navi!Naaaaaavi!",rief der Deku- Baum immer wieder bis sie kam."Was ist großer Deku-Baum?",fragte sie. "Ich hatte eine Vison, Navi,holde Fee flieg zu dem Jungen ohne Fee und hol ihn zu mir der große Tag ist gekommen!",sprach der Deku-Baum."Okay ich fliege sofort zu ihm und bitte ihn her.",rief Navi.sie flog in Windeseile zu Link dem "Jungen ohne Fee". das ist so: im Kokiri-Wald leben die Kokiris, kleine Wesen die nie erwachsen werden und alle eine Fee haben zu ihrem Schutz und als Begleiter für das Leben, nur Link hatte keine Fee und wurde deshalb von allen anderen Kokiris ausgelacht außer von Salia seiner Freundin.Navi schwirrte energisch um Links Bett um ihn aufzuwecken.Link wachte auf und gähnte erst einmal ausgiebieg."Gibts schon Frühstück?"Fragte er verschlafen.navi seuftzte:"oooooh, und so eine schlafmütze soll ganz hyrule retten?" Link setzte sich auf, rieb sich die Augen und guckte zu Navi. Was machst du denn hier? los schwirr zu deinem "Schützling" Ab. aber ich bin wegen des Dekubaumes hier er hat mi...",Navi wurde von link unterbrochen der sagte: Den Dekubaum wirst du hier nicht finden.""Nun lass mich doch mal ausreden!"brüllte Navi."Also der Dekubaum hat mich zu dir geschickt um dich zu holen, aber ersteinmal müssen wir den Schatz der Kokiris finden, das Kokirischwert.So machte sich Link auf um das Kokirischwert zu finden. Er nahm an das es im Kokiriwald war und suchte daher dort alles ab. Zum Schluss drehte er sogar jeden Stein um, als er dann einen besonders großen beiseite schob, fander einen schmalen Durchgang mit einer Truhe am Ende. Er kroch hindurch, öffnete die Truhe und fand das Kokirischwert und einen Holzschild, er nahm beides an sich und machte sich auf zum Deku-Baum. Auf dem Weg dorthin begenete er merkwürdigen Pflanzen die nach ihm schnappten wenn er zu nahe kam. Wenn das einmal passierte dann zog er seine Schwert und schnitt sie entzwei. Als er dann am Deku-Baum angelangt war rief er und der Deku-Baum erwachte. Denn er schlief tief und fest. Dann sprach der Baum zu Link:"Link, mache dich... hust... auf und suche das Böse in mir... keuch..., ich habe nicht mehr lange zu leben aber erlöse mich von dem Fluch damit ich wenigsten in Frieden sterben kann. Linkm und Navi sahen sich ratlos an, und fragten sich wie sie den Deku-Baum von einem Fluch erlösen sollten. Da öffnete sich plötzlich ein Eingang und Link und Navi traten ein.
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)


      1 verursachter Brainerror (weitere folgen)


      Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anexo ()

    • @ Anexo: Du willst doch jetzt nicht etwa Ocarina of Time nacherzählen, oder?
      Sorry, aber du hast sie nicht mehr alle! Erstens gab es das schon etwa hundertmal und zweitens kennt jeder von uns die Geschichte in- und auswendig, weshalb es absolut unnötig ist, die Geschichte erzählen zu wollen.

      Mein Tipp: Erzähle eine andere Geschichte!
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Erstmal muss ich Du-weißt-schon-wem (das wollte ich mind. einmal bringen xD) zustimmen.
      Ganz davon abgesehen, dass wirklich jeder diese Story kennt, wird mir schon wieder ganz anders, wenn ich deine Interpunktion, sowie Groß- bzw. Kleinschreibung sehe.

      Nach jedem Satzzeichen (egal, ob Punkt, Frage- oder Ausrufezeichen) gehört ein Leerzeichen. Weiterhin: Das soll ein Kapitel sein? Wirklich lang, wirklich... Wenn du das bringen willst, dann solltest du wenigstens versuchen, keine stumpfe Wiedergabe der Ereignisse zu geben (das kann nun wirklich jeder), sondern Gefühle und Gedanken miteinbringen.

      Solltest du jedoch beabsichtigen, es so zu lassen... bitte sehr. Ich tu mir das dann nicht an *gähn*
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • ihr habt recht, ich mach was anderes.
      das kann geschlossen werden.
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)


      1 verursachter Brainerror (weitere folgen)


      Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann