Ich habe, da ich erkrankt bin und unter akuter Langeweile leide, mir vorgenommen, mal endlich OoT durchzuspielen, es ist wäre ja eine Schande wenn ich das nicht hätte. Ich bin jetzt inzwischen beim Feuertempel und beim ersten Flammenderwisch. Allerdings habe ich noch keinen Stahlhammer. Ich habe schon mit allen erdenklichen gegenständen auf ihn eingeschlagen, es scheint nichts zu helfen. Könnt ihr mir verraten, wie ich ihn besiege?
BTW: In der Komplettlösung auf zfans.de stehen keine Details dazu, auch habe ich unter "Suche" nichts gefunden.
EDIT: Sofort nochmla ein Auge drauf geworfen und bemerkt, dass es ein Link ist. Naja, die Bomben helfen mir allerdings auch nicht groß weiter da ich etwas untalentiert bin, jemand ne Idee?
EDIT²: Bemerkt, dass wenn man Bomben wirft und den Gegner dabei anvisiert, sie sofort in die Luft gehen. Gechafft. Kann geschlossen werden. Für die Leute die auch kein Glück hatten und die Suche vbenutzen, hier der Link:
zfans.de/zfans/dates/zelda5/gegner.php3#derwisch
BTW: In der Komplettlösung auf zfans.de stehen keine Details dazu, auch habe ich unter "Suche" nichts gefunden.
EDIT: Sofort nochmla ein Auge drauf geworfen und bemerkt, dass es ein Link ist. Naja, die Bomben helfen mir allerdings auch nicht groß weiter da ich etwas untalentiert bin, jemand ne Idee?
EDIT²: Bemerkt, dass wenn man Bomben wirft und den Gegner dabei anvisiert, sie sofort in die Luft gehen. Gechafft. Kann geschlossen werden. Für die Leute die auch kein Glück hatten und die Suche vbenutzen, hier der Link:
zfans.de/zfans/dates/zelda5/gegner.php3#derwisch
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()