Flammenderwisch

• Flammenderwisch

Ich habe, da ich erkrankt bin und unter akuter Langeweile leide, mir vorgenommen, mal endlich OoT durchzuspielen, es ist wäre ja eine Schande wenn ich das nicht hätte. Ich bin jetzt inzwischen beim Feuertempel und beim ersten Flammenderwisch. Allerdings habe ich noch keinen Stahlhammer. Ich habe schon mit allen erdenklichen gegenständen auf ihn eingeschlagen, es scheint nichts zu helfen. Könnt ihr mir verraten, wie ich ihn besiege?

BTW: In der Komplettlösung auf zfans.de stehen keine Details dazu, auch habe ich unter "Suche" nichts gefunden.

EDIT: Sofort nochmla ein Auge drauf geworfen und bemerkt, dass es ein Link ist. Naja, die Bomben helfen mir allerdings auch nicht groß weiter da ich etwas untalentiert bin, jemand ne Idee?

EDIT²: Bemerkt, dass wenn man Bomben wirft und den Gegner dabei anvisiert, sie sofort in die Luft gehen. Gechafft. Kann geschlossen werden. Für die Leute die auch kein Glück hatten und die Suche vbenutzen, hier der Link:

zfans.de/zfans/dates/zelda5/gegner.php3#derwisch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• Ich bin mir nicht wirkouch sicher welches Monster du meinst, ist das son Feuervieh mit nem schwarzen Kopf, des sich die ganze Zeit im Krais dreht (naja um son Teil in der Mitte fährt und damit eigendlich im Krais geht/fährt). Wenn ja dann musst du mal probieren diesen schwarzen Ball (?) mit dem Fanghaken zu dich zu ziehen und dann auf ihn einzuschlagen. Des machst du solange bis des tot ist (war ja eigendlich klar).

Ich hoffe ich konnte helfen.

EDIT: Mist das war zu spät x_x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()

• Wenn du den Flammenderwisch ohne den Stahlhammer machen musst dann musst du dem immer wenn der so tanzt eine Bombe gegen werfen, welche dann auch sofort expodiert. dann ist das wie mit dem Stahlhammer, er rennt herum und du musst drauf kloppen. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • Ich besiege ihn immer so: Wenn er tanzt, musst du seinen Kopf anvisiren und den Enterhaken benutzen. Dann musst du den Kleinen mit dem Schwert schlagen.

P.S. Navi gibt meistens Tipps zum besiegen von Gegnern. Ich würde mir das nächste mal durchlesen was sie sagt.
  • Nya, es gibt eine Möglichkeit, ihn ganz einfach und schnell zu besiegen^^. Sobald wie du ihn mit einer Bombe erwischt hast, schlag auf ihn ein. Er läuft davon, du läufst ihm entgegen. Sobald wie ihr ecuh trefft, versucht er wieder abzuhauen. Schlag ihn da mitm schwert und stell dich direkt vor ihm. Er wird kaum noch durchkommen können, und du kannst ihn solange bearbeiten, bis er matsch ist. :)