NMAG, Eure Meinung zum Magazin ist gefragt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii kommt angeblich nicht!

      Sry, dass ich kein neues Thema aufmachen kann, aber mir wurde gesagt, dass Wii nicht kommt, weil die zu wenige Konsolen nach Europa geliefert haben und so viele Leute eine vorbestellt haben, der Launch wird angeblich auf Januar oder Februar verschoben, die Konsole steht lediglich ab 8. Dezember zum Vorführen in den Geschäften!
      Die Auskunft habe ich von einem Verkäufer!
      Könnt ihr das vielleicht nachprüfen??
      Ich krieg nämlich echt Panik! :argh:
      thx
      Daemonprince
    • RE: Wii kommt angeblich nicht!

      Original von Daemonprince
      Sry, dass ich kein neues Thema aufmachen kann, aber mir wurde gesagt, dass Wii nicht kommt, weil die zu wenige Konsolen nach Europa geliefert haben und so viele Leute eine vorbestellt haben, der Launch wird angeblich auf Januar oder Februar verschoben, die Konsole steht lediglich ab 8. Dezember zum Vorführen in den Geschäften!
      Die Auskunft habe ich von einem Verkäufer!
      Könnt ihr das vielleicht nachprüfen??
      Ich krieg nämlich echt Panik! :argh:
      thx
      Daemonprince


      Dann wurdest du dick verarscht, die würden riesen Verluste dadurch machen, da sich die Leute die Wii hauptsächlich wegen den neuen Zelda Teil kaufen.
    • @Daemonprince:
      Das ist totaler Quatsch! Bestimmt war das einer von Saturn oder Media Markt, richtig?

      Naja, mirm kann es egal sein, denn ich hab bereits am Samstag Zelda TP (GCN) und Gears of War. ;)
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Original von X-Hunter
      @Daemonprince:
      Das ist totaler Quatsch! Bestimmt war das einer von Saturn oder Media Markt, richtig?

      Naja, mirm kann es egal sein, denn ich hab bereits am Samstag Zelda TP (GCN) und Gears of War. ;)


      Diesen Samstag? Ist das auch nicht gelogen? Ich versuch die ganze zeit herauszufinden wann die Lieferungen statt finden, aber alle meinen am 15. aber ich dachte Lieferungen finden Donnerstags oder so statt.
      Da es sich eh um Zelda handelt denk ich mal das sie die Lieferungen schon längst haben. (eventuell auch nicht aber locker paar Wochen vor release)
    • @ X-Hunter:
      Dass du solche Dinge immer in jedem Thread erzählen musst... Inzwischen weiß es jeder. :mpf: *hust* Wichtigtuer! *hust*

      @Marvel:
      Normalerweise ist der offizielle Releasetermin von TP (GameCube-Version) der 15. Dezember, aber X-Hunter bekommt seine Version von irgendeiner Internetseite, die das Spiel halt etwas früher ausliefert (warum auch immer...).
    • Ich wollte nur mal Nachfragen wies um die Ausgabe vom März steht, immerhin haben wir bald April und neuer Lesestoff ist immer gern gesehen :D

      Ich mag das Magerzin eigentlich recht gerne, auch wenn es bedauerlicher Weise als PDF erstellt wird :-/
      Würde mir aber mehr "Hinter den Kulissen" Berichte zu den Spielen und ihren Machern wünschen, denn Testberichte bekommt man auch von anderen Quellen sehr viele.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Das Magazin ist gut, es enthält aber manchmal Fehler.

      z.B. wird über Pokémon Mystery Dungeon geschrieben, dass sich die pokémon nicht entwickeln können, obwohl das sehr wohl möglich ist.

      Aber ansonsten: Sehr gut ;)

      mfg TL
      >>Zelda FanFiktion-Forum<<

      Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

      Unbedingt besuchen!!!


      ---------------------------------

      "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

      [Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]
    • @Clemo:
      Die neue Ausgabe kam Anfang der Woche raus!
      Nur scheint sie noch nicht auf Zfans.de bereitgestellt worden zu sein.
      Was den Fehler bei Pokemon Mystery Dungeon betrifft, muss ich mich bei allen für diesen Fehler entschuldigen. Das Spiel wurde von mir definitiv zu flüchtig getestet, was auch ein wenig an der kurzen Zeitspanne lag, die mir zur Verfügung stand. Ich werde mich darum bemühen, dass sich so etwas in Zukunft nicht wiederholen wird.

      Gruß

      Daniel
    • Wenn dir das nächste Mal solch schwerwiegenderen Fehler auffallen, kannst du uns ja das ja auch schreiben, dann korrigieren wir das bei den Leserbriefen in der nächsten Ausgabe ;)

      Sorry für den Doppelpost (hab statt auf Editieren auf Zitat geklickt..)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Larciel~ ()

    • Das N-Mag ist Klasse!
      Was mich an den meisten Magazinen nervt ist:
      1. Es werden meistens nur Spiele getestet,die ich nicht mag
      2.Das Nintendo in den meisten Magazinen zu kurz kommt.

      Und jetzt gibt es ein Magazin,das fast alles testet,was mich interresiert und nur mit Nintendo! Und das Gratis!

      Perfektes Magazin. Macht weiter so!