Mondträne

• Hallo

ich bin langsam am verzweifeln, ich habe alle jungs gefunden und den code erfahren,habe es auch ohne plesuren bis zum fernrohr geschafft und da fängt das problem an. ich kann zwar in das fernrohr sehen aber alles was ich sehe ist ein schwarzer bildschirm, egal ob bei nacht oder tage.
    Auch erwähnt der mann nicht das seine träne vom horrokid geklaut wurde, die iegt noch brav in der vitriene. Ich habe mit der vogelscheuche getanz um in den letzten tag zukommen , in der hoffung das h-kid endlicht mopst, aber auch das hat nix genutzt. Ich weiß nicht mehr weiter, und ohne träne will der Deku nicht verhandeln !!!!

Gebt mir bitte hilfe stellung.

Mfg

zwiebelchen
  • Okay, das... hört sich merwürdig an. oO

Eigentlich müsstest du durch das Fernglas sehen können und wenn du den Uhrturm anvisierst, müsste das Horrorkid dort zu sehen sein und eine Mondträne beschwören, die vom Mond fällt - die sammlest du einfach ein und bringst sie dem Deku.... eigentlich. Wenn du wirklich nur einen schwarzen Bildschirm hast, könnte es sein, dass da ein Bug drin ist,aber das wäre mir wirklich neu. oO

Zur Not musst du vielleicht einfach neu starten, vielleicht gehts dann. ^^"

(Ja, man kann draufklicken)
  • Du könntest uns auch verschwiegen haben das du vielleicht die rom-datei für den pc hast und es dort mit dem emulator zockst. die sind nämlich nicht ganz so einwandfrei wie die auf der n64. auch wenn du nichts siehst, musst du einfach ein wenig nach oben steuern und dann a oder eine andere taste drücken, dann geht alles von allein.
  • bug kommt aus dem Englischen und bedeutet Käfer!
    In einem der ersten Computer verirrte sich eine Motte und löste viele Fehler aus!
    Seit dem ist ein Bug ein Fehler, also hier ein Spielfehler...
    Gibts immer...
    z.B. das man sein Schwer verlieren kann, mit Epona Grasbüschel transportieren und und und...
    Also funzen die Spiele nicht 100%, aber meist sind die "Fehler" kaum erwähnenswert.
    Aber in deinem Fall schon!
    Ich würde auch neu beginnen...
    Und wo hast dud as Spiel her? Ebay? Flohmarkt?
    Dann sind die spiele 60%ig nicht in Ordnung! Ebay und Flohmarkt rate ich ab!
    <leer>
  • ich habe für mein spiel gebraucht shcon 30 euro geblecht (+ 30 euro für den komischen 3d pack dmait es auch funktioniert)

mal eben neu kaufen weiss nicht recht
    TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
    Mario Sunshine (22 Insignien)
    Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
    TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
    Donkey Kong 64 (noch dabei)
    Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
    Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64