Feuertempel

• Feuertempel

He Leute ne frage:im Feuertempel geht ihr im ersten raum links und findet darunia!So und die Frage Wie mache Ich auf eimal alle Fackeln an?

Viele Grüße an meinem Besten Freund im Forum Young Link (green)!! :tongue:
    Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
    Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
  • Dins Feuerinferno?

Okay ich habe MQ ewiglich nicht gespielt und auch den Feuertempel nie beendet, aber probiere das doch einfach.
    Für den Fall, dass sie zu weit auseinander stehen, ist es evtl. möglich normale Pfeile durchs Feuer auf die Fackeln zu schießen?
  • also, ich glaube, das war so:
    vor der Bosstür rechts, wo die kisten stehen! unter der obersten Kiste ist noch eine fackel! also bei der fackel ganz oben stehen, feuerinferno - wenn man das schon hat - und dann mit normalem pfeil durch die fackel am boden die facken auf der anderen seite beim goronen treffen! ;)
  • Yo das hab ich geschafft.Ich bin jetz schon viel weiter gekommen aber jetz häng ich wida.Das is der große labyrinth raum wo in ocarina of time diese großen felsen rollen.

1.mir fehlt ein schlüssel um weiterzukommen
    2.Meiner meinung nach ist der schlüssel wieder in einem gefängnis mit Kisten.Aber wie öffne ich dieses gefängnis?? ?(
    Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
  • ein Schalter dürfte auf der gegenüberliegenden Seite des Raumes sein

@unter mir
    bloß nicht überkochen :rolleyes:

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• ja da is ein schalter aber der schalter bringt nur die säulen wo man sich mit den enterhaken ranziehen kann den hab ich schon aktiviert also isses der falsche schalter.Kann mir mal einer richtig helfen?? X(
  • Meinst du das Gefängnis, das oben in einer Mauer ist?
    Du musst dich an den erschienenen Säulen mit dem Enterhaken hochziehen und auf den Plattformen zum Ende des Raumes wo das Gefängnis ist. Da ist dann ein Kristalschalter hinter dem Gitter. Den müsstest du aber glaub mit ner Bombe aktivieren können (mal wieder richtiges Timing gefragt ;) ) und *schwups* Gitter auf XD!!!
  • Es geht wenn du mim Feuerinferno rechts alle anmachst und von oben die Fackel in der Kiste mit dem Pfeil durchschiest.

PS.: bei OoT kommt erst der Feuertempel nach dem Waldtempel. bei MASTER QUEST musst du ERST den WASSERTEMPEL machen damit du die FEUERPFEILE bekommst. (für später wichtig)