Eule Gebora Kebora oder so

• Eule Gebora Kebora oder so

Ich hab von einem Mythen Stein gelesen das die Eule
    Weiß nicht wie die heißt heißt bei FSA Gebora Kebora.
    Soll eine Reinkanation eines Weisen sein.
    Ist die Eule die Wiedergeburt von Rauru oder wie? ?(
    Warum ist das Triforce symbol im Menü von Oot das hätten se ja weg machen könn wenn das Triforce nicht gibt!

Tschuldigung das es vieleicht schon jemand geschrieben
    hat ich bin neu hier also nicht wieder böse auf mich sein. :( :( :(
  • Das ist irgendwie nicht möglich... Die Eule trifft man zuerst als Kind, Rauru sieben Jahre später. Wenn es andersrum abgelaufen wäre, also wenn man zuerst Rauru und dann die Eule getroffen hätte, wäre es logisch. Ich hoffe das hat man jetzt verstanden. xD
    Aber sie könnte eine Wiedergeburt von einem Weisen aus einem anderen Zelda-Teilen sein. Also vor OoT...

Zum Thema Triforce... Solche Themen gab es hier schon oft... Das mit dem Symbol ist einfach nur ein dämlicher Fehler, man kann das Triforce nicht bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• RE: Eule Gebora Kebora oder so

Original von Deku Stock
    Warum ist das Triforce symbol im Menü von Oot das hätten se ja weg machen könn wenn das Triforce nicht gibt!

Wenn man sich das einmal genauer ansieht, und mit der Zitadelle der Zeit vergleicht, wird einem bestimmt auffallen, dass unten der Zeitaltar abgebildet ist (Drei Steine) und darüber der Zeitenfels ist. Und dort, wo man den Zeitenfels fndet, sieht man auch dem Boden auch ein Triforce.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Ich bin schon der Meinung, dass die Eule Rauru ist. Die beiden sehen sich verdammt ähnlich, besonders wenn die Eule ihren Kopf rum dreht. Auch haben beide irgendwie das selbe Braun.
    Es hieß ja, dass Rauru die Halle der Weisen schützt. Zuerst macht er das in Gestalt einer Eule und wacht über den, der das Masterschwert mal ziehen soll. Als dann das Böse wirklich Besitz von Hyrule ergriffen hat, muss er wieder als Mensch zurück, damit die Halle nicht auch noch eingenommen wird. Mit anderen Worten, er hat keine Zeit mehr herum zu fliegen. Außer im Abspann, da ist die Gefahr gebannt, er fliegt weg. Deshalb ist er auch nicht auf dem Todesberg bei den anderen Weisen.
    Es heißt, das die Eule die Reinkarnation eines Weisen ist. Würde auf Rauru passen. Bzw. dann ist Rauru eben selbst eine Reinkarnation eines Weisen (Tetra ist auch Zelda und gleichzeitig die R. der früheren Zelda). Und die unterschiedlichen Namen, naja, in WW hat sich der König als Boot auch anders genannt, um nicht erkannt zu werden.

Und das Triforce im Inventar ist wirklich nur zur Dekoration da. Wenn man sich die Platzhalter für die Madallions anschaut, und die mit dem Triforce vergleicht, dann erkennt man, das die Schatten unterschiedlich sind. Das heißt, die Platzhalter für die Medallien sind nach innen gerückt, der für das T. zeigt nach außen, also kann da gar nix hinein kommen ;)
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
    N@vi:
    xDDDDDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()

• also, i denk, dass rauru schon die Eule sein könnt... er war ja einer von den erschaffer Hyrules, kann ja sein, dass er da war, wo Hyrule erst erbaut wurde, so zu sagen, und in der Zitadelle der Zeit nur als 'Geist' lebt und nicht als richtiger Mensch. So kann er als die Eule Gebora Kebora herumflattern, während er auch gleichzeitig als Geist in der Halle ist? Macht des irgendeinen sinn? Na ja, irgendwie so denk ich mir des halt :D
    wegen dem Trifoce... des spiel sollte ja eigentlich ursprünglich länger werden, so weit ich weiß, vielleicht hätte man da auch noch das Triforce bekommen, aber dann hat man es doch gelassen.
    Was mich aber interessiert, ist, was für ne weise Zelda eigentlich ist. In der Zitadelle sind ja auch nur sechs felder für die jeweiligen tempel, aber für Zelda gibts keinen Tempel ?(
  • Original von °Jasi°:
    Was mich aber interessiert, ist, was für ne weise Zelda eigentlich ist.

Ich glaube Zelda ist die Weise der Zeit *sich nicht sicher ist*
    @topic: Ich persönlich denke auch das die Eule Rauru ist. Aber daraus wird
    warscheinlich wieder ein Streitthema alá: "Ist Sheik männlich oder Weiblich?".
    Ob Die Eule Rauru ist, weiß nur unser lieber Miamoto.
  • stimmt, mein thread :tongue:
    wie meinte einer noch so schön?
    "ihr mit euern verschwörung theorien"

ich persönlich halte es auch für schwachsinnig :D

was mir noch zum thema verschwörungs theorien einfällt, berof noch jemand darüber ein thread öffnet:

nein, talon is nich könig von hyrule, und shiek auch nich männlich! :rolleyes:
    ...::: Die Erben sterben mit dem Blut :::...

~] Heros die [~
    ~] buT Legends [~
    ~] live forever [~
  • *seufz*
    Random Generator for Spamminess...

Also, erstmal würde ich vorschlagen, dass hier zugemacht wird...

@Shiekah of Time

1. Zu Shiek haben wir schon einen Thread
    2. Meiner Meinung nach ist er das wohl xD
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • das trifrcesymbol im statusmenü ist keine Halterung, Link hat ja schließlich selber ein Teil des Trifore, es müsste ja schließlich darin erscheinen, wenn es dafür da wäre.

und blödzinn ist eigentlich auch, dass die eule eine reinkarnation von rauru ist, vielleicht habt ihr ja mal andere Mythensteine gefunden, natürlich aber ich meine jetzt einen ganz bestimmten, kA wo der genau steht jedoch heißt es da, dass das was die mythensteine erzählen eigentlich nicht von großer bedeutung ist oder sinnlos ist oder irgendwie sowas, man kann schließlich auch nichts damit anfangenn dass ganondorfs schwarzes geferd ein bote aus der hölle ist.
    nur mit den Geheimnissen, aber die deuten meist nur auf irgendwelche löscher hin.