2 fragen zu Tales of Symphonia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 fragen zu Tales of Symphonia

      Habe eine frage: wie viel Geld muss ich Pietro geben, damit Luin wieder aufgebaut wird? Im Internet stehen auf jeden cheatseiten andere betraege, da weis ich nicht was richtig ist und was am billigsten, ist. thx.

      Und was muss ich machen, nachdem ich plantix besiegt hab, und das "mana leaf herb" (sry, hab englische vesion), also dieses komische gewaechs bekommen hab ?(
      thx leutz :D
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds
    • 5000
      12,000
      21,500
      15,000
      20,000
      25,000
      35,000
      40,000
      45,000
      50,000
      75,000
      100,000
      5000
      5000
      5000

      Das sind die Beträge, die du jeweils bis zur nächsten Veränderung bezahlen musst ^^ Alles was darüber hinaus geht, verschwindet auf Nimmerwiedersehen. Also erst die 5000. Dann den nächsten Betrag usw. ^^ Die Zahlen stimmen ;)
      So verschwendest du kein Geld, wenn du es nicht sofort aufbringen kannst, schreib dir deine Einzelbeträge auf ^^

      Zur anderen Frage weiß ich leider keine Antwort XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

    • @amgEnel

      zu deiner zweiten Frage:
      du musst dir noch die anderen "Zutaten" für Colettes Schutzfassung holen. Wenn du das Zirkonium auch schon gefunden hast, dann fehlt dir nur nur nochMana-Fragment. Dazu musst du zuerstzur Abtei um von Seles den Cruxis-Krstall von Zelos zu holen. Danach zum Turm des Heils.
    • Original von Meister des Bogen
      @amgEnel

      zu deiner zweiten Frage:
      du musst dir noch die anderen "Zutaten" für Colettes Schutzfassung holen. Wenn du das Zirkonium auch schon gefunden hast, dann fehlt dir nur nur nochMana-Fragment. Dazu musst du zuerstzur Abtei um von Seles den Cruxis-Krstall von Zelos zu holen. Danach zum Turm des Heils.


      *d'oh* Der Name der Pflanze die man besiegen muss, hat mich verwirrt X( Jetzt weiß ich auch, worum es geht... *lol*
    • Hm, ich bin mir nicht mehr ganz sicher - aber ich glaube, Seles kann man bekämpfen, wenn man den schwersten Solo-Arenakampf mit Lloyd und Zelos durchhat oder so. oO Da such mal vielleicht genauere Infos im Internet. ^^


      Die "besten Waffen" ist ein dehnbarer Begriff - nun, für jeden Sieg, den man in den schweren Solo-Arenakämpfen gewinnt, gibt es eine der besten Waffen plus einen neuen Rangtitel. ^^ Sehr gute Waffen kann man auch im wiederaufgebauten Luin kaufen.
      Oder aber man killt Abyssion und powert die Devils Arms auf unmenschliche Werte hoch, was natürlich etwas dauern kann... ^^""


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Die "besten Waffen" ist ein dehnbarer Begriff - nun, für jeden Sieg, den man in den schweren Solo-Arenakämpfen gewinnt, gibt es eine der besten Waffen plus einen neuen Rangtitel. ^^ Sehr gute Waffen kann man auch im wiederaufgebauten Luin kaufen.
      Oder aber man killt Abyssion und powert die Devils Arms auf unmenschliche Werte hoch, was natürlich etwas dauern kann... ^^""


      Wer für die Devil's Arms zu ungeduldig ist... etwa wie ich :lol: ... ist mit den Waffen aus Luin sehr gut bedient ^^
      Ich habe eine Menge Zeit bei dem Drachen in der Höhle mit dem Erdsiegel verbracht und dank ihm nicht nur extrem viele Level aufgebaut, sondern auch Luin in zwei Tagen wieder hergestellt, weil man für jeden Kampf mit dem Drachen eine beträchtliche Summe Geld kriegt ^^ Es sieht zwar hackedämlich aus, wenn Llyod dann mit seinen Fächern fuchtelt, Raine mit einem Schrubber zaubert, Zelos seinen Spielzeugdolch zückt oder gar Presea ihren Gummihammer schwingt, aber ich hatte danach bis zum Ende des Spiels eigentlich mit keinem Gegner mehr ein Problem ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

    • Ich empfehle aber trotzdem, stattdessen alle Areankämpfe zu absolvieren - das ist zwar besonders bei Leuten wie Genis oder Raine absolut schwer, aber es lohnt sich dank einem neuen Rang und einer Waffe, die sogar besser ist als die Luin-Spielsachen. XD

      Preseas Gaia-Beil ist ohnehin gar nicht zu schlagen. ^^

      Btw. ist das mit den Devils Arms nicht so schwer, zumindest bei Lloyd geht das ruckzuck (2.000 Schaden pro Schlag! oOv *pwned*) Und Raine kämpft soweiso nie - also kann man ihr den Stab auch so geben, der bringt immerhin mächtig viel Intelligenz. ^^


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Was meinst du mit rang ?(
      Hat jemand tipps wie ich das Colosseum mit Genis und Raine schaffe :ugly: einfach zu schwer...
      Noch ne frage, wann kann ich gegen Zelos kaempfen?
      Habe jetzt das Loesungsbuch von Tales of Symphonia aber das stehts nicht drin. ICh will naemlich meine Monsterliste erweitern.
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

    • Wenn du in der Flanoir-Szene (dort wo 4 der mitglieder deiner Party zu Altessa fliegen und Lloyd und 3 andere Mitglieder in Flanoir übernachten müssen) mit Kratos redest.
      Um mit ihm zu reden musst du die Gespräche mit den drei, die bei Lloyd geblieben sind ablehnen (mit anderen Worten, du musst zu allen sagen, dass du nicht mit ihnen nach draußen gehen willst), dann ruft Kratos Llopyds Namen und sie sprechen miteinander. Dann im Turm des Heils kämpfst du gegen Zelos.
    • Loyds stärkste Waffe ist immer noch das Kusanagi (heißt das so?mein tos hat shiek15, hab schon seit Wochen nicht mehr gespielt) das man bekommt, wenn man alle Swerttänzer besiegt. Den ersten am Paß, wo man zum ersten Mal gegen Sheena kämpft, einfach reingehen wo sie rauskommt, den zweiten im Gaoracchia Wald und den dritten im Wald von Iselia bevor man zum Doktor in Flanoir geht, weil Altessa darniederliegt.
    • Ja, du hast alles richtig gemacht.
      Die Werte der Waffe verändern sich nicht, aber soweit ich weiß, machen die Waffen nach jedem Kampf einen Schadenspunkt mehr.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Vorsicht, die Werte verändern sich im Menü NICHT! Auch wenn du tausend Gegner killst, wirst du im Menü nichts davon sehen - aber glaub mir, der Effekt ist da. ^^

      Du musst also Abyssion nicht nochmal killen, keine Sorge. ;)

      EDIT: ..okay, da war einer schneller. XD


      (Ja, man kann draufklicken)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

    • Original von Meister des Bogen
      Wenn du in der Flanoir-Szene (dort wo 4 der mitglieder deiner Party zu Altessa fliegen und Lloyd und 3 andere Mitglieder in Flanoir übernachten müssen) mit Kratos redest.
      Um mit ihm zu reden musst du die Gespräche mit den drei, die bei Lloyd geblieben sind ablehnen (mit anderen Worten, du musst zu allen sagen, dass du nicht mit ihnen nach draußen gehen willst), dann ruft Kratos Llopyds Namen und sie sprechen miteinander. Dann im Turm des Heils kämpfst du gegen Zelos.


      Gott sei Dank bin ich daran vorbei geschrammt... Kratos nervt tierisch, wenn ich Zelos verloren hätte (mein Lieblingschara) hätte ich mich in den Bauch gebissen... aber ich hab mir die Szene mit Kratos zwar angesehen, dann aber einfach wieder neu geladen und mir das ganze mit Blödchen Colette angetan X(

      Ich finde diese ganze Sache mit dem Soul Mate eh unfair, man muss sich tierisch abrackern um es sich zu ersparen, dass Lloyd die größten Nervkekse des Spiels als Soul Mate bekommt... Colette und Genis :argh: Bevor ich wusste wie man das steuern kann, hatte ich schon viel zu viele Pro Colette Antworten gegeben und es war nichts mehr zu machen... aber wenigstens waren alle nachher meine besten Freunde, selbst Regal und Presea... irgendwann mache ich noch mal einen Durchgang und dann will ich Zelos, Regal und Sheena als Soul Mates, genau in der Reihenfolge. X(

      Entschuldigung, ist nicht zum Thema Waffen, aber ich musste das mal los werden ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()