Manga anime = Comic

• Manga anime = Comic

Wegen dem Anime Manga board.
      Ich finde es scheisse das man Mangas dort rein tun muss und comics ins augen und ohren, wäre es nicht besser wenn an staht ein Anime Manga einfach gerade ein Comic Board geben würde?
      Da wären dann auch Die nicht Mangas fans bedient.
    • wo wird denn hier grossartig über andere Comic gesprochen? oO und wenn man asterix-fan ist aber mangas nicht leiden kann (wie ich zum grössten teil) geht man bestimmt nicht ins manga board und übersieht den asterix-thread damit völlig.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • na ja, dann müsste man dann auch disney-filme ins Anime/Mangaboard schreiben dürfen. Wenn dann da auch noch über Spiderman und co gesprochen wird ist es doch kein Anime und Mangaboard mehr...also so wie es jetzt ist ist es in Ordnung finde ich.
      1. gibts echt kaum threads zu anderen comics
      2. wie gesagt...comicfans sind nicht unbedingt mangafans und gehen damit nicht ins mangaforum
      3. es geht aber so gut wie jeder ins Augen und Ohren.
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • Hm gute Frage.
      Nunja Manga und Anime sind im Board und überhaupt bei jungen Leuten extrem beliebt. Comics, vor allem aus den USA sind kaum vertreten und wenn doch wird meist über die Realverfilmung gesprochen.
      Also wenn sich der Trend nicht rapide ändern würde, ist es auch nicht nötig die Forumbezeichnung zu ändern.

Bei Disney muss man acht geben. Sie haben auch viele Realfilme gedreht, von daher ist es dort schon richtig aufgehoben.
    • naja die real disney filme sind aber nicht soooo gut ausser flucht der karibik und das würde ich nicht im disney tread suchen.

manga ist was anderes als comic also wieso kein comic forum einrichten?

wobei wir dann einen manhgwa (oder wie es sich shcimpft) forum einbauen müssten aber den einzigen manhgwa den ich habe verkaufe ich sowieso :)
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64