Hospitalityclub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hospitalityclub

      Hat irgendjemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht oder ist sogar Mitglied?
      Gabs in letzter Zeit irgendwelche Skandale, morde was weiß ich XD

      Würd nämlich gerne Informationen und subjektive Eindrücke aus erster Hand und nicht von der Homepage erhalten ;)

      Es wäre nützlich wenn sich wirklich nur Leute zu Worte melden würden die etwas zum Thema zu sagen/berichten haben.

      :)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Also in welchem Thread soll ich jetzt posten? XD :D
      Hätte mir natürlic hdenken können, dass mir die gute Kaddiey mal wieder einen Schritt voraus ist ;-P

      *sich anmeld und dann zu Kathy fahren tut*
      *g*

      Ich wär ja für ne eigene Zeldafans Abteilung im Club.

      A la : Meet Zeldafans all over the world :ugly:

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • weißt du was, ich kopier hier einfach alles rein. im Vlun geht er ohnehin unter und wird gelöscht.
      aaalso:


      auf und davon

      ...auszug:

      Was ist der Hospitality Club?


      Unser Ziel ist es, Menschen zusammenzubringen - Gastgeber und Gäste, Reisende und "Einheimische". Mitglieder des Hospitality Clubs rund um die Welt helfen sich gegenseitig, wenn sie verreisen - sei es mit einem Dach für die Nacht oder einer Tour durch die Stadt. Mitglied zu werden ist kostenlos und jeder ist willkommen. Nach der Registrierung und Aufnahme kann man als Mitglied die Profile aller anderen Mitglieder im Internet ansehen.

      Der Club wird von Freiwilligen getragen, die eine Idee vereint: indem wir Reisende in Kontakt mit "Einheimischen" bringen, und diesen eine Gelegenheit geben, Menschen aus anderen Kulturen kennenzulernen, können wir nicht nur Spaß haben, sondern auch ein klein wenig zur Völkerverständigung und zum Frieden beitragen.



      und weil ich diese idee ganz einfach wundervoll finde, hoffe ich mal, dass sich auch hier einige dafür erwärmen können.
      :)


      EDIT:was ich noch sagen wollte: ich persönlich werde bei solchen seiten immer dadurch animiert, mich selbst anzumelden, wenn ich den account eines bekannten gesehen hab. also, für solche zwecke: mein nickname ist 'kaddiey'.


      ~~
      so, und was ich dazu zu sagen hab:
      1.: clemo, gib mir deinen nick. ^^
      2.: zfans-rubrik? na, warum nicht? *g* ich nehme euch aber nur auf, wenn ihr diesen service selbst anbietet. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

    • Meine Mutter hat das eine zeitlang gemacht, weil wir auch ziemlich viele gästezimmer im haus haben (5). da konnten auch schon mal mehrere leute gleichzeitig kommen. die sind unter der woche so lang geblieben, bis sie sich ne optimale zuverbindung suchen konnten, also schonmal 2-3 tage. hatten wir insgesamt schon 8 mal. echt interessant!
      Danke Leute!

      Für drei wirklich großartige Spiele!!

      Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Klingt interessant, und nach ner ganz netten Idee...werd ich eventuell auch machen, wenn ich volljärig bin und eine eigene Wohnung hab.

      Alerdings müsst ihr zugeben, man weiß nie was da für Typne sind, ob man denen vertrauen kann, oder ob die das nicht einfach irgendwie ausnützen wollen...


      Top 4™ Bruno
      Think original.

    • *thread rauskram*

      iiiich wollte euch nur was erzählen: gerade hat mich mein gast verlassen. :) peter aus sydney - war den tag gestern hier, ich hab ihm ein bisschen was von der (großartigen...) kaiserstadt gezeigt ;), dann hat er eine nacht hier verbracht (natürlich im schlafsack auf einer matratze^^) und nun ist er weitergezogen.
      war eine unheimlich nette begegnung. zudem weiß ich, dass ich einen netten menschen in sydney kenne, sollte es mich dorthin verschlagen.

      von 4.-7. juli schläft ein finnisches pärchen bei mir. die beiden haben eine menge positiver kritiken aus dem hospitality club; also da denk ich mir auch nichts.
      ihre e-mails sind immer superlieb und auf den fotos sehen sie vollkommen "normal" aus. das einzig nicht-normale: sie fahren mit dem motorrad von finnland bis österreich, weil sie auf den großglockner wollen. xDD

      ja.
      soviel zu mir.
      *verbeug*
      :dance:
    • Das würde mir Spaß machen, immer verschiedene Leute aus allen möglichen Ländern im Haus zu haben. Aber leider geht das mit meinen ewig vorgestrigen Eltern nicht :rolleyes: Es könnte ja die Mafia sein, die einen nachts ausrauben und was auf den Kopf hauen... :argh:
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

      ------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....