Bloody Roar - Primal Fury

• Ich habs mal bei einem Freund gespielt... Es ist halt ein Beat'em Up, kein besonders tolles, halt sowas für zwischendurch.Hauptsächlich geht es um verschiedene Leute, die sich in wilde Tiere verwandeln können.
      In Dtld ist es erhältlich, ich würds mir allerdings nicht kaufen, da ich mit SSBM und SC2 bestens ausgerüstet bin...
    • Naja, ich finds ganz gut für Zwischendurch, und jetzt müsste es ja schon um sehr viel billiger zu haben sein, da es glaub ich schon zeitgleich mit dem Cube rauskam.

Story nicht wichtig dabei. Wird nach dem Durchspielen von jedem character etwas davon erzählt, in Animesequenzen, aber die charactere reden nicht, sondern es ist nur mit englischen Untertiteln und sie bewegen den Mund.

Naja, es gibt coole Combos, leider kann man sie im Spiel nicht aufrufen als Comboliste sondern sie stehen nur in der Beschreibung.

Das Biest-System ist leicht zu verstehen, aber kompliziert zu erklären. Es gibt 3 Biesterformen. Der Rest steht sowieso in der Beschreibung, ist ganz simpel ^^

Umgebung... bei den Arenen ist der einzige Unterschied die Größe. Keine Interaktion, ausser das man die Leute wenn man die Wand mal zerdeppert hat rausschmeißen kann.

Lichteffekte sind toll- mehr kann man dazu nicht sagen. Das Spiel ist ganz schön bunt :D
      Das Blut wird weiß dargestellt.

Es gibt später auch ein cheatsmenü, insgesamt gibt es 16 Kämpfer, von denen jeder zwei sehr einfach auszuführende Beatdrives, also Beastattacken hat. Die sind spektakulär und um einiges stärker als normale Attacken.

Im Cheatsmodus der später mal freigespielt wird kann man auch einen extraschwierigkeitsgrad, Arenen ohne Wände und andere Spielgeschwindigkeiten wählen.

Das einzige Manko ist imo das alles etwas zu schnell freigespielt ist. Wenn man es mal mit allen 16 charas durchhat gibts nichts mehr zu tun ._."

Für Zwischendurch ists aber cool ^^
      Ich hoffe ich konnte dir helfen oO
      Was ich auch toll finde ist das mehr Wert auf Action als auf Splatter oder so gelegt wurde. Wie gesagt ist das Blut weiß dargestellt. Allerdings hätte ich es in diesem Falle besser gefunden, wenn man es ganz ausstellen kann. Aber wirklich auffällig ist es eh nicht.

PS: Der Phoenix rockt x3
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• tjoar... wenn du auf kampfspiele (Beat Em Ups) stehst, würd ichs dir empfehlen, nur ist alles, wie MC Flurry gesagt hat, zu schnell durchgespielt... aber ansonsten ist es imho n richtig gutes Game, was auch richtig spaß macht.
      PS
      @MC Flurry:
      Busuzima und Alice sind viel toller :D
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Gerne doch ^_^v

Ich finde Cronos am besten, hatte ihn eine Zeit lang auch als Avatar. Ich mag diesen edlen, feminin angehauchten Kampfstil *-* Das coolste ist aber die Ausweichfunktion. Ich versuche, nie zu blocken, sondern eher allen Angriffen auszuweichen mit dem "Y" Knopf ^^
      "Gurr, schnurr, brumm!
    • Ich liebe dieses Spiel.
      Ich habe es bestimmt schon 100 mal ausgespielt.
      Am liebsten kämpfe ich mit Yugo. Finde mich einfach am besten mit ihm zurecht.

Ich Finde Blody Roar teils auch noch besser als SSBM und SC2 ,weil es einfach sau geil ist mal richtig daraufloszuprügeln.

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
    • oh schade,naja in ebay will ichs nicht dauert mir zu lange bis ichs krig.
      ich habe eine bitte an euch kann mal jemand nachkugen ob es noch in media markt gibt oder in medi max?muss nicht sein nur wenn ihrs wollt.aber bitte keine posts wie "schau doch selber nach".
      denn ich bin zu faul und hab keine zeit nach zu kugen media markt ist so 10 km von mir weit weg.und mein fahrrad ist schrott meine eltern haben spätschicht.
    • Naja, ich weiß nicht ob dir das wirklich etwas bringt, aber ich hab leztens bei Media Markt, in meiner Nähe das Spiel im "Old Games" Bereich gesehen. Da kosten die Spiele nur noch 15-30€.
      Wie gesagt, muss nicht wirklich nützlich sein, da ich nicht in das gleiche Media Markt gehe wie du.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Naja, Strahlen gibt es nicht. Es ist mehr auf Nahkampf. Aber die BeastDrives haben so geniale Sachen. Ich geb dir mal ein paar Beispiele ^^

Cronos kann z.B den Gegner mit einer der BeastDrives lahmlegen (man sieht Strom durch den Körper fließen), dann nimmt er ihn mit einer Hand, mit der anderen erschafft er eine Energiekugel und rammt sie in seinen Bauch, dass das (weiße) Blut beim Rücken wieder rausspritzt :ugly:

Oder dieser eine, dessen Namen ich nicht mehr weiß: Er verpasst dem Gegner rasch ein paar Hiebe, und wenn er am Boden liegt und sich aufrichten will, patscht er ihm einen kleinen violetten Energieball auf die Stirn, dreht sich schnell um und hält sich die Ohren zu, weil das Ding eine Energieexplosion auslöst.

Oder Koryhu (ich glaub den schreibt man anders...)
      Er prügelt den Gegner in die Luft, fährt aus seinen Schultern zwei Raketenwerfer aus, und lässt einen Hagel aus Miniraketen auf den Gegner einprasseln, so dass er in der Luft bleibt, und setzt dann mit einer großen Rakete nach.

Oder der zweite von seinen beiden Beast Drives:

Er schafft eine Energieröhre um den Gegner, so dass er sich nicht rühren kann, stellt sich neben diese hin, schafft ein Dublikat von sich das auf der anderen Seite steht, und zusammen traktieren sie den Gegner mit einer Vielzahl an Schlägen und Tritten, um dann noch mit einem besonders heftigen Schlag nachzusetzen, der das weiße Blut des Gegners aus dessen Hals spritzen lässt. 8o

Edit: Also das jemand für dich extra zum Mediamarkt geht, kannst du ja wohl getrost vergessen. Denk ich halt... :rolleyes:
      "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()