!?!?!Geistertempel!?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stell dich immer gegenüber von zumindest einer Hexe, aber nicht anvisieren! Dann lädst du dein Schild 3x entweder mit Feuer oder Eis (Schild halt immer mit R gezückt halten). Beim dritten Mal aufladen schießt dein Spiegelschild einen Strahl ab, den du auf die andere (praktsich Feuer-Energie auf die Eis-Hexe) Hexe zielst.
    Später verwandeln sich die beiden in eine Hexe, da musst dus genauso machen, immer nur mit einer Magie aufladen und dann zielen. Aber bei der musst du sie dann noch mit dem Schwert schlagen bevor sie wieder aufsteht.
    Hoffe, ich konnte dir helfen.
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

    Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
    N@vi:
    xDDDDDDDDD
  • Dieses Thema steht schon im Forum.Aber egal. Du musst entweder einen Feuerstrahl auf die Eishexe mit dem Spiegelschild lenken oder umgekehrt. Irgendwann vereinigen sie sich und dann musst du entweder drei mal Feuer oder drei mal Eisstrahlen bündeln und auf die Hexe los lassen.Danach mit dem Schwert die Hexe verprügeln.
  • Original von Link06
    Dieses Thema steht schon im Forum.Aber egal. Du musst entweder einen Feuerstrahl auf die Eishexe mit dem Spiegelschild lenken oder umgekehrt. Irgendwann vereinigen sie sich und dann musst du entweder drei mal Feuer oder drei mal Eisstrahlen bündeln und auf die Hexe los lassen.Danach mit dem Schwert die Hexe verprügeln.

    wenn du mal das datum lesen würdest wann dieser thread aufgemacht wurde,dann würdest du sehen,dass der thread,den du meinst viel später aufgemacht wurde.
    Wenn du solche Kommis immer von dir gibst,dann machst du dich nicht beliebt.Also lass solche Beiträge demnächst sein und kümmer die un die Threads,die gerade aktiv sind
    Zeldabraut
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

    visionGames.de
    visionGAMES-Blog