Americas Army

• Americas Army

kA ob das hier jemand spielt Oo aufjedenfall bin ich im zweiten level beim training(den mit dem parcour) nun ich weiß nicht wie ich das schaffe soll. Immer wenn die Zeit kommt kletter,krieche,renne und springe bis ans ende doch ich habe keine Ahnung was ich dann mach soll. Wenn die Zeit um ist darf ich nochmal von vorne anfangen(die mission) und wenn ich aus dem level gehe soll ich nochmal rennen oo Was soll ich machen?

achso das AA was ich zocke heißt Special Forces oder so ^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Der Obstacle Course ist die zweite Mission im Basic Training. Grundsätzlich sollst du immer zwischen den weißen Markierungen ("Honor") bleiben.
      Du machst den Obstacle Course zweimal. Einmal zum probieren und dann auf Zeit. Er sagt dir auch vor jedem Hindernis was du machen sollst. Falls du nicht so gut Englisch kannst oder du den genauen Ablauf wissen willst kannste mich ja nochmal fragen. Vielleicht hast du das ja auch schon hingekriegt und hängst in den späteren, weitaus schwierigeren Trainingsmissionen fest. Da kann ich dir selbstverständlich auch weiterhelfen. Das Spiel ist ganz gut gemacht, es lohnt sich das Training mal zu machen um dann in die richtigen Missionen einzusteigen.

MfG
      Arthorius
      (\__/)
      (O.o )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

[Blockierte Grafik: http://vampyrus.lima-city.de/imgs/publico2.png]
    • Da kann ich dir nur zustimmen. Das ist defintiv mal was anderes. Obwohl ich da eher versage. Bin auch eher der CS:S Typ. Wenn man mal die Propaganda für das Amerikanische Militär unbeachtet lässt, ist AA:SF ein sehr gutes Spiel. Naja, whatever, ich rede wieder zuviel :D
      Hauptsache dein Problem ist beiseite geschafft.

MfG
      Arthorius
      (\__/)
      (O.o )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

[Blockierte Grafik: http://vampyrus.lima-city.de/imgs/publico2.png]