Werwolf in Morrowind

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werwolf in Morrowind

Hoi.
      Ich hab seit ner Weile schon die beiden Add-ons zu Morrowind, Tribunal und Bloodmoon und will eigendlich schon seit einer Weile es als Werwolf versuchen, weiß aber nicht wirklich, wies geht.
      Ich habe zwar auf einem Berg eine Blume namens ,,Wolfsfluch" gefunden und auch gegessen, habe mich aber nach Tagen nicht verwandelt.
      Einen Werwolf habe ich auf der Insel auch noch nie gefunden, der mich hätte irgendwie beißen können und den Anführer des Skaal-Clans will ich auch nicht unbedingt töten um den Ring zu bekommen Oo"
      Wenns jemand weiß, könnte ers ja reinschreiben.
      Thx im Vorraus, zelda 2
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Morrowind ist ein schweinekomplexes Spiel... aber kann man echt zum Werwolf werden? Ich dachte immer nur Vampirisimus wäre möglich...

Evtl. können dir diese Leute weiterhelfen...
      Sonst kenne ich keine Page die sich so extensiv mit Morrowind befasst...
    • Da hab ich schon nachgesehen und entweder bin ich blind oder es steht da nicht drin.
      Und ja, man kann zu einem Werwolf werden, wenn man das Add-on Bloodmoon hat.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Axo...
      ich hab nur das Originalspiel.. für 10¬ ergattert... und wenn die es nicht haben...
      Hmmm hast du schon einmal bei den GameFAQs nachgesehen?
      Spontan würde mir sonst jetzt nüscht mehr einfallen...

Gibt es denn keine speziellen Morrowind Foren?

Ich habe jetzt mal die Suchergebnisse zu dem Terminus "Werwolf" im RPG Board verlinkt... Vielleicht hilft es ja was.... Klick mich!
    • Es stimmt, man kann zum Werwolf werden.

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Auf einem zufälligen Weg, durch das Kämpfen gegen einen Werwolf, oder wie auch immer.
      Wie das genau geht, weis ich nicht, habs auch nie geschafft.

2. Indem du die Hauptstory vorantreibst.
      Ich weis ja nicht, wie weit du bist, aber an einem bestimmtenPunkt, wird das Skaal-Dorf überfallen, und du wirst automatisch zum Werwolf.
      Hier kannst du dich dann entscheiden:
      Bleibst du auf ewig ein Werwolf, oder nicht.
      Wenn du einer bleiben willst, kannst du dich von dem Fluch nie mehr befreien.
      Wenn nicht, lass dich heilen. Wenn du dann weiter in der Story vorankommst, musst du den Anführer ohnehin töten, und bekommst den Ring, mit dem du dich beliebig verwandeln kannst.

3. Du benutzt das TES-Konstruktion Set, suchst dir einen netten Levelabschnitt und den Ring aus der Itemliste hraus und setzt ihn in die Landschaft.
      Speichere das ganze als Add-on, aktiviere es, suche ihn im Spiel dort, wo du ihn platziert hast.
      Fertig.
      Nicht der eleganteste Weg, aber er funktioniert. :D

So, ich hoffe, ich konnte dir helfen.
      There is nothing left to say.