Kafei's Quest - Sakons Versteck

• Kafei's Quest - Sakons Versteck

Hallo Ihr Lieben,

habe Probleme in Sakons Versteck mit der Zeit: Obwohl ich die Aufgaben zügig erledigen kann, bin ich nicht schnell genug und die Maske verschwindet im Loch! Kann es sein, daß manche Schalter - wenn man drauftritt - das Band beschleunigen oder verlangsamen? Habe schon das Gefühl, geht aber immer alles so schnell. Macht es einen Unterschied, ob ich mit Kafei im dritten Raum den Block auf den gelben Schalter schiebe oder woanders hin? Spätestens im dritten Raum ist nämlich meine Zeit zuende.

Danke für Eure Hilfe
    Silberstern
  • Noktoculus: Versuchs sonst mal mit der Hasenmaske. Und beim Wolfo immer warten bis er seine Deckung aufgibt, und dann zuschlagen. Wenn du drauflosprügelst, geht er in Deckung, und dann dauerts zu lange.

Berlinersammler: Mit der Ocarina die Zeit verlangsamen, Hasenohren aufsetzen, rote Schalter vermeiden und den Wolfo erst schlagen, wenn die Deckung weg ist.

Hasenmaske habe ich, das mit dem Wolfo ist ein guter Tipp, dauert nämlich immer ziemlich lange, danke!

Link0:...die blauen öffnen die Tür und die gelben und roten beschleunigen das Band (zumindes einer von beiden hab's lange nicht mehr gemacht und bin mir da nicht ganz sicher)

lag ich gar nicht so falsch mit meiner Vermutung

salia81: Und es gibt auch Schalter, die es verlangsamen. Weiß aber leider nicht mehr, welche Farbe sie haben. Vermeide auf jeden Fall die roten Schalter

dann schiebe ich als Kafei im dritten Raum mal den Block auf den gelben Schalter, mal sehen, was passiert.

DANKE Euch allen für Eure Hilfe, so müßte ich es heute abend schaffen!! :dance:

Viele Grüße
    Silberstern