Als was seid ihr denn dieses Jahr an Fasching gegangen?

• Als was seid ihr denn dieses Jahr an Fasching gegangen?

Halli hallo an alle Narren und Jecken...
      Da heute Faschingsdienstag ist, wollte ich fragen, als was ihr denn dieses Jahr an Fasching gegangen seid?
      Wie seid ihr auf die Idee gekommen? Ist das Kostüm selbst genäht oder gekauft? Und was war eurer Meinung nach das beste Kostüm das ihr je hattet.

Also ich bin dieses Jahr als Queen Victoria gegangen... (auch wenn mich alle für eine Prinzessin hielten... :angry: )... Die Idee hatte ich daher, dass ich in Culture Studies ziemlich viel über die englische Geschichte gelernt hatte und dadurch auch mit der ein oder anderen faszinierenden Persönlichkeit konfrontiert wurde... Vici gehörte dazu...
      Ich habe das ganze in 14stündiger Arbeit (den ganzen Sonntag) zusammengepfriemelt und es war ein Haufen Stoffaufwand... (also genäht...) und m.E. war es bisher die beste Kostümidee, die ich hatte... Wollte es halt für den Mainzer Rosenmontagsumzug fertig haben... Leider war es schrecklich leicht und ich habe gefroren.. *Brrr*
      Foto folgt...
    • Original von MC Flurry
      Wollte mich verkleiden, hatte aber nicht genügend Materialien für ein OB Kostüm zu Hause ._.

Schade eigentlich.

OB wie der Tampon der oder wie der Oberbürgermeister? :ugly:
      Aber es ist in der Tat nervig, wenn die Sachen für sein Kostüm nicht fertig hat... Kaufe sie deswegen meistens schon ein halbes Jahr vorher...
      Obwohl das hier ne Blitzentscheidung war... Hab es ne Woche vorher gekauft und konnte dann den gesamten Sonntag durcharbeiten... :O
      Sag aber besser nicht, was diese insgesamt 5 Meter Stoff gekostet haben.... :rolleyes: Billig war es nicht, aber zumindest stylisch...
    • Joa, ich bin nicht so einfallsreich...
      Ich habe mir so nen Anzug gekauf die man Anzieht wenn man die Decke bestreicht das man keine Farbe abbekommt...
      Diesen habe ich dann besprayt und mit einige Homepages drauf geschrieben!
      Hann noch die Haare lila-rot-grün gefärbt und auf in die Schlacht XD
      <leer>
    • @MC Flurry
      Dann mach ihn doch in diesem Jahr fertig und gehe im nähsten Jahr als überdimenstionaler Tampon :rolleyes:
      Allein die Vorstellung... ein laufender OB... :ugly:

@Thead
      Ich bin eigendlich garnicht gegangen, finde dass ich dafür schon etwas ,,zu alt" bin :rolleyes:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • @Zelda2 mit 15 fühlt man sich schon zu alt für sowas? O.o
      nya, jeder hat da seine eingenen vorstellungen! ^^

ich bin diesen Jahr als Katze gegangen. Ja ja ich weiß verdammt einfallsreich.
      Aber mir wurde zwei Tage vorher gesagt ich muss im Kostüm erscheinen *argh* und dann find mal was tolles.
      Aber ich fand ich war ne süße Katze.
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Ich komm ja leider auch aus so 'ner Karnevalsmetropole (jaja, das Rheinland), und habe mich dieses Jahr als Griechin verkleidet. Eine Freundin hat sich als Hermes verkleidet (die Sandalen waren einfach geil xD), wir sahen zusammen echt cool aus. ^^
      Nächstes Jahr möchte ich als Abby aus Navy CIS gehen. Wird sicherlich lustig. ^^
      ...we could be more than just amazing

• Bin gar nicht wirklich zum verkleiden gekommen. Etwas Silberlila Harrspray und fertig. Kann sich jeder sicherlich vorstellen: Dunkles Haar , dunkler Haarspray. *schauder*
      Sah aber trotzdem ganz...nett :ugly: aus. Aber das beste war ja als mich unser Chemielehrer am Gang so ganz im vertrauen fragte bei welchem Frisör ich das hätte machen lassen XD

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Also Fasnacht war immer meine Jahreszeit... hab die Liebe zum nähen gefunden und vor 5 Jahren hab ich mein erstes Kostüm genäht und zwar wollte ich immer das Horrorkid aus MM sein. Hab lang an dem Kostüm genäht und ne MM-Maske gebastelt... muss mal Bilder zeigen :D
      Ich hab mal ein Comic von einem Leoparden gezeichnet den ich Jamu genannt hab... ein Jahr später hab ich das aufwendige Jamu-Kostüm genäht... alle haben gemeint ich wäre das Marsupilami :angry:
      Vor 3 Jahren hab ich mir ein Kostüm ausgedacht, das ich nach meinem Charakter geschneidert hab... es war ein Harlekin.
      Tja nach dem Abi und während der Zuvizeit gingen mir die Ideen aus.
      Ich hab meiner Freundin ein mittelalterliches Kleid versprochen... an dem hab ich fast ein Jahr dran genäht und zu Weihnachten war es fertig :D ... eigentlich hab ich es ihr geschneidert, da ich gern auf Ritterspiele und mittelalterliche Märkte wie z.B. in Horb geh... na ja jetzt war es über Fasnet auch eine gute Verkleidung... ich ging als ihr persönlicher Hofschneider. Bilder kommen auf jeden Fall, wenn ich ne schöne Kulisse gefunden hab, damit es auch gut raus kommt... is nämlich grad mein ganzer Stolz und deswegen muss es auch gebührend präsentiert werden :D
    • Sodele hab dann mal ein Foto beigeschafft von meinem Kostüm - wobei ich mich für diese miese Qualität entschuldigen muss - meine Digicam will nicht so wie ich es will und meine Freundin kennt halt die kleinen Gemeinheiten dieser Kamera nicht.
      Links das Vorbild für das Kostüm - rechts einmal Nah- und einmal Fernaufnahme von mir...
      (Und wieder einmal dauerte es eine halbe Stunde, bis ich die Gardine auf dem Kopf hatte... Haje, haje...)

Kostüm

EDIT: Das braune Dingens hinter mir hat nichts mit dem Kostüm zu tun - das ist ein Zierschwert an einem Holzbrett... Sieht wegen der Unschärfe ein wenig dämlich aus..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CAMIR ()