Mp3-Player

• Hi,
      brauche dringend Hilfe. Hab meinen Mp3-Player formatiert und wenn ich ihn jetzt einschalte zeigt er an, dass keine Lieder drauf sind, obwohl ich wieder welche draufgespielt hab. Kann es sein, dass ich die Software, die der Player zum abspielen benötigt, gelöscht habe?
      Hab auch schon ein Firmware-Update gemacht, hat aber nichts gebracht. Es handelt sich übrigens um den DMP-800 MP3 Player von Hama.
      Wär echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :(
    • Ja ich lad die Lieder über das Programm drauf, habs aber auch schon anders versucht, sobald man dann die Lieder abspielen will, steht da, dass überhaupt keine drauf sind. Und ich benutze nur MP3 und WMA, kann er beides absp
      ielen. Ich hab ihn ganz normal über den Arbeitsplatz formatiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Offspring ()

• ich bin nicht so der fachmann auf dem gebiet, aber es wär schon komisch wenn sich die software so einfach löschen lassen würde. (oder der player ist von ner ziemlich bescheuerten marke) du könntest es vllt noch mit nem anderen usb-kabel versuchen, daran könnts auch liegen. wenns so ein billig-player war, dann kannst ja auch nen neuen kaufen...

gruß jigsaw
    • Du musst mal in der Anleitung von deinem MP3-Player nachlesen, welches Format der unterstütz !

Die meißten Player laufen z.B. nur wenn sie als FAT32 formatiert worden sind !!!

Und wenn deiner jetzt z.B. nur FAT32 oder nur FAT oder nur NTSC (-> was ziemlich unwarscheinlich ist :rolleyes: ) unterstützt, und du den aber auf ein anderes Format formatiert hast, kann der nichts mehr abspielen, obgleich du Musik draufgepackt hast !!!

Also musst du nachlesen, welches Format der braucht und dann erneut formatieren und diesmal das passende Format auswählen.

Ich hoffe, das der Fehler daran lag und ich dir soit helfen konnt. :D ;)
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • JA genau das ist bei meinem auch. Der zeigt nicht mehr die Lieder an sondern so komische Zeichen. Einer aus meiner Klasse aht den gleich wie ich und der hat das Problem auch. Und eine aus meiner Klasse aht ein Lied drauf, das auch so ist. Der aus meiner Klasse aht den einfach umgetauscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()

• Original von M.C.M.G.
      Du musst mal in der Anleitung von deinem MP3-Player nachlesen, welches Format der unterstütz !

Die meißten Player laufen z.B. nur wenn sie als FAT32 formatiert worden sind !!!

Und wenn deiner jetzt z.B. nur FAT32 oder nur FAT oder nur NTSC (-> was ziemlich unwarscheinlich ist :rolleyes: ) unterstützt, und du den aber auf ein anderes Format formatiert hast, kann der nichts mehr abspielen, obgleich du Musik draufgepackt hast !!!

Also musst du nachlesen, welches Format der braucht und dann erneut formatieren und diesmal das passende Format auswählen.

Ich hoffe, das der Fehler daran lag und ich dir soit helfen konnt. :D ;)

Danke! Hast mir sehr geholfen. Hab ihn einfach mit FAT formatiert und dann ging er wieder. Vorher hatt ich nämlich FAT 32 eingestellt. Also vielen vielen Dank nochmal.
    • Na, da haben wirs wieder !!!

Wer nicht mehr weiter weiß muss sich einfach an dieses Board wenden und schon sind deine Probleme wie verflogen !!!! :D :D :D

Achja: NP !!!!1 ;)
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend