Enterhaken/Epona
-
-
wow schneller service hier.
vielen dank bin jetzt raus -
Übrigens: Wie fordert man Basil heraus? Immer wenn ich ihn auf Epona anquatsche fragt er ob ich aufhören willNoch 42 Posts bis zum nächsten Rang!
"What fool dares awaken me, the great Laharl?" -
Bist du auch schon über ein paar Hürden gesprungen? Versuche das und probier es dann nochmal.[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif]
-
Ja das mach ich schon die ganze ZeitNoch 42 Posts bis zum nächsten Rang!
Springst du in der Mitte der Hürden, also so, dass du für jede Hürde fünf Rubine bekommst? Wenn ich mich richtig erinner, musste man es so machen, um das Rennen starten zu können...
Ich hoffe, ich konnte helfen -
Probier ich mal aus
Wo wir grade dabei sind: Muss man schon den Bogen haben?Noch 42 Posts bis zum nächsten Rang!
Original von Opa Gasto
Wo wir grade dabei sind: Muss man schon den Bogen haben?
1. Keine doppelposts
2. Nein dafür brauchst du den Bogen nicht. Hast du auch genug Rubine? Ich meine um ihn herauszufordern braucht man 30 Rubine.Spielt grade: (Stand 29.09.2012)
Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
Starcraft 2
Liest gerade:
Warhammer 40k Mechanicum -
Den enterhaken bekommst du in dem du nach Kakariko gehst,zum friedhof dort am rande links gibt es ein Grabstein mit pflanzen vordran,
dann muss manes wegschieben und du trifst den Geist on Boris den Toten Gräber den muss man verfolgen bis er stoppt
Eponas Lied lernst du nach dem du bei Prinzessin Zelda warst (als kleiner Link) dann gehst du zur lon-lon farm redest ein paar mal mit ihr und nimmst deine Okarina vor.Was bedeutet das ?? -
man bekommt wie Naryu es gesagt hat den Fanghaken
und im Wassertempel den Enterhaken
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0