Enterhaken/Epona

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also den Enterhaken bekommst du auf dem Friedhof in Kakariko.
    Einfach mal nen Grabstein verschieben, der so komische Pseudo-Sträucher hintendran hat.

Und Eponas Lied solltest du eigentlich haben, es sei denn, du warst als Kind nicht auf der Ranch...
    Also musst du erstmal warten, bis du das Masterschwert wieder ablegen und somit zum jungen Link werden kannst, um dir das Lied zu holen.
    Fish 'n' chips baby
  • gehe als kind zu malon. du musst ein paar mal mit ihr reden, denn sie sagt immer wieder was anderes. wenn sie nur noch den selben satz sagt, musst du die okarina nehmen und sie bringt dir das lied bei.

wenn du das lied hast, gehe auf die ranch ( du musst erwachsen sein) und fordere basil zu einem pferde rennen auf ( du musst auf epona sitzen). wenn du zweimal gewonnen hast, musst du über den zaun springen wo basil steht. danach kannst du epona immer mit dem lied zu dir rufen, vorausgesetzt du bist erwachsen, den als kind geht das nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sin Soul ()

• Original von Impa
    Also den Enterhaken bekommst du auf dem Friedhof in Kakariko.
    Einfach mal nen Grabstein verschieben, der so komische Pseudo-Sträucher hintendran hat.

Nein, dort bekommst du den Fanghaken!
    Ich denke du willst zur Gerudofestung!, dafür brauchst du den Enterhaken, nicht den Fanghaken!
    Den Enterhaken bekommst du im Wassertempel, aber ich habe jetzt keine Lust alles aufzuschreiben!
    Dein Weg wird dich schon dahin führen! ;)
    <leer>
  • Aber über die kaputte Brücke kommste doch auch mit Epona und später ist sie sowieso wieder heil.

Und auf den Friedhof bekommst du den kurzen Fanghaken. Um den längeren Enterhaken zu bekommen musst du im Wassertempel des Schwarze Ich/Darklink besiegen
    [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/2056/sigsagji1sy6.jpg]
    Meine Detektiv Conan Fan - Site >>Klick!<<
  • Original von Sin Soul
    gehe als kind zu malon. du musst ein paar mal mit ihr reden, denn sie sagt immer wieder was anderes. wenn sie nur noch den selben satz sagt, musst du die okarina nehmen und sie bringt dir das lied bei.

wenn du das lied hast, gehe auf die ranch ( du musst erwachsen sein) und fordere basil zu einem pferde rennen auf ( du musst auf epona sitzen). wenn du zweimal gewonnen hast, musst du über den zaun springen wo basil steht. danach kannst du epona immer mit dem lied zu dir rufen, vorausgesetzt du bist erwachsen, den als kind geht das nicht.

Hey!
    Du sagtest ja, man sollte über den Zaun springen, wo der Basil steht. Aber Epona will da nicht rüber. Sie springt einfach nicht... :mpf: wieso denn nicht?? Und dann absteigen kann ich auch nicht. dann muss ich das rennen immer wieder machen. Das ist Nerv tötend... :argh: helft mir bitte
  • Original von Krystal_san
    Um die Melody zu bekommen musst du Malon (als kleiner) die Ocarina zeigen und den Fanghacken bekommst du im Wassertempel!!!!

1. es heißt Melodie
    2. es ist kein Fanghacken/Hakken whatever, es ist ein FANGHAKEN.

Der Fanghaken ist der Kurze, den man von Boris in seinem Grab bekommt.
    Der Enterhaken ist drei bis viermal so lang und man findet ihn im Wassertempel nach Shadowlink.

Dann: Man kommt sowohl mit dem Enterhaken als auch mit Epona über die zerstörte Brücke - mit Epona gehts früher, allerdings braucht man auch pfeile für die Wächterinnen - allerdings ist es von Vorteil, erst Wald-, Feuer- und Wassertempel zu erledigen, da man dann schon pfeile und enterhaken hat.
    Als Hardcore Gamer kann man die Wachen natürlich auch mit Fanghaken und Schwert killen, aber das ist ziemlich riskant und es kann eh fast keiner. Und die 4 Stunden, die man für Die ersten drei tempel braucht, sind ja wohl nicht zu viel verlangt.

In diesem Sinne:
    erst nachrecherchieren, dann auf Rechtschreibung überprüfen, dann posten.

*hugh*
  • Original von Gan0n
    Der Enterhaken ist drei bis viermal so lang und man findet ihn im Wassertempel nach Shadowlink.

Er ist doppelt so lang.

Original von Gan0n
    Als Hardcore Gamer kann man die Wachen natürlich auch mit Fanghaken und Schwert killen, aber das ist ziemlich riskant und es kann eh fast keiner.

Seit wann kann man die mit Pfeilen killen? Und ich mach das immer mit dem Haken. :mpf:
    [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]

Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so? :ugly:
  • Original von Impa

Und Eponas Lied solltest du eigentlich haben, es sei denn, du warst als Kind nicht auf der Ranch...
    Also musst du erstmal warten, bis du das Masterschwert wieder ablegen und somit zum jungen Link werden kannst, um dir das Lied zu holen.

Man kann das Lied auch anders bekommen, wenn ich mich nicht irre.

Wenn man als erwachsener Link in der Nacht auf die Farm geht steht T/Malon (ich merk mir die Namen nie :ugly: ) und singt das lied. Ich glaub wenn man dann mit ihr redet lernt man das.
  • Original von Bink
    Original von Gan0n

Er ist doppelt so lang.

Ist er nach eigenen Beobachtungen NICHT. Definitiv. Hast du die Reichweiten schon mal selbst verglichen statt sie nachzulesen?

Original von Gan0n
    Als Hardcore Gamer kann man die Wachen natürlich auch mit Fanghaken und Schwert killen, aber das ist ziemlich riskant und es kann eh fast keiner.

Seit wann kann man die mit Pfeilen killen? Und ich mach das immer mit dem Haken.

Die lila Wachen kann man mit Pfeilen killen. Das ist meines Wissens nach das Standartverfahren. Und mit dem _Fang_haken wirst du die wohl kaum erwischen, ohne dass sie dich sehen. Wenn schon, dann mit dem Enterhaken - was, nebenbei bemerkt, wiederum ein Anspielen des Wassertempels voraussetzen würde. Und das soll ja verhindert werden.

€dit:
    @OoT: Nope. Dann kennt sie dich nicht gut genug.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gan0n ()

• Original von Ocarina of Time
    Original von Impa

Man kann das Lied auch anders bekommen, wenn ich mich nicht irre.

Wenn man als erwachsener Link in der Nacht auf die Farm geht steht T/Malon (ich merk mir die Namen nie :ugly: ) und singt das lied. Ich glaub wenn man dann mit ihr redet lernt man das.

ne das geht nicht weil Malon da nur steht,wenn ich mih nicht irre,nachdem du basil epona abgenommen hast
  • Jop. Aber an der Ausdrucksweise würde ich noch arbeiten:

Das habe ich bereits geschafft. Aber es sieht einfach besser aus, wenn man über einen der Zäune an der Seite springt.

btw: gefällt es so besser, Gan0n?

[Was bin ich fies]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gan0n ()