Anzeige der Stylefunktion im Profil

• Irgendwo hört's doch auf. Ja, das tut es. Aber warum hört's beim Boardstyle auf, beim Wohnort aber nicht.

Der Boardstyle ist eine Boardfunktion, also etwas, das hier mit unserer Forumsgemeinschaft zusammenhängt, während das die Hosenvorlieben der User nicht tun.

Warum Du Dich aufregst, weiß ich aber eh nicht, denn diese Boardstylefuktion würde, wie schon erwähnt Arbeit machen, sie ist also nur sinnvoll, wenn sie auf Interesse stößt, was sie aber, wie ich bisher sehe, nicht tut, daher wird sie wohl in der Versenkung verschwinden. Damit werde ich leben müssen, aber trotzdem wehre ich mich dagegen, dass ihr von vornherein weniger Existenzrecht zugesprochen wird als dieser Frapprfunktion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• dann sag WAS daran gut sein soll zu sehen wer welche styles hat?! und sag bitte WAS MAN DAVON HAT.

Und komm ned dauernd damit "aber das is bei frappr doch auch so" oder "hat die selbe existenzberechtigung wie frappr bla bla".

erklär mal den NUTZEN und lenk nicht dauernd ab. :rolleyes:
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • Ich bin auch der Meinung dass es nicht sonderlich Wichtig ist zu wissen wer welchen Style benutzt. Zumindest nicht in dem Ausmaß dass man nicht die Person von der man es wissen will nicht Fragen könnte. Oder hast du vor von jedem User jetzt ins Profil zu schaun welchen Style er benutzt?

Und zu Frappr: Ja, es ist auch nicht für jeden gleich interessant zu wissen wo jemand anders wohnt, aber ich bin der Meinung, immernoch interessanter als den Style O.o

Falls dich allerdings eine gesammelte Übersicht interessiert welcher Style am häufigsten gewählt wurde dann kann ich dir hier ne Statistik anbieten: Style-Statistik
    Die habe ich vor längerer Zeit mal gescriptet aber aus genau dem Grund nicht verlinkt da es meiner Meinung nach nicht wirklich von Interesse ist.
  • @ Der Cheffe:

Dann sag, WAS daran gut sein soll zu sehen, wer wo wohnt?! Und sag bitte, WAS MAN DAVON HAT.

Und komm nicht dauernd damit "vielleicht wohnt ja einer in meiner Nähe" oder "es ist interessant zu wissen, wer wo wohnt bla bla".

Erklär mal den NUTZEN und lenk nicht dauernd ab.
    :rolleyes:

@ Falco:
    Und zu Frappr: Ja, es ist auch nicht für jeden gleich interessant zu wissen wo jemand anders wohnt, aber ich bin der Meinung, immernoch interessanter als den Style O.o

Das ist auch rein Deine Meinung. Mich interessiert es z. B. einen Dreck, ob Du jetzt in Landshut, meiner Bezirkshauptstadt, wohnst oder nicht.

Reine subjektive Meinung.

EDIT:
    Danke für die Statistik!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule
    @ Der Cheffe:

Dann sag, WAS daran gut sein soll zu sehen, wer wo wohnt?! Und sag bitte, WAS MAN DAVON HAT.

Und komm nicht dauernd damit "vielleicht wohnt ja einer in meiner Nähe" oder "es ist interessant zu wissen, wer wo wohnt bla bla".

Erklär mal den NUTZEN und lenk nicht dauernd ab.
    :rolleyes:

Toll...ich sage du sollst ned ständig mit dem anderen kontern sonder Gründe fürn Nutzen deiner Funktion aufzuählen...was tust du? rumtrotzen. und ICH hab hier weder partei für das eine noch für das andre ergriffen also muss ICH hier überhaupt nichts erklären. es ist DEIN komischer vorschlag für den dir nicht mal selbst argumente einfallen.

Also tuts mir leid aber dir gehts wohl echt nur darum, recht zu kriegen. keine ahnung vielleicht haben sie dich da im chat belächelt und gesagt dass dir eh keiner zustimmt und nu bist du angepisst und willst nur erreichen, recht zu kriegen. so kommts mir irgendwie vor :rolleyes:
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • Ich muss dem Cheffe recht geben. Die einzigen "Argumente", die du anführst sind die, dass es für dich interessant ist und dass du die Wichtigkeit dieser Anzeige mit der des Wohnort vergleichst. Erklär doch mal, warum es für andere interessant sein sollte, dass der Boardstyle angezeigt wird. Und komm mir nicht wieder mit "warum ist der Wohnort so interessant". Damit lenkst du doch nur vom Thema ab!
  • Original von Hyrule
    Weil es zu umständlich wäre, von über 2000 Usern den Style zu erfragen.

Es wäre einfach praktisch, wenn ich nur aufs Profil klicken müsste und schon wüsste, welchen Style der User hat.

Du kannst ja vielleicht im VLuN einen Thread eröffnen. Das stört bestimmt niemanden und es hat wenig aufwand.

PS: Mich würde es allerdings auch mal interessieren :D .

11.11.11
  • @ Der Cheffe:
    Wenn Du begriffsstutzig bist, kann ich auch nichts dafür. Für solche Zusatzfunktionen gibt's halt nur ein einziges Argument: es ist eine nette, interessante Zusatzfunktion, die für einige interessant sein könnte.

Das ist das einzige Argument für alle Zusatzfunktionen des Boards, ob Du das verstehen willst oder nicht, ist Deine Sache.

@ salia81:
    Auch Dir will ich sagen: Wenn Du unfähig bist, zu verstehen, dass das mitnichten vom Thema abgelenkt ist, tust Du mir leid. Es ist nun mal so, dass wir Zusatzfunktionen haben, und alle davon sind gleich sinnlos/sinnvoll, je nachdem, wer darüber urteilt. Und daher kann ich die Boardstylefunktion mit dem Argument rechtfertigen, das für alle Zusatzfunktionen gilt und das ich oben bereits erwähnt habe: Es ist eine nette, für viele interessante Zusatzfunktion. Dieses Argument gilt für die Boardstyle- und die Frapprfunktion zugleich, und es gibt kein einziges zusätzliches Argument für irgendeine Zusatzfunktion.

@ Finstergarde:
    Ja, aber dann könnte man ja auch einen Thread aufmachen "Wo wohnt ihr, tragt es in dieser Karte ein". Aus einem Grund wurde das nicht so gemacht: der Thread verschwände mit der Zeit, man vergäße wieder alles, es hätte keinen Nutzen. Daher hat man die dauerhafte Frapprfunktion gemacht.

Und bei der Boardstylefunktion ist es das Gleiche: Ein Thread verschwände schnell wieder, außerdem: die Boardstyles sind im Gegensatz zum Wohnort täglich wechselbar.

Es ist aber schön, dass wenigstens noch einer Interesse an dieser Funktion zeigt. :)