Sonic Heroes Spielanleitung

• Sonic Heroes Spielanleitung

Ich habe vor kurzem das Spiel "Sonic Heroes" geschenkt bekommen. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Spielanleitung fehlerhaft ist, d.h. manche Seiten sind doppelt vorhanden, andere fehlen völlig. Also habe ich mich sowohl an Nintendo direkt als auch an Sega gewandt, ob sie mir wohl eine vollständige Anleitung zukommen lassen könnten. Leider war das nicht möglich und sie verwiesen auf den Händler. Das ist jedoch aus zwei Gründen problematisch: Erstens war es wie gesagt ein Geschenk und ich habe keine Quittung, zweitens wurde das Spiel gebraucht gekauft, weshalb man das Spiel wahrscheinlich nicht so ohne weiteres umgetauscht bekommt. Außerdem bin ich mit dem Spiel selbst ja zufrieden, nur die Anleitung ist das Problem.
      Jetzt wollte ich fragen, ob vielleicht jemand hier im Forum ebenfalls das Spiel hat und mir die Anleitung einscannen und schicken kann. Sie ist zwar nicht unbedingt notwendig, aber manchmal eben doch praktisch, weil die einzelnen Moves erklärt werden. Wenn also jemand eine vollständige Anleitung hat, möge er sich bitte bei mir melden.
    • Leider hat sich Dark-Angel nicht mehr gemeldet. Hat vielleicht noch jemand anderes die Spielanleitung, damit er sie mir einscannen und schicken kann? Folgende Seiten sind vorhanden: 2 - 7, 14 - 25, 32 - 36. Wäre schön, wenn mir jemand die fehlenden Seite zukommen lassen könnte.

Edit: Hat sich mittlerweile erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salia81 ()