hab mal gehört wenn man für alle durchbruch hat gibt es dann noch die buus saga zum weiter spielen.stimmt das?
DBZ Budokai 1 - Boo-Saga (NGC)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Mein Bruder hatte es auch mal für PS2 (ich bleibe Nintendo treu^^),
habe es aber auch einmal durchgespielt,
und da die Spiel auf fast allen Konsolen identisch sind denke ich das es keine Boo-Saga mer gibt...
Jedoch bei Soul Calibur 2 gabst aus dem NGC ja noch Link...
Aber ich denke das es keine Boo-Saga mehr gibt.. kauf dir Budokai 2 oder 3...<leer> -
Kann mir einer sagen welches der DBZ Prügler für den NGC der beste ist? Es gibt da glaub ich schon 3. Welcher ist von ihnen am besten in Sachen Grafik, Technik und vor allen Dingen Actionfaktor?"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
@ LinkMaster
Nein, man kann nicht die Boo-Saga in Budokai 1 spielen. Nach der Cell-Saga ist schluss. Du solltest auf keinen Fall auf Cheats-Seiten hören, die solch einen Mist erzählen. Ich habe bei jedem Durchburch und es geht nicht
@ MC Flurry
Ich würde dir Budokai 3 empfehlen, da sind alle Charaktere drin und es macht unglaublich fun :).
Tenkaichi ist kein richtiger Budokai-Teil, weswegen man es nicht mit den anderen vergleichen kann -
es gibt doch nur budokai 1 und 2 aufm NGC oder?
-
NOCH gibt es nur 1 und 2, aber in ein paar Monaten/Jahren gibt es 3 und Tenkaichi auch auf dem GameCube
-
Ich hab mal das selbe gehört aber als ich durch war konnte ich nich die boo-Saga spielen[Blockierte Grafik: http://www.animepaper.net/upload/thumbs/wallpapers/Hellsing/%5Bsmall%5D%5BAnimePaper%5Dwallpapers_Hellsing_miya_7705.jpg]
!!!HELLSING !!!
DES IST EIN GEILES GAME:
MIT VAMPIEREN UND WERWÖLFEN
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher