Zoras Quelle auftauen

• RE: Zoras Quelle auftauen

Original von Christoph
    Kann man eigentlich Zoras Quelle wieder auftauen?

Nachdem ich dieses Viech im Wassertempel eliminiert hatte war das Eis immer noch nicht weg. Im Forum und auf Zfans.de hab ich auch nichts gefunden was mir weitergeholfen hätte! :argh:

Hm, du solltest mal im Internet forschen..

Es ist nun wirklich schon seit X Jahren bekannt, dass man Zoras reich nicht auftauen kann - warum auch immer. Sry dass ich das jetzt etas genervt sage, aber dazu findet man wirklich zig Infos im Netz und der Thread wäre überflüssig gewesen, zumal das Thema im Forum irgendwo sicherlich schon einmal besprochen worden ist (da es sich um ein vieldiskutiertes Thema handelt/e) ;)
  • Ich kann mich Audi auch nur anschließen. Es ist schade aber wahr man kann es echt nicht auftauen. Ich glaube, dass ich am anfang wo ich mich hier angemeldet habe, schon einmal einen Thread aufgemacht habe in dem es auch um dieses Thema ging. Es gibt glaub ich jetzt schon mehrere Threads davon. Im Netz findet man auch viele Infos darüber, aber letzendlich kann man die Zoras eben nicht aus dem Eis befreien.

bye
    Nayru12 ;)
  • Ich hab ne bessere Idee: Such NICHT im Internet. Es kursieren massenhaft Verschwörungstheorien, wie das funktionieren soll, meistens hängt es mit dem Finden des Triforce, der Zerstörung Hyrules und dem Entdecken eines Pikachu-Eis in den Verlorenen Wäldern zusammen.
    Glaub nix davon, das sind Hoaxes! Nicht, dass es in ein paar Tagen einen Thread gibt "Aber ich hab wie es da steht alle Spielstände gelöscht und das noch fünfmal durchgespielt aber Zoras Reich ist immer noch eingefroren" ;) (Alles schon dagewesen!)
  • Original von Audi
    Das war ein fehler von Nintendo, oder denen fehlte die notwendige zeit. Weshalb sollte das reich auch zugefroren bleiben? Macht doch gar keinen Sinn. Schönheitsfehler ;)

Glaub ich nicht, denn sonst könnte man mit dem Glubschaugen-Frosch einfach den Unterwasserweg zum See-Proffessor nehmen. Hat schon Sinn, dass das Reich zugefroren bleibt.
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
    N@vi:
    xDDDDDDDDD
  • Original von Rooro
    Original von Audi
    Das war ein fehler von Nintendo, oder denen fehlte die notwendige zeit. Weshalb sollte das reich auch zugefroren bleiben? Macht doch gar keinen Sinn. Schönheitsfehler ;)

Glaub ich nicht, denn sonst könnte man mit dem Glubschaugen-Frosch einfach den Unterwasserweg zum See-Proffessor nehmen. Hat schon Sinn, dass das Reich zugefroren bleibt.

Aber das ist bestimmt nicht der Grund, denn dieses Miniquest hätte man auch anders stellen können :)
  • Original von Ocarinaspieler
    *auf den Gerüchte-Theard verweis*

zfboard.alien-scripts.de/thread.php?threadid=21097&sid=

Da stehts drin...

Dieses Gerücht habe ich gestern anlässlich Christophs Frage zu den falschen Gerüchten hinzugefügt. Deswegen kann der Thread nun geschlossen werden. Nicht immer alles glauben, was im Internet kursiert :).