Könnte man das machen das man den Titel eines Posts ändern kann da man sich ja auch manchmal verschreibt und das dan echt blöd ist^^"?
Titel eines Threads ändern
-
-
Wie wäre es, wenn du dir nochmal alles genau durchliest, bevor du den Thread eröffnest, dann hast du dieses Problem nicht. Und wenn doch mal ein Fehler drin ist, kann man sich immer noch an die Mods wenden.
-
Original von salia81
Wie wäre es, wenn du dir nochmal alles genau durchliest, bevor du den Thread eröffnest, dann hast du dieses Problem nicht. Und wenn doch mal ein Fehler drin ist, kann man sich immer noch an die Mods wenden.
Derselben Meinung bin ich auch. Wenn du nicht die nötigen zehn Sekunden aufbringen kannst, um deinen Text und deine Überschrift noch einmal durchlesen zu können, bist du selber schuld.
Außerdem vermute ich Missbrauch, falls man diese Funktion einbauen würde. -
Original von Linkin
Könnte man das machen das man den Titel eines Posts ändern kann da man sich ja auch manchmal verschreibt und das dan echt blöd ist^^"?
Kannst du ja -.- du gehst unten rechts auf Bearbeiten dann Go da kannste dein Threadtitel bearbeiten + closen -
Original von Proudgod
Original von Linkin
Kannst du ja -.- du gehst unten rechts auf Bearbeiten dann Go da kannste dein Threadtitel bearbeiten + closen
Aber der Threadtitel bleibt trozdem so wie er is...
Das nervt wirklich! -
Original von dark-linky
Ehm... Nein? -
Original von Squall
Original von dark-linky
Ehm... Nein?
Schau mal zu meinem Geburtstags-Thread für VFX-Link.Da hab ich "Birthday" beim Titel falsch geschrieben,es ausgebessert und nun steht es noch immer falsch da. -
Ich kanns nur von dem Mod/Admin-System sagen. Da wirds ausgebessert. Ich glaube zwar nicht, dass die da etwas anderes in die Forensoftware schreiben hätten sollen, aber wenn du sagst, dass das so ist, werd ich dir das mal glauben ^^"
-
Eigentlich ist es keinen Umbenennung. Also der Titel heißt ''Lieblings Anime'' und gesprochen wird über ''Anime Helden''.
Es geht um dieses Thema
zfboard.alien-scripts.de/thread.php?threadid=22448&sid=
Hab schon mehrmals mit falschen Gedanken den Thread betreten.
Also bitte den Thementitel so umbenennen, dass jeder gleich versteht um was es geht.
Danke
Edit
Jetzt habe ich eine Antwort statt eine PN geschrieben^^
Ich hoffe ein Mod bekommt es totzdem mit.[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/7431/zoronew004ja7.jpg]
Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, GedaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radikal ()
-
Heißt nun "Lieblings Anime-Held".
hf. -
Original von Squall
Ich kanns nur von dem Mod/Admin-System sagen. Da wirds ausgebessert. Ich glaube zwar nicht, dass die da etwas anderes in die Forensoftware schreiben hätten sollen, aber wenn du sagst, dass das so ist, werd ich dir das mal glauben ^^"
Es können nur Mods/Admins den Titel eines Topics ändern. Das ist jetzt so seid wir Burning Board benutzen.
Normale User können nur den Titel ihres Beitrages ändern.
Ich denke man braucht das auch nicht ändern. Wenn ich z.B. einen Schreibfehler seh, dann änder ich es meisten ab. Von daher würde ich sagen kurze PN schreiben oder, im ersten Beitrag kurz editieren und drauf hinweisen. Die meisten Sachen werden eh vom Team durchwühlt. -
Original von dark-linky
Original von Squall
Original von dark-linky
Ehm... Nein?
Schau mal zu meinem Geburtstags-Thread für VFX-Link.Da hab ich "Birthday" beim Titel falsch geschrieben,es ausgebessert und nun steht es noch immer falsch da.
aber es geht trotzdem... was redet ihr hier alle von nochmal durchlesen? XD
ich weiß nicht mehr, WER mir damals den tipp gegeben hat, aber ich hab mich auch mal verschrieben.
nicht rechts neben dem einzelnen posting auf "bearbeiten", sondern unten rechts am ende des threads.
EDIT @ mr. triforce:
ich hab's aber gerade probiert und erfolgreich geändert!
im augen&ohren steht ganz unten mein thread über "we feed the world". und da hab ich dem topic im titel ein ! zugefügt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()
-
Gut dann ist mir was entgangen. Früher ging das nicht. Nunja dann wurde das vielleicht beim Updaten geändert.
Naja irren ist menschlich ^^'' -
Original von Mr.Triforce
Normale User können nur den Titel ihres Beitrages ändern.
Man kann im ACP einstellen, dass der Threadersteller seinen eigenen Thread schließen bzw. löschen und eben den Titel bearbeiten kann.
Ob das bei den Usern hier eingestellt ist, weiß ich nicht, da ich nie nachgeschaut und nun auch nicht mehr die Möglichkeit dazu hab.
//edit: failed ~.~ -
Original von Mr.Triforce
Naja irren ist menschlich ^^''
ätsch XDDD
gnah~... auf jeden fall bitte ich euch, die funktion so zu belassen. denn es kann einfach passieren, dass man sich vertippt und den eigenen fehler nicht sieht, wenn man kontrolliert. -
Original von Kathy
Original von dark-linky
Original von Squall
Original von dark-linky
Ehm... Nein?
Schau mal zu meinem Geburtstags-Thread für VFX-Link.Da hab ich "Birthday" beim Titel falsch geschrieben,es ausgebessert und nun steht es noch immer falsch da.
aber es geht trotzdem... was redet ihr hier alle von nochmal durchlesen? XD
ich weiß nicht mehr, WER mir damals den tipp gegeben hat, aber ich hab mich auch mal verschrieben.
nicht rechts neben dem einzelnen posting auf "bearbeiten", sondern unten rechts am ende des threads.
EDIT @ mr. triforce:
ich hab's aber gerade probiert und erfolgreich geändert!
im augen&ohren steht ganz unten mein thread über "we feed the world". und da hab ich dem topic im titel ein ! zugefügt.
Habs grade geändert,so gehts.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0