70- Kinder mit Blut-Film geschockt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also in dem artikel steht, dass sich der filmvorführer derweilen um einen der anderen 5 säle gekümmert hat, die er zu betreuen hatte.
      insofern kann ich mir die 8min gut vorstellen.
      ABER WARUM GEHEN DIE NICHT RAUS??
      man kann doch kaum so dämlich sein, erst nach 8min zu merken, dass das der falsche film ist?? ôO

und das KANN PASSIEREN, finde ich. es sollte nicht, aber es kann.
      dass dem typen nun eine haftstrafe von sechs monaten droht, finde ich extremst. der arme mann. *-*
    • Ich bin ebenfalls der Ansicht, Kathy, dass die Mütter mit ihren Kindern nicht acht Minuten sitzen bleiben mussten, sie hätten einfach gehen können. Und solche Fehler kommen tatsächlich manchmal vor, da kann man doch den Mitarbeitern keine Schuld geben, vor allem nicht in diesem Fall, in dem anscheinend noch viele andere Sääle betreut werden mussten.
    • Klingt jetzt zwar eigenartig, aber ich hab im Alter von 4 Jahren oder noch jünger, mir desöffteren Mortal Combat angesehen (und er hatte mir gefallen :ugly: )
      Gut, es kommt immer auf die Kinder an, und wenns schon dazu kommt, dass sie durchdrehen und alle Angst haben, dann sollten die Eltern einfach mit ihnen nach draußen gehen.

Hm, was für ein Film wurde wohl in dem Saal gezeigt wo Saw II sein sollte? Die Wilden Hühner xD?

Warum denn nicht? :rolleyes:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Hm, was für ein Film wurde wohl in dem Saal gezeigt wo Saw II sein sollte? Die Wilden Hühner xD?

Warum denn nicht? :rolleyes:[/quote]

neee , zuerst sollte DWH laufen(vormittach) und danach dann Saw 2.(abends bis nachts)

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Das kann passieren, keine Frage. Na ja, 8 Minuten...vielleicht haben die Eltern eben gedacht, dass es nur ein Trailer ist und der sicherlich gleich vorbei geht...kann mir auch vorstellen, dass sie so geschockt waren, dass sie einfach nicht aufstehen konnten. Auch möglich. Bis man sowas geschnallt hat, kann es schon lange dauern, ich spreche aus Erfahrung =).
      Physiker haben einen genetischen Defekt, der ihnen übergroßen Optimismus verleiht.
      Leon Lederman (*1922), amerik. Physiker, 1988 Nobelpr
    • also meiner meinung nach sind da ja wohl die eltern die dummen! X(
      der arme mann der das falsch eingelegt hat kann ja auch net wirklich was dafür dass die kinder jetzt "geschädigt" sind...
      wer net rausgeht ist selber schuld oder einfach dumm.
      und 6 MONATE haftstrafe?? - ist ja wohl net im ernst?!
      aber war ja so klar - jetzt braucht man ja wieder einen sündenbock damit man net ganz so dumm dasteht, net war? :rolleyes:

irgendwie regt mich das jetzt auf X(
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ich habe neulich mit nem Siebenjährigen Mädchen Resi 4 gespielt.
      Sie fand es ganz lustig.

Aber ich glaube das es einem Kind grosse Psychische schäden anrichten kann so was brutales zu sehen.
      Aber es kommt immer auf das kind an.

Ich würde bei dem ganzen Niemandem Die schuld geben.

Also ich würde es gerecht finden wenn das kino den eltern eine entschädigung zahlt.
      Aber sicherlich niemand ins gefängnis.
    • Das manche Kinder Schäden davontragen und andere nicht, liegt an der Psyche des Einzelnen. Auch viele Erwachsene ertragen Horrofilme nicht.

Dass die nicht rausgegangen sind, finde ich allerdings auch idiotisch... und die Strafe für den Kerl ebenfalls. Eltern sollten da genug Verantwortung zeigen, rausgehen und den richtigen Film von _irgendjemandem_ verlangen. Da läuft genug Kinopersonal rum, das sich auskennt.

Hm, was für ein Film wurde wohl in dem Saal gezeigt wo Saw II sein sollte? Die Wilden Hühner xD?

Da sind die, die ursprünglich Saw II gucken wollten, sicherlich auch kreischend und heulend durch die Gegend gelaufen xD

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Das ist bei Cinemaxx doch Routine. Der Streifen wird eingelegt und gut ist. Sowas amchen die schließlich x Mal am Tag und denken sich nichts dabei. Da das halt Routine ist, wird halt auch mal nicht genau draufgeschaut, welcher Film das ist. Denn: Was sollte schon passieren? Das ist irgendwo typisch: Macht man eine Sache jahrelang, wird diese so zur Gewohnheit, dass man den Viorgang ohne Gehirn schon fast automatisch amcht - und so passieren solche fehler, die aber unverzeihlich sind. Auch nach Jahren und trotz Routine gehört etwas Kontrolle und Eigeninitiative hinzu. Find es gut, dass sie den Vorführer erst einmal nach Hause geschickt haben.
    • mmh da haben die eltern jetzt wohl pech und werden en haufen schlaflose nächte haben denn en horror film in dem alter ne

bei mir wars mal so ich hab mit 8 scream 1 gesehen und konnte ne woche nemme schlafen (war bei meinem cousin)

aber wieso haben die das nicht von anfang an gemerkt?
      checken die die filme nicht vor jedem kino anfang?
    • ich hab den gesagten Film jetzt nicht gesehen aber... er wurde ja nach 8 minuten gestoppt.
      Geht das gemetzel da schon am anfang los?
      Manchen Filme haben ja auch Story *g*
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Huch.. davon lese ich gerade zum ersten Mal.
      Nun gut, ich habe nur Saw I gesehen (und fand den schon schlimm genug.. uaaah, schrecklicher Film.. ^^; (und viel zu realistisch und detailgetreu dargestellt. :D Zweifellos ein sehr guter Film, aber OMG ich schau mir das NIE wieder an. Saw II erst recht nicht. *flücht*). Nachdem ich Saw I gesehen habe kann ich mir gut vorstellen, dass die ersten 8 Minuten von Teil 2 ausreichen, kleinen Kindern einen ordentlichen Schock zu unterbreiten. Und auch ich muss an dieser Stelle fragen: Warum gingen die Eltern nicht sofort mit ihren Kindern aus dem Saal? Bestimmt wieder so eine "Aber die anderen sitzen auch noch auf ihren Plätzen"-Reaktion. Arme Kinder. q_q;

Dem Mann, der den falschen Film eingelegt hatte, jetzt aber die alleinige Schuld an der Verstörung der Kinder zuzuweisen finde ich 1. nur bedingt richtig und 2. halte ich das Strafmaß für völlig übertrieben. Natürlich ists dumm, dass die Verwechslung ausgerechnet mit einem so jungen Publikum und Saw II passiert ist. Aber mein Gott... so etwas passiert nunmal, besonders, wenn er für 5 Sääle zugleich die Aufsicht trägt. Soll das Kino halt noch nen 2. einstellen, dann kommt sowas entweder gar nicht vor oder der Fehler fällt schneller auf.

Ich persönlich würde die Schuld an der Sache 50:50 dem Mann, der den Film eingelegt hat, und den Eltern der Kinder, die viel zu langsam reagierten, zuweisen.
      Nju.. Unfälle passieren nunmal. Hoffentlich erholen sich sowohl die Kinder als auch der Kinomitarbeiter bald wieder von dem Schock. :)
    • Also jetzt ma im ernst so schlimm kann das doch garnich sein 1-4 Jährige verstehen kaum was da abgeht, die 10-18 Jährigen wissen ,dass es nur ein Film ist und die 5-9 Jährigen gruseln sich voll einen ab (die 5jährigen vielleicht auch noch nicht so)

Das wären also nur 4 bzw. 5 Altersgruppen die betroffen werden. Dumm ist nur ,dass der Film "Die wilden Hühner" genau für die betroffene Altersgruppe gemacht ist.
    • Original von madhatter
      ich hab den gesagten Film jetzt nicht gesehen aber... er wurde ja nach 8 minuten gestoppt.
      Geht das gemetzel da schon am anfang los?
      Manchen Filme haben ja auch Story *g*

Bei Saw kann man ja ned von "Gemetzel" sprechen (zumindest beim 1. ned)

aber..

[evtl SPOILER]
      Da gibts diesen Typen, der ne Art eiserne Jungfrau um den Kopf hat und sich selbst das Auge rausschneiden muss, um den Schlüssel dafür zu bekommen, bevor sie zuschnappt.
      [/SPOILER]

Aber wie lang das genau dauert weiss ich jetzt ned, is aber ganz am Anfang und leitet den Film ein.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Naja, wenn ich genau drüber nachdenke...
      8 Minuten lief der Film und möglicherweise war 5 Minuten die "etwas seltsame" Werbung. Dann fing der Film volle Pulle an, mit Blut umgebrachten Menschen und sonst was. Die Kinder saßen geschockt in ihren Sitzem. Die Eltern fast genauso. Als sich der Großteil der Erwachsenen gefasst hatte und gepeilt hatte, dass da irgendwas falsch lief waren schon einige Horrorszenen der brutalsten Art zu sehen. Verzweifelt hielten die Eltern ihren verstörten Kindern die Augen zu und versuchten sie hochzuziehen, doch die waren wie gelähmt. Einige liefen nach draußen und sahen sich nach Personal um, doch das war anfangs nicht zu finden. Vielleicht kamen einige Kinder auch halb aus dem Saal, mit einem Auge aber immer auf der Leinwand des Schreckens. Auch außerhalb des Saals war der brutale und oft eklige Sound noch gut zu hören. Ein Mann versuchte einen Umhang auf die Linse zu werfen, aber das blutige und grausame Geschehen, war immer noch halb zu sehen und auch der Ton wurde in voller Lautstärke wiedergegeben. Die Kinder, die das grausame Geschehen und die brutalen Szenen miterlebten fühlten sich wie im Irrenhaus, oder wie in einem Alptraum und fingen an zu heulen und laut zu schreien. Sie konnten den Film wegen des niedrigen Alters nicht wirklich von der Realität unterscheiden und niemand konnte die Leinwand zum Schweigen bringen. Schließlich wurde der Verantwortliche gefunden, der den Horror beenden konnte. Die Kinder trugen jedoch einige physische Schäden davon.

Geile Theorie, wa? :D
      Naja, wäre ich dabei gewesen, hätte ich doch stark versucht, den Aparat zu deaktivieren.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^