Underworld - Evolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Underworld - Evolution

      Vampire gegen Werwölfe !

      Der Krieg zwischen den Vampiren und den Werwölfen geht weiter: Vampirheldin Selene und der Werwolf-Mensch-Hybrid Michael wollen den Geheimnissen der Fehde und ihrer jeweiligen Blutlinien auf die Spur gehen. Je weiter sie in die Vergangenheit gehen, desto mehr spitzt sich der Konflikt ihrer jeweiligen Stämme zu: Die verbotene Liebe zwischen den beiden könnte zum finalen Konflikt führen.

      Ich bin schon voll aufgeregt :dance:
      Ich liebe solche Filme.

      Wie steht ihr dazu?
      Einen großen Bogen um den Film?
      Mal sehen oder sich draufstürzen?
    • Hört sich interessant an. Gabs da schon vorher nen Film? Muss ich verpasst haben, aber so wie du das Beschreibst könnt ich mich dafür begeistern. *Auch für solche Filme bin*
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

      Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Booooah, die Frau ist alles das, was ich mir an einer Frrau vorstelle,.... kurze Schwarze haare, top figur mit einem verdammt sexy gesicht,.. *sabber* und in ledergewand,...

      Also ich fand den einser eigentlich wirklich gut,.. nicht nur von de rhandlung (ok da war er ned sooo umwerfend,.. aber auch ned schlecht) aber die szenen, und die schauspieler waren einfach genial !

      Also ich werd ihn mir anschauen, wenns as geld zulässt!
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Teil 1 war ja eher durchschnittlich - okay, tolle Story und schöne Atmosphäre, aber etwas dilettantisch umgesetzt. (Die fuhr ja ständig nur von einem Schauplatz zum andeen! XD) oO Trotzdem mochte ich ihn gern, ich mag Werwölfe, ich liebe Vampire und Miss Beckinsale sieht als schwarzhaarige Blutsaugerlady ja zugegebenermaßen zum Anbeißen (Wortspiel, alle mal lachen!) aus. *___* (Obwohl ich sie in Van Helsing nicht besonders mochte. *lol*)

      Auf Teil 2 bin ich ja wirklich gespannt, wenn die Regisseure die Fehler des ersten Teil ausbessern, kann daraus ein wirklich toller Film werden. Angesehen wid er auf jeden Fall. ^^ *schleift die Eckzähne*


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Ich hab ihn mir jetzt angesehen. Ich muss sagen, dass es zwar gut gemacht war, aber man hätte mehr daraus machen können.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

      Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Mir hat das Konzept der drei großen Vampir-"Könige" ausm ertsen gut gefallen. Werd mir Evolution sicher ansehen.

      Was mich aber beim 1ten Teil gestört hat, war das Aussehen dieses Übervampirs. Einfach nur schwarz.... :mpf:

      Naja, ich freue mich auf den 2ten Teil :)
      [Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]

      Don’t try and blame me for your sins
      For the sun has burned me black
      You’re hollow lives, this world in wich we live
      I throw it back