Weiß jemand von euch wie ich das Auge der Wahrheit bekommen? Ich glaub man bekommt es im Brunnen, aber wenn ich ind en Brunnen hinab steige ist dort eine Steinwand XD
Ich grüße die erste Person die ich hier kennengelernt hab: salia81
Du musst als Erwachsener in die Mühle gehen und mit dem Typ sprechen, damit du die Hymne des Sturms lernst. Kehre als Kind in die Mühle zurück, spiel das Lied und das Wasser im Brunnen wird abgelassen, so dass du ihn betreten kannst.
sobald du den Waldtempel gemeistert hast, kannst du in die Zitadelle der Zeit zurückkehren und das Schwert wieder in den Stein stecken. Dann wirst du wieder ein Kind
Sag mal warst du schon in der Zitadelle der Zeit??
Dann gehst du zu den verlorenen Wälder suchst den Ort wo Salia immer Okarina spielt und da isser dann
Listening to: If you like Pina Coladas Reading: Das Hexenbuch von Salem Watching: - Playing:-
Ich hab den Fanghacken schon, aber wenn ich in den Verlorenen Wäldern nach dem Waldtempel suche finde ich ihn einfach nicht. Ich komm immer nur zu Sackgassen...nämlich zu einer Lichtung mit einem Baum. Aber da ist nirgends ein Tempel XD Ich bin schon am verzweifeln! -.-
Der Weg ist rechts, links, rechts, gerade aus, links rechts (kann auch sein, dass du die letzten beiden vertauschen musst). Bei einer Lichtung triffst du auf Mido. Um an ihm vorbei zu kommen musst du ihm beweisen, dass du Salias Freund bist. Wie musst du selber rausfinden.
Also ich denke mal du hängst an der Stelle wo Salia Okarina gespielt hat. So hört es sich zumindest an.
Also du musst dich vor die kaputte Treppe stellen und mit dem Fanghaken auf den Ast über der Treppe zielen. Dann geradeaus weiter und du müsstest den Waldtempel finden.