Probleme mit Nullsoft WinAmp v5.13

• Probleme mit Nullsoft WinAmp v5.13

Ich wollte bzw habe gestern meine WinAmp Version auf die Version 5.13 geupdated. Alles sah wunderbar aus, bis ich dann schließlich ein Lied von "Die Ärzte" abgespielt habe. WinAmp hat sich aufgehangen bzw Windows hat mir angezeigt, dass WinAmp sich aufgehangen hat, das Lied lief normal weiter. Ich musste auf "Sofort beenden" klicken. Erst habe ich gedacht, dass das irgendein Fehler war.
      Ich habe es nochmal versucht mit einem anderen DÄ Lied und wieder der selbe Fehler.
      Ich habe WinAmp wieder neugestartet und ein anderes Lied nicht von DÄ angemacht, alles hat funktioniert... Dann wieder ein DÄ Lied und es hat sich aufgehangen.

Daraufhin habe ich alles gelöscht was mit WinAmp zu tun hat, ich habe auch die Registry gesäubert und das Dateisystem.
      Danach neuinstalliert und was kommt? Der selbe Fehler.

Woran kann das liegen? Jetzt habe ich eine sehr alte Version installiert: Winamp v5.094
      Damit funktioniert es wieder einwandfrei...

Wenn jemand eine Lösung hat, dann postet bitte! WinAmp ist mein Lieblingsabspielprogramm...
      Wenn es keine Lösung gibt und irgendjemand die Vorgängerversion von Winamp v5.13 hat biste postet einen Downloadlink oder pn't mich.

Ich wäre euch allen sehr dankbar..

MfG nipelll :(
      signed by Rabattkarte.
    • Offenbar hat die 5.13er Winamp Version noch einige Fehler drinnen, zumindest hab ich bei einem der Winamp Foren einen "Bug Report" Thread zur 5.13 Version gesehen, der noch ziemlich aktuell ist.

Hab die Vorgängerversion leider auch nicht, da ich seit Ewigkeiten eine der letzten 2er Versionen drauf hab.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)