Meine Zeichnungen und Comics

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja , das ist nicht falsch, aber ich persönlcih finde, das bei chibis alle snur ungefähr stimmen muss, weil es eine persönliche figur ist die ich zumindest einfach so, ohen besondere anstroder nachdenken zeichne, oft aus langeweile im unterricht, hoffentlich ließt das kein leher OH, o!!! :rolleyes: :O

      also man kann figuren zeichnen wie man will, man sollte seinem gefühl vertrauen, ich weiß das klingt jetzt wie irgendein YUGIOH gesülze aber diesmal stimmt es sogar :)
    • Also wie ich wahrscheinlich schon sagte, bin ich eine Pervektionistin. Also für mich muss alles perfekt sein. Zum Glück komme ich bald auch in die Profilklasse meiner Schule *freu* dort sind dann auch so Streber wie ich :D. Aber zurück zum Thema: bei mir geht es nicht wirklich um den Spaß beim malen. Das mag vieleich etwas hart klingen aber es stimmt.
    • ICH finde die zeichnungen überhaupt net scheiße ok macht sie nicht unnötig runter!!!!!!!! die colerierung sind super wenn man es mit meiner ausmal kunst vergleicht ist es toll!!!!!!!!!!!!!!! es geht nicht wie gut es gezeichnet isst sondern wie witzig schaut mal shin-chan an schlecht gezeichnet aber total witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol:
      :angry:
    • für mich ist zeichnen, eine beschäftigung, die ich aus spaß mache, und weil ich seit anbeginnmeiner geburt süchtig bin.

      außerdem kann man beim zeichnen das "erleben" was man gerne mal erlebn möchte oder träumen.

      das seltsame ist. wenn ich eine traurige fugur male, nehme ich dieselbe stimmung wie diese figur an. wenn ich eine fröhlich male werde ich fröhlich. ich kann mich in diese figuren hineinversetzen als wären es menschen.

      daher ist zeichnen eine sache, die ich NIE aufgeben könnte^^!!!
      REg dich nicht so auf weise salia... ;) jedem das seine

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

    • Tut mir Leid W. Salia... noch sinds keine neuen comics, ich sollte sie besser daheim machen, dann kann ich sie besser verheimlichen *HEHEHE*

      AAAlso: hier der eine der für ehemalige begeisterte KIKA gucker ist:

      i1.tinypic.com/ofr2hj.jpg

      ;)

      und nun einer für begeisterte Chemiker oder für Chemiemuffel:

      i1.tinypic.com/ofrbc5.jpg



      W.S. dass ist die Meinung anderer, akzeptiere sie. sonst zeigt dass, das du die meinungen anderen nicht akzeptieren, bzw. tolerieren kannst.
    • Original von Lady Malon
      also eine wunderbare verarsche von WICKIE...

      der is gut eglungen ne???

      der zweite, taj,, das ist nicht jedermanns geschmack, morgen kommt noch was...


      Wickie fand ich früher immer cool und habs mir täglich angeschaut, heute find ichs kacke, da kommt ne Verarschung nur zu recht :D
    • Original von weise Salia
      ICH finde die zeichnungen überhaupt net scheiße ok macht sie nicht unnötig runter!!!!!!!! die colerierung sind super wenn man es mit meiner ausmal kunst vergleicht ist es toll!!!!!!!!!!!!!!! es geht nicht wie gut es gezeichnet isst sondern wie witzig schaut mal shin-chan an schlecht gezeichnet aber total witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol:
      :angry:



      Also:
      Erstmal: JEDER hat seine EIGENE Meinung. Ich habe ja nicht gesagt das die scheiße sind, mir gefallen sie Zeichnungen aber halt nicht so gut. Auch wenn man seinen eigenen Stil hat kann man ja wohl sagen was an diesesen Bilder falsch ist, da sie ja auch hier im Forum gepostet wurden. Also darf ich meine Kritik abwenden. Und nur weil du ne gute Freundin bist von Lady Malon, musst du mich hier jetzt nicht anzicken!
      Ich möchte jetzt echt mal hier was loswerden:
      Zu meinen Bildern wurden gesagt sie seien Hässlich, ok? Und ich würd jetzt selber mal von mir behaupten, da ich auch keine chibis zeichne, sie halt anders sind als diese, schau dir die doch einfach mal an.( im thread "meine zeichnungen" den ich auch erstellt hab) Bei mir wurde nichts berücksichtigt, einfach nur gesagt: Du machst alles falsch: Porportionen, usw. und die bilder seien einfach nur Hässlich. Ich habe immer an Haufen an schlechter Kritik bekommen. Und mich hat nicht gerade jeder hier dann wieder aufgemuntert. Auf jeden fall sind meine Porporitonen näher dran als hier die Bilder. Das díent jetzt aber nur zum Vergleich. Aber ich find das halt etwas gemein, das jeder diese Bilder/Comics klasse findet und bei mir die Bilder als total Hässlich bezeichnet werden!!
      So das wollte und musste ich einfach mal loswerden-.-

      bye
      Nayru12
    • Original von Nayru12
      Original von weise Salia
      ICH finde die zeichnungen überhaupt net scheiße ok macht sie nicht unnötig runter!!!!!!!! die colerierung sind super wenn man es mit meiner ausmal kunst vergleicht ist es toll!!!!!!!!!!!!!!! es geht nicht wie gut es gezeichnet isst sondern wie witzig schaut mal shin-chan an schlecht gezeichnet aber total witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol:
      :angry:



      Also:
      Erstmal: JEDER hat seine EIGENE Meinung. Ich habe ja nicht gesagt das die scheiße sind, mir gefallen sie Zeichnungen aber halt nicht so gut. Auch wenn man seinen eigenen Stil hat kann man ja wohl sagen was an diesesen Bilder falsch ist, da sie ja auch hier im Forum gepostet wurden. Also darf ich meine Kritik abwenden. Und nur weil du ne gute Freundin bist von Lady Malon, musst du mich hier jetzt nicht anzicken!
      Ich möchte jetzt echt mal hier was loswerden:
      Zu meinen Bildern wurden gesagt sie seien Hässlich, ok? Und ich würd jetzt selber mal von mir behaupten, da ich auch keine chibis zeichne, sie halt anders sind als diese, schau dir die doch einfach mal an.( im thread "meine zeichnungen" den ich auch erstellt hab) Bei mir wurde nichts berücksichtigt, einfach nur gesagt: Du machst alles falsch: Porportionen, usw. und die bilder seien einfach nur Hässlich. Ich habe immer an Haufen an schlechter Kritik bekommen. Und mich hat nicht gerade jeder hier dann wieder aufgemuntert. Auf jeden fall sind meine Porporitonen näher dran als hier die Bilder. Das díent jetzt aber nur zum Vergleich. Aber ich find das halt etwas gemein, das jeder diese Bilder/Comics klasse findet und bei mir die Bilder als total Hässlich bezeichnet werden!!
      So das wollte und musste ich einfach mal loswerden-.-

      bye
      Nayru12


      ebenfalls, dito.
      Und wenn du denkst das man nicht auch mal Kritik bekommt dann sollte mans nciht in ein so großes Forum stellen.

      Ich und Nayru12 sind nicht gerade das was man als super unfehlerfrei behaupten kann. Wir sind aber wirklich besser als das da. Und wir. Ja wir 2 haben lange... sehr lange kritik ertragen. und die war nicht unbedingt immer freundlich. ich sehe es auch ein. aber trotzdem finde ich das es ungerecht ist das hier alle das und das klasse finden und wir total niedergemacht werden.
      Wenn man wirklich ehrlich ist, sagt man eben wirklich was man davon hällt.
      Wenn du sie klasse findest, schön! aber wir tuns nun mal nicht denn da muss noch eifrig was getan werden -.-"

      Also halt mal deine kommis zu unserer Kritik zurück.
      Denn auch wenn sie für ihr alter nicht schlecht ist, ist sie nicht die beste, die man nicht kritisieren KANN.

      ps:
      nein die colorierung ist NICHT gut -.-"


      ps²: eigenlob stinkt :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

    • Original von Reaven
      Original von Nayru12
      Original von weise Salia
      ICH finde die zeichnungen überhaupt net scheiße ok macht sie nicht unnötig runter!!!!!!!! die colerierung sind super wenn man es mit meiner ausmal kunst vergleicht ist es toll!!!!!!!!!!!!!!! es geht nicht wie gut es gezeichnet isst sondern wie witzig schaut mal shin-chan an schlecht gezeichnet aber total witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol:
      :angry:



      Also:
      Erstmal: JEDER hat seine EIGENE Meinung. Ich habe ja nicht gesagt das die scheiße sind, mir gefallen sie Zeichnungen aber halt nicht so gut. Auch wenn man seinen eigenen Stil hat kann man ja wohl sagen was an diesesen Bilder falsch ist, da sie ja auch hier im Forum gepostet wurden. Also darf ich meine Kritik abwenden. Und nur weil du ne gute Freundin bist von Lady Malon, musst du mich hier jetzt nicht anzicken!
      Ich möchte jetzt echt mal hier was loswerden:
      Zu meinen Bildern wurden gesagt sie seien Hässlich, ok? Und ich würd jetzt selber mal von mir behaupten, da ich auch keine chibis zeichne, sie halt anders sind als diese, schau dir die doch einfach mal an.( im thread "meine zeichnungen" den ich auch erstellt hab) Bei mir wurde nichts berücksichtigt, einfach nur gesagt: Du machst alles falsch: Porportionen, usw. und die bilder seien einfach nur Hässlich. Ich habe immer an Haufen an schlechter Kritik bekommen. Und mich hat nicht gerade jeder hier dann wieder aufgemuntert. Auf jeden fall sind meine Porporitonen näher dran als hier die Bilder. Das díent jetzt aber nur zum Vergleich. Aber ich find das halt etwas gemein, das jeder diese Bilder/Comics klasse findet und bei mir die Bilder als total Hässlich bezeichnet werden!!
      So das wollte und musste ich einfach mal loswerden-.-

      bye
      Nayru12


      ebenfalls, dito.
      Und wenn du denkst das man nicht auch mal Kritik bekommt dann sollte mans nciht in ein so großes Forum stellen.

      Ich und Nayru12 sind nicht gerade das was man als super unfehlerfrei behaupten kann. Wir sind aber wirklich besser als das da. Und wir. Ja wir 2 haben lange... sehr lange kritik ertragen. und die war nicht unbedingt immer freundlich. ich sehe es auch ein. aber trotzdem finde ich das es ungerecht ist das hier alle das und das klasse finden und wir total niedergemacht werden.
      Wenn man wirklich ehrlich ist, sagt man eben wirklich was man davon hällt.
      Wenn du sie klasse findest, schön! aber wir tuns nun mal nicht denn da muss noch eifrig was getan werden -.-"

      Also halt mal deine kommis zu unserer Kritik zurück.
      Denn auch wenn sie für ihr alter nicht schlecht ist, ist sie nicht die beste, die man nicht kritisieren KANN.

      ps:
      nein die colorierung ist NICHT gut -.-"

      Ich muss Nayru12 und reaven zustimmen, die Bilder sind wirklich schlecht und da kommt es nicht darauf an wie alt du bist. Und um das zu verbessern muss man einfach üben :angry:
      Man sollte seine politische Meinung nicht alle vier Jahre wechseln wie sein Hemd :ugly:

      [Blockierte Grafik: http://i34.photobucket.com/albums/d139/Loolylein/Zeltrix4.jpg]
    • also ich akzeptiere eure menungen, und werde natürlich weiter üben, diese *CHibis* sind von mir nunmal gewöhnungsbedürftig. entweder man mag sie oder man mag sie nicht.

      was die nicht chibis angeht, da kann ich mich verbessern, das stimmt, und ich werde auch üben. nun ja, aber bei comics also bei solchen kurzen kommt es nicht immer drauf an wie gut sie gezeichnet sind, in einem gwissen rahmen ist alles erlaubt, sondern wir lustig sie sind und ob man sie versteht. mit denen bringe ich leute halt gern zum lachen, weil das die einzige art von witzen ist, die ich erfinden kann.

      aber vielleicht kommt ja auch noch wa s"Richtiges"..

      @Weise Salia: du ich muss den andren zu stimmen. ich meine jeder hat ein racht auf freie meinung, und ich stelle bilder bzw. comics raus weil ich die persönliche meinung aller hören will. wie ich mit der kritik umgehe liegt ganz bei mir.
    • Okay, Malon, zum zweiten Bild muss ich jetzt mal etwas kritisieren... Die Explosion geht ja offensichtlich sehr spontan vonstatten, deshalb ist es unrealistisch, dass im letzten Bild noch beide Gläser intakt sind. Aber selbst wenn eine relativ spätzündende Reaktion nur eine Rußwolke in die Luft geblasen hätte, ist es nicht auszudenken, wie die Rußflecken auf den Ärmeln UNTERHALB des unteren Glases zustande kommen. Ich könnte mir höchstens die Entwicklung eines unvollständig verbrannten Fluorchlorkohlenwasserstoff-Komplexes vorstellen, der nach dem Aufsteigen aus dem Glas durch elektrophile Substitution Wasserstoff freisetzt und sich dann spontan entzündet, aber das kann man nicht aus Flüssigkeiten herstellen, die wie in Bild eins gezeigt, recht zähflüssig sein müssten, daher...

      LEUTE! Das sind Chibis! Nach allem, was ich je über diese Dinger gehört habe, zeichnen sich Chibis dadurch aus, dass sie entweder in realistic-Mangas kurz auftreten oder einfach UNREALISTISCH SIND! Das schließt falsche Proportionen und das ganze Zeug mit ein! Natürlich ist es schlampig coloriert und natürlich stimmen die Props nicht und natürlich ist es nicht genau überarbeitet.
      Und? Wen störts? Malon hatte den Anspruch, kleine, witzige, aus dem Handgelenk gezeichnete Sketche bzw. Skizzen online zu stellen und diesen Anspruch erfüllt sie bei mir absolut. Wenn ihr bei den Dingern kritisiert, dass sie unrealistisch aussehen, dann ist das, als ob ihr bei einer Kurzgeschichte kritisiert, dass sie nicht lang genug ist, sorry ^.^'' Also ich finds klasse und freu mich auf die Nächsten.
    • @ Astartus:

      tjaa gut bemerkt mit den chibis...

      das it der explosion ist sowieso sehr unrealistisch... :tongue: :tongue:

      bei uns im Chemiesaal gibt son plastikglaskasten, dan kann man sachen rein tun und dann schließen unddann kann man hlat beobeachten was passiert: :lol: da hat ne gruppe mit raketen und so experimentiert, und: die ham dann die wand verkokelt :lol:

      war sowas von krass :lol:
    • Lady Malon ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich mal einen Comic von mir zeige:
      i34.photobucket.com/albums/d139/Loolylein/alltag3.jpg
      Um den comic zu verstehn muss man mich und meine Freunde eigentlich richtig kennen, aber damit es auch für andere einigermaßen verständlich ist, erkläre ich das mal:
      1.Also der Comic soll meinen Alltag darstellen, also 8 Uhr morgens in der Schule und eine Stunde danach in der ich dann erst richtig wach bin
      2.bei uns in der Schule kann man auch so kleine Flaschen mit Kakao drin kaufen und meiner Freundin passiert es oft das ihr dieser wieder aus der Nase läuft wenn ich einen Witz erzähle
      3.das mit dem "Poritz lass dass!" ist eine zu lange Geschichte um es euch zu erzählen also vergesst es einfach ;)
      4."Matti" ist die Abkürzung für Mattias und der ist Jonnies bester Freund, ich bin aber Jonnies beste Freundin weil wir beide über alles lachen müssen was der andere sagt
      5.dann wäre da noch die Nina mit der ich mich immer Prügel, auch wenn wir beste Freundinnen sind :rolleyes:
      6.und Jennifer und ich verwenden immer so komische Abkürzungen, das "KA" soll dort "keine Ahnung" heißen
      7. und das Bild darunter hat nicht wirklich etwas zu bedeuten ich habe es einfach nur so aus Spaß und Platzmangel dort hingemalt :D
      Wenn ihr irgentetwas nicht versteht, fragt mich einfach :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medoli162 ()

    • ^^ hab nix dagegen... ^^ der ist echt cool. und lustig, du hast nen interessanten stil wow.

      Also das Erste für heut, ist eine Antwort auf die Frage die sich Mädels seit Anbeginn dieses Sports stellen:

      Was ist unseren Boys wichtiger? Fußball oder wir???

      i1.tinypic.com/oh6xki.jp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

    • Original von Medoli162
      Lady Malon ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich mal einen Comic von mir zeige:
      i34.photobucket.com/albums/d139/Loolylein/alltag3.jpg
      Um den comic zu verstehn muss man mich und meine Freunde eigentlich richtig kennen, aber damit es auch für andere einigermaßen verständlich ist, erkläre ich das mal:
      1.Also der Comic soll meinen Alltag darstellen, also 8 Uhr morgens in der Schule und eine Stunde danach in der ich dann erst richtig wach bin
      2.bei uns in der Schule kann man auch so kleine Flaschen mit Kakao drin kaufen und meiner Freundin passiert es oft das ihr dieser wieder aus der Nase läuft wenn ich einen Witz erzähle
      3.das mit dem "Poritz lass dass!" ist eine zu lange Geschichte um es euch zu erzählen also vergesst es einfach ;)
      4."Matti" ist die Abkürzung für Mattias und der ist Jonnies bester Freund, ich bin aber Jonnies beste Freundin weil wir beide über alles lachen müssen was der andere sagt
      5.dann wäre da noch die Nina mit der ich mich immer Prügel, auch wenn wir beste Freundinnen sind :rolleyes:
      6.und Jennifer und ich verwenden immer so komische Abkürzungen, das "KA" soll dort "keine Ahnung" heißen
      7. und das Bild darunter hat nicht wirklich etwas zu bedeuten ich habe es einfach nur so aus Spaß und Platzmangel dort hingemalt :D
      Wenn ihr irgentetwas nicht versteht, fragt mich einfach :ugly:


      Der Zeichenstil gefällt mir eh gut, nur die Handlung ist halt nicht so toll ;P