Meine Zeichnungen und Comics

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Zeichnungen und Comics

HI, ich dachte ich zeig hier mal ein paar Bilder von mir!!!

Ob es euch gefällt oder nicht, ich bin offen für Kritik! ;)

Also beim dem hier sieht man glaub ich ein paar Ratschispuren, und eventuell eine Skizze von meinem Relilehrer, der is auf der Rückseite(oho) :rolleyes:
      tinypic.com/nvqt5z.jpg

das hab ich mit Gelstiften coloriert...
      tinypic.com/nvr3wp.jpg

Also , wie ises?
    • Richtig!!! Ok, der Mund und das Kinn, aber sonst ok...

das zweite sind halt meine Chibis...

Comics kommen noch. Hier ist der erste. Aber ich muss euch vorwarnen, er trifft wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack und ist ziemlich schlampig von mir gezeichnet...*ichbösesunordentlichesMädchen*
      Und meine Schrift ist alles andere als ordentlich... und :
      ich muss am Pc von meinem Vater on gehen, weil meiner nicht funzt... und mein dad hat natürlich kein bildbearbeitungsprogramm*stöhn* ich weiß alles Ausreden wegen schlechte Schrift... :rolleyes:
      Also hier : tinypic.com/nvtk74.jpg
    • Also mir gefallen die Bilder überhaupt nicht. Beim ersten muss ich mich Medolie162 anschließen: das Kinn und der Mund sind total falsch, aber dann sind die Arme auch noch viel zu kurz und die Flügel sehen so aus als würden sie alle aus einer Schulter hängen. An dem zweiten habe ich nicht besonders viel auszusetzten weil es ja sowieso nur Strichmännchen mit großen Augen sind. Wenn das dritte wirklich witzig sein soll sag mir bitte bescheid. Und bei deinem neuesten bild sind die Arme wieder zu kurz und lustig finde ich das auch nicht :mpf:
      Man sollte seine politische Meinung nicht alle vier Jahre wechseln wie sein Hemd :ugly:

• Original von Lady Malon
      Also, ich stelle jetzt hier meinen festen Storymanga aus. die ersten seiten sind mit pc gemacht, danach aber mit bleistift, weil ich hier am pc meines vaters alles machen muss, undder kein adobe hat.

also hier sind die wichtigsten Charas:
      Sie ist die Hauptfigur!
      i1.tinypic.com/nyix61.jpg

Hehe...
      Sieht irgendwie aus wie Nabiki aus Ranma 1/2 ^^
      Zu den Zeichnungen muss ich sagen, dass sie für dein Alter gar nicht schlecht sind und dass schon ein gewisses Talent erkennbar ist.
      Zu solch einem Storymanga - ist ja dein momentanes 'Projekt', wie du geschrieben hast - gehört aber auch eine Story. Ein einfaches Normalo-Mädchen irgendwelchen Kram machen zu lassen und das dann als 'Story' zu verkaufen, reicht imo nicht - auch wenn's oder gerade weil es leider viel zu viele solcher "kreativer" Ergüsse gibt. Ich glaube dein Storymanga entspringt eben diesem Schema - doch schreib ruhig dran, die Kreativität fließt eben "bei der Arbeit" doch am stärksten^^

Also erstmal: Daumen hoch^^, aber fleißig üben!
    • 1. was meine Chibis angeht, das ist geschmacksache.

2. wie lang die arme sind, seid mal micht so kleinlich. manchmal sind sie etwas zu kurz, aber das wird echt nicht so furchtar sein.

3. es gibt kein falsch oder richtig was mund und nase angeht. oder kinn. das kann man machen wie man will.

4. das ist nicht nabiki. nabiki sieht total anders aus.

5. ich lasse meine figuren nicht über irgendwelche bühnen laufen, da gehört schon eine story dazu.
      aber zuerst kommen die charas.

6. so hier die nächste figur. sie sieht ranma ähnlich, aber das liegt daran, als ich sie entworfen habe war ich total auf ranma fixiert, und noch nicht sehr gut im jungen zeichnen. und jetzt kann ich mir sie ohne zopf gar nicht mehr vorstellbn. wenn man diese figur über 5 jahre kennt, ist es halt unvorstellbar. genauso wie
      happosai ohne unterwäsche von frauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

• So. Hier sind die CHaras ... also die weiteren, der blöde typi, dem ich einfach nicht die frisur ändern kann und zwei andere.

das bild ist ein bisl unordentlich und an ein zwei stellen ist glaub ich ein ein strich zuviel... :(
      i1.tinypic.com/nzlh77.jpg

hier zwei andere CHaras. Die katze ist nunmal ein produkt meiner kranken fantasie...

die andere: total durchgedreht...

i1.tinypic.com/nzlna9.jpg

ach ja: die comics scan ich gleich mal...
    • Original von Lady Malon
      das bild ist ein bisl unordentlich und an ein zwei stellen ist glaub ich ein ein strich zuviel... :(
      i1.tinypic.com/nzlh77.jpg

hier zwei andere CHaras. Die katze ist nunmal ein produkt meiner kranken fantasie...

die andere: total durchgedreht...

i1.tinypic.com/nzlna9.jpg

ach ja: die comics scan ich gleich mal...

Tut mir leid, aber der Junge ähnelt nicht nur Ranma, das ist Ranma. Und die Katze sieht absolut aus wie Shampoo, wenn du mich fragst .
      Wenn du eigene Charaktere entwerfen willst, tu das auch, und übernimm nicht andere Protagonisten aus bekannten Mangas und gib ihnen anderen Namen.
      Ich könnte dir die Hand darauf geben, dass jeder, der den Jungen, das Mädchen und die Katze zusammen auf einem Bild sieht, denkt: 'Hey, das ist ja Ranma!'

Da es aber eine eigene Geschichte mit anderen Chars werden soll, würde ich denen auh etwas mehr 'Individualität' verleihen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Original von Kämpferin64
      Also mir gefallen die Bilder überhaupt nicht. Beim ersten muss ich mich Medolie162 anschließen: das Kinn und der Mund sind total falsch, aber dann sind die Arme auch noch viel zu kurz und die Flügel sehen so aus als würden sie alle aus einer Schulter hängen. An dem zweiten habe ich nicht besonders viel auszusetzten weil es ja sowieso nur Strichmännchen mit großen Augen sind. Wenn das dritte wirklich witzig sein soll sag mir bitte bescheid. Und bei deinem neuesten bild sind die Arme wieder zu kurz und lustig finde ich das auch nicht :mpf:
      Jeder Mensch hat einen anderen Humor und Chibis sind keine "Strichmännchen mit großen Augen". Und wenn du wirklich findest dass sie so schlecht zeichnet kannst du uns ja mal deine Bilder zeigen :angry:
    • Ich finde die Bilder eigentlich süß, aber ich finde auch dass sie viel zu sehr den Charackteren aus Ranma 1/2 ähneln...
      Ich schreibe auch gerade an einer Geschichte und male natürlich Bilder dazu, dabei habe ich auch so einiges machen müssen damit nicht irgendjemand sagen kann: hey, die sieht ja genauso aus wie...!
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • @medoli 162 danke für die verteidigung.

Die katze hat nur die farbe mehr ist das nicht. und ranma ist sagen wir es so: er hat nen anderen ponny, und

ich bin ja dauern d am überlegen welcher haarschnitt besser ist, aber egal.

die comics sind anders.

es hat zwar nur minimal was mit teakwondo, die bei ranma machen karate,
      zu tun, und es geht eher um ausgeflippten schulalltag.

shampoo sieht als katze anders aus.
      hab die dvds ich muss es wissen.
      die farbe kam mir auérdem zufällig in den sinn, ursprünglich sollte sie blau sein. das ist wie wenn ich eine graue katze kenne, eine weitere graue katze mit einem ähnlichem muster sehe, dann heißt es nicht das es auch diese katze die ich kenn eist. wenn ich meine comicfigur sehe, und ranmka kenne, und diese genauso (ähnlich aussieht, heißt es nicht, dass es ranma ist. bei comics, darf man sich nicht nur auf seine augen verlassen. wenn man ranma gut kennt, sieht man direkt, dass dies definitiv nicht ranma ist, oder das jemand versucht hat, diesen in eine andere story einzupflanzen. ich finde die frisut halt gut. wenn du einer comic figur den haarschnitt nabikis gibst oder einen ähnlichen, heißt es nicht, dasss ud nabiki kopierst hast. du hast lediglich ihre frisur leuicht abgewandelt in deinemn stil getan, weil, sie dir gefällt, und bewusst verändert hast.

also erste seite: i1.tinypic.com/nzmx3n.jpg
      ich weiß dass es auf gut deutsch scheiße ist, und ich habe jetzt nicht damit gerechnet dass alle rufen boa iat das toll. aber ok ich muss mir da mit si-mon noch was überlegen aber ok.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()