Meine Zeichnungen und Comics

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Kathryn
      Also ich weiß gar nich was du hast, ich find´s gut so wie´s is XDP
      Bei meinen Chibis mach ich das auch immer so! Das passt schon ;P

      @Lady Malon
      Also mir gefallen die neuen Bilder ^^
      Aber mit Farbe würde es noch besser kommen ;3


      Gut ich verzieh mich wieda, muss endlich mit ´ner Colo fertig werden XD" *abdampf*
    • Original von Extremcool
      @Lady Malon
      Also mir gefallen die neuen Bilder ^^
      Aber mit Farbe würde es noch besser kommen ;3



      JUPP!^^ Das würde die Chara´s auf den Bildern nochmal schön hervorheben!


      Der Drache war mega süß!!!! :D
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

      Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • Kennt ihr das, wenn ihr denkt, dass eure gesamte peinliche vorsintflutliche Internethistorie zum Glück verschwunden ist und dann fällt euch ein, dass ihr mal nicht nur einen Thread im ZFB hattet und dann lest ihr das und schämt euch in Grund und Boden, was euer 10 Jahre jüngeres Ich damals für einen SCHEISS geschrieben und geantwortet hat. Oh Gott! D: Ist ja furchtbar wie ich mich aufgeführt habe, aber egal, da musste ich anscheinend durch und im Nachhinein haben mir die Reaktionen und Kritiken der User nicht geschadet. (ich hätte nur mal angemessener drauf reagieren sollen)

      Man lernt ja bekanntlich nie aus, aber vielleicht um mal ein Update zu fahren, wie sich das mit den "Zeichnungen und Comics" so entwickelt hat, jetzt ist es schon fast schade, dass die ganzen alten Links nicht mehr funktionieren:

      Quallennixe 2
      Quallennixe 3
      Wärmende Flammen
      Feenblume
    • Lady Malon schrieb:

      Kennt ihr das, wenn ihr denkt, dass eure gesamte peinliche vorsintflutliche Internethistorie zum Glück verschwunden ist und dann fällt euch ein, dass ihr mal nicht nur einen Thread im ZFB hattet und dann lest ihr das und schämt euch in Grund und Boden, was euer 10 Jahre jüngeres Ich damals für einen SCHEISS geschrieben und geantwortet hat. Oh Gott! D: Ist ja furchtbar wie ich mich aufgeführt habe...
      AAAAAH HAHAHA!!!
      Oh ja und wie :,D

      Jedenfalls, damit ich mich angemessen äußere.
      Ist nicht mein Geschmack, tut mir leid Dx, aber ich finde es trotzdem sehr schön! Mit was arbeitest du denn?
    • Shirehorse schrieb:

      Lady Malon schrieb:

      Kennt ihr das, wenn ihr denkt, dass eure gesamte peinliche vorsintflutliche Internethistorie zum Glück verschwunden ist und dann fällt euch ein, dass ihr mal nicht nur einen Thread im ZFB hattet und dann lest ihr das und schämt euch in Grund und Boden, was euer 10 Jahre jüngeres Ich damals für einen SCHEISS geschrieben und geantwortet hat. Oh Gott! D: Ist ja furchtbar wie ich mich aufgeführt habe...
      AAAAAH HAHAHA!!!Oh ja und wie :,D

      Jedenfalls, damit ich mich angemessen äußere.
      Ist nicht mein Geschmack, tut mir leid Dx, aber ich finde es trotzdem sehr schön! Mit was arbeitest du denn?
      Lol NP, muss ja nicht jedem gefallen.
      Hm also die Bilder oben sind alle mit Adobe Illustrator entstanden. Arbeite damit in letzter Zeit fast nur noch ausschließlich. xD