20-Jährige wollte Gras bei Polizei kaufen

• @Lord Voldemort: Ich denke nicht, dass es soweit komme würde *lach*
      Klar, dass drei Mohnbrötchen einen Menschen nicht in enen drogenartigen Zustand versetzen, aber wenn dieser Test nachweist, dass er anscheinden Drogen konsumiert wird er erstmal mitgenommen und eines Bluttestes unterzogen....
      Rasisstisch? Nö, finde ich nicht.... es gibt, vor allem in den USA, so sinnlose Gesetze XD
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • *grins* Voldemort, das Problem ist nicht, dass man von Mohnbrötchen high wird. Das Problem ist, dass die meisten Standardstreifen der Polizei nur diesen Test dabei haben und der Test nicht die Dosis oder Art der Droge feststellt, sondern nur "DA" oder "NICHTS DA". Das heißt, es wird wohl erstmal heißen "Naja, kommen sie mal bitte mit, wir machen auf dem Revier jetzt einen Bluttest..."
      Und dann ist der Abend meistens gelaufen.
    • Original von AstartusSavall
      *grins* Voldemort, das Problem ist nicht, dass man von Mohnbrötchen high wird. Das Problem ist, dass die meisten Standardstreifen der Polizei nur diesen Test dabei haben und der Test nicht die Dosis oder Art der Droge feststellt, sondern nur "DA" oder "NICHTS DA". Das heißt, es wird wohl erstmal heißen "Naja, kommen sie mal bitte mit, wir machen auf dem Revier jetzt einen Bluttest..."
      Und dann ist der Abend meistens gelaufen.

Und was lehrt uns das? Immer erst am morgen heimkommen. :D

Was das Mohn angeht: Ich denke nicht, dass diese geringe Menge von Mohn etwas anzeigen würde.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von AstartusSavall
      Doch, das tut es tatsächlich. Bei einem Mohnbrötchen isses auf der Kippe, aber bei beispielsweise drei Mohnschnitten mit Vanillefüllung und etwas Schokolade, nicht mehr als 57% Kakao und... *schwärm* Ehm, naja, whatever, also ab drei Mohnschnitten kannst du damit rechnen, dass der Streifen anschlägt. Der ist unheimlich empfindlich.

Man muss alles im richtigen Licht sehen. Iss mal ein Mon Cheri und führe unmittelbar nach dem Runterschlucken den Alkoholtest durch. Es zeigt was an, das kannst du mir glauben. Warte drei Minuten und wiederhole den Test nochmal. Es zeigt 0.0 Promille an. Jede Wette.

Man sollte das ganze nicht zu eng sehen. Es sind ja nur Mohnbrötchen und selbst, wenn es etwas anzeigen würde, könnte die Polizei nichts dagegen tun.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • also: niemals Mohnbrötchen vor einem netten Abend essen *lol*
      Aber es stimmt wirklich.... aber nach dem Bluttest würden sie einen ja wieder gehen lassen.... aber die zeit die dabei flöten geht könnte man weitaus sinnvoller nutzen XD
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • :ugly: erinnert mich an ein gesetzt, dass es verboten ist, einen elch aus einem flugzeug zu werfen, oder aus einem fahrenden auto heraus auf wale zu schießen. :ugly:
      tjo, wos dumme gesetzt gibt, muss es auch jemanden gegeben haben der das wirklich gemacht hat. :lol:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von The Madman 13h
      Bei Galileo wurde mal getestet, ob sich bei Plizeikontrollen der Genuss von Mohnbrötchen, Mohnteilchen und noch etwas nachweisen lässt, und es war tatsächlich so.

Ich glaub das hab ich auch schon mal bei "Braniac" gesehen. Die kamen zum gleichen Ergebnis. Und das war noch nicht mal viel Mohn der auf dem Zeugs drauf war.
    • Original von Zephro_C.
      Original von The Madman 13h
      Bei Galileo wurde mal getestet, ob sich bei Plizeikontrollen der Genuss von Mohnbrötchen, Mohnteilchen und noch etwas nachweisen lässt, und es war tatsächlich so.

Ich glaub das hab ich auch schon mal bei "Braniac" gesehen. Die kamen zum gleichen Ergebnis. Und das war noch nicht mal viel Mohn der auf dem Zeugs drauf war.

Ist doch nichts neues Oo
      Man darf vor Drogentests auch ein paar Tage davor nichts mit Mohn essen.

Aber fragt mich bitte nicht woher ich das weiß...aber wers wissen will:
      ICh hatte schon ein paar Leute in der Klasse, die Drogentests hatten ^^"

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Zephro_C.
      Bei Galileo wurde mal getestet, ob sich bei Polizeikontrollen der Genuss von Mohnbrötchen, Mohnteilchen und noch etwas nachweisen lässt, und es war tatsächlich so.

ich habs bei mythbusters gesehn. gibt echt viele sendungen die sich mit dem thema befassen :D
      ach ja, testergebnisse aus der sendung: 3 mohnbagels bzw ein kuchen haben einen test noch tagelang positiv ausfallen lassen. ich glaub das geht 72h lang. bestimmte teile im mohn sind auch in heroin drin und viele test suchen einfach diesen stoff :tongue:
      mohn hat dennoch keine "drogenartige" (neues wort :tongue: ) auswirkungen
      Nur wer Grenzen setzt kann sie nicht überwinden.
      Eine Hummel hat eine Flügelspannweite von 0,7 qcm und wiegt 1,2 Gramm. Laut aerodynamischem Gesetz ist das Fliegen unter diesen Umständen unmöglich. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von großer_zeldafan ()

• Original von großer_zeldafan
      Original von Zephro_C.
      Bei Galileo wurde mal getestet, ob sich bei Polizeikontrollen der Genuss von Mohnbrötchen, Mohnteilchen und noch etwas nachweisen lässt, und es war tatsächlich so.

ich habs bei mythbusters gesehn. gibt echt viele sendungen die sich mit dem thema befassen :D
      ach ja, testergebnisse aus der sendung: 3 mohnbagels bzw ein kuchen haben einen test noch tagelang positiv ausfallen lassen. ich glaub das geht 72h lang. bestimmte teile im mohn sind auch in heroin drin und viele test suchen einfach diesen stoff :tongue:
      mohn hat dennoch keine "drogenartige" (neues wort :tongue: ) auswirkungen

Um genau zu sein wird Heroin, genauso wie Opium und Morphium (aus denen ja, so weit ich weiß, Heroin weiterverarbeitet wird) aus Mohn hergestellt :rolleyes:

Top 4™ Bruno
      Think original.