Kann mir wer ein Team aus Leihpokemon für den Pokemoncup Meisterball schreiben. Danke im Voraus!
Pokemon Stadium Pokemoncup Meisterball
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von deoxys
Kann mir wer ein Team aus Leihpokemon für den Pokemoncup Meisterball schreiben. Danke im Voraus!
zu blöd für eigene Teambildung?ne, das sei dir überlassen. *drückt noch tipps in die hand* versuchs mit pokemon, die sich gegenseitig ergänzen.
beispiel:
du hast tauboga, er Pikachu. Pikachu macht Donnerblitz. PENG! Tauboga is weg. du setzt als nächstes Digdri ein. Pikachu macht Donnerblitz, hat jedoch keine Wirkung und du machst Erdbeben. zack, schon bringt dein Gegner ein Seemon raus. einmal kurz Surfer und Digdri is net mehr anwesend. du setzt Bisaflor ein- der Rasierblatt tut Seemon net gut. als nächstes kommt vom Gegner ein Onix, wo du auch Rasierblatt machst. gewonnen.
so ungefähr könnte ein kampf ausschauen. also wähle deine Pokemon mit bedacht. und lebe auch nicht in der behauptung, defensive attacken wie "rutenschlag" seien sehr unnutz und für einen wahren Profi nicht gebräuchlich. solche attacken nützen immer, außer wenn sie "Platscher" heißen. xD und schau dir die attacken von den Pokemon gut an. falls du (noch) dieses teil hast, womit man vom Controller aus zu den Edis verbinden kann, dann bilde auf deiner Edi ein gutes eam, denn einige movesets von den Pokemon sind nicht grad gut. und da die DVs, denke ich mal, schon vorbestimmt sind auf sage wa ma... 4 für jeden Wert (damals gabs doch statt 31er- system das 16er- system, oder?), wäre es nur am besten.
hoffe, ich konnte helfen. oO -
ich würde starke Pokemon mit guten atacken nehmen.
ich z.B nehme immer Zapdods und Arktos.
Zapdos hat den Vorteil, dass es als einziges ElektroPokemon gegen Bodenatacken resistent ist.
dann nehm ich noch meistens ein Psychopokemon.
dann noch Boden und Stein
und noch irgendetwas.
man sollte seine Pokemon so wählen dass es auf jeden Fall schon mal verschiedene Typen sind, sie sollten nicht gerade die Schwächsten sein.
wenn man jetzt mal die 3 Stufen Kleinstein Georock und Geowaz nimmt.
davon ist Geowaz zwar am stärksten aber Kleinstein hat die stärksten attacken. gute Pokemon haben oft nur 1 gute attacke aber man sollte sich die Pokemon bedacht nach typen, stärke und attaken wählen.
natürlich sind eigene Pokemon meistens am besten
aber es wird auch ohne geben. man kann aber auch Pokemon mit K.O atacken nehmen, sollte man aber nur machen, wenn man wirklich ratlos ist, weil es sehr selten trifft -
Also ich hab das Lösungsbuch von Pokemon Stadium und die empfehlen: Glurak,
Raichu, Kicklee, Onix, Nebulak und Bibor. Probiere es mal mit diesem Team[Blockierte Grafik: http://i715.photobucket.com/albums/ww158/Kahnah23/ra_illu3.jpg]
-
son team hab ich ja noch nie genomen.
ich nehm immer zapdos, arktos, und mewto
aber den 3. gibts bei leih pokemon nicht, da hab ich zapdos und akrktos aber auch immer genommen,
dann würd ich noch georock empfehlen und noch irgendein Psychopokemon ich nehm meistens Kadabra oder hypno.
und noch ein Bodenpokemon und ein Wasserpokemon.
als Wasserpokemon ist Garados gutund als Bodenpokemon fällt mir momentan keins ein.
ich schau imme auf stärke, verteidigung usw und attacken.
die schwächsten haben meistens die stärksten attacken und die stärsten opokmon die schwächsten.
ich nhme meistens irgendwelche mittelstarke pokemon weil sie meistens mindestens 1 gute attacke haben, das sollte reichen.
allerdings wenn du Mewto das erste mal besiegt hast und runde 2 spielst, solltest du schon eigene Pokemon benutzen, ich wüsste nicht wi es mit leihüpokemon gehen sollte -
ich hab mir auch wie mein vorgänger auch ein team zusammengestellt das sich gegen setig schütz
-
Ich hab`s endlich geschafft, es war zwar viel Arbeit ein eigenes Team zusammezustellen, aber es hat sich gelohnt.
Mein Team:Garados LV55
Pickachu LV50 (nie gebraucht)
Glurak LV50
Bisaflor LV50
Simsala LV50
Relaxo LV50
Mit dem Team hab ich ihn gleich beim ersten Mal geschafft.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher