Hallo@all,
ich frage mich ob dieses Spiel in Deutschland ueberhaupt schon draussen ist...
also ich hab das Spiel Harvest Moon Another wonderful life (villeicht auch bekannt unter Harvest Moon Girls edition)und wollte wissen ob einer von euch villeicht diesen Cheat kennt:
stecke einen Controller in Slot 3 und druecke:
Start= 2 000 Geld
Z=alle Items die mann im ganzen spiel haben kann 99 mal
oben=Wecker
villeicht funktioniert er auch bei HM A Wonderful life
koennte mal einer ausprobieren. Ich hab gerade Rock die blaue Feder gegeben(heirate bald...). Ich benutzte nur den Geld cheat dann ist das spielen viel lustiger
falls ihr dieses Spiel nicht kennt koennt ihr mir fragen stellen weil ich nicht genau weis wie viel schon oeffentlich ist(bin zu faul nach zu schaun) mich wuerde auch interresieren was ihr von cheaten haellt
PS: Hab such funktion benutzt->zu viele ergebnisse (hab nur 1. und 2. Seite angeschaut)
ich frage mich ob dieses Spiel in Deutschland ueberhaupt schon draussen ist...
also ich hab das Spiel Harvest Moon Another wonderful life (villeicht auch bekannt unter Harvest Moon Girls edition)und wollte wissen ob einer von euch villeicht diesen Cheat kennt:
stecke einen Controller in Slot 3 und druecke:
Start= 2 000 Geld
Z=alle Items die mann im ganzen spiel haben kann 99 mal
oben=Wecker
villeicht funktioniert er auch bei HM A Wonderful life
koennte mal einer ausprobieren. Ich hab gerade Rock die blaue Feder gegeben(heirate bald...). Ich benutzte nur den Geld cheat dann ist das spielen viel lustiger
falls ihr dieses Spiel nicht kennt koennt ihr mir fragen stellen weil ich nicht genau weis wie viel schon oeffentlich ist(bin zu faul nach zu schaun) mich wuerde auch interresieren was ihr von cheaten haellt
PS: Hab such funktion benutzt->zu viele ergebnisse (hab nur 1. und 2. Seite angeschaut)
firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]
Zockerfans.de.tl
Zelda Dreams
Planet-of-RPG
===============================
DEINE WERBUNG HIER??
schick mir eine PN!