---

• Ein Plus:
      Du hast die Zeichensetzung beachtet und auch an deiner Rechtschreibung habe ich nichts zu bemängeln.

Dafür muss ich allerdings sagen, dass du die Handlung viel zu schnell voranschiebst. Bau mehr Beschreibungen und Gefühle ein!
      Zwei andere Sachen sind mir noch aufgefallen.
      fand er ein Buch mit der Inschrift

Ein Buch hat einen Titel, keine Inschrift

Link zog sich eine Jacke über seine Tunika

Es hört sich nicht besonders nach einer mittelalterlichen Zeit an. Früher waren Mäntel verbreitet (ich glaube nicht, dass es da überhaupt "Jacken" gab) und auch ist es IMO nicht typisch für Link, sich etwas überzuziehen
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

• @Svenja: Mal eine ganz blöde Frage: Meinst du nicht irgendwie, dass du dich mit 3 Geschichten ein bisschen übernimmst?
      Wenn du es schaffst, ist es bewundernswert.... ich würde das nicht schaffen, dazu habe ich noch zu viele andere Dinge zu tun XD
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Na besser als "Der Drache von Eldrywa" ist es schon, mir kommts nur ein bisschen lächerlich vor...

Link benimmt sich ja wie ein Kleinkind (Erinnerung: Er ist bereits 18!), wie er zu Zelda rennt und ihr das Bild zeigt.

Kam mir echt wie ein Kleinkind vor: "Mama, Mama, schau was ich gefunden hab, hast du das schonmal gesehn?"

"Nein leider nicht"

"Dann geh ich es suchen!"

:lol:
    • Original von Shiek15
      Link zog sich eine Jacke über seine Tunika

Es hört sich nicht besonders nach einer mittelalterlichen Zeit an. Früher waren Mäntel verbreitet (ich glaube nicht, dass es da überhaupt "Jacken" gab) und auch ist es IMO nicht typisch für Link, sich etwas überzuziehen

Doch, Herr der Ringe spielt zwar in der Zukunft, doch sieht ziemlich mittelalterlich aus!
      SAM trägt eine Jacke, ok, für mich ist es auch ein Mantel,
      jedoch Gollum sagt wenn sie auf der gewundenen Treppe bei Minas Morgul sitzen:
      "Seht... Krümel auf seiner Jacke! Er hats gestohlen! Immer wenn..."
      Da bezeichnet Gollum Sam´s Mantel als Jacke, also könnte Jacke hier durchgehen!
      Jedoch könnte man sie noch genauer beschreiben!
      <leer>