Merkwürdiges in Ganons Schloss in Oot

• Ja. Die "Hand" hat dich geschnappt und zurück zum Eingang gebeamt. Ist ein alter Gegner bei zelda Games, den es schon seit x Zelda Teilen gibt. Sollte dir aber eigentlich bekannt sein, da die Hand in OoT auch schon im Waldtempel, Schattentempel und Geistertempel vorkommt. Deswegen versteh ich die Frage nicht so ganz....

...Oder irre ich mich jetzt? ?(
  • 1. Falsches Topic. Gehört eigendlich zu "Spielefragen".
    2. Nochmals..
    Eine besondere Bitte richte ich dabei an die neuen Mitglieder in diesem Board: Fühlt euch nicht verpflichtet, Themen starten zu müssen. Es kommt niemandem darauf an, dass ein Neuling sich durch besondere Aktivität hervortut. Wie so oft obsiegt die Qualität. Wer sich an Themen beteiligt und dort niveauvoll postet, wird viel eher an Ansehen gewinnen, als jemand, der zu allem seinen Senf gibt, aber von dem die meisten das Gefühl haben, dass er nur spamt.

@ Svenja, bitte Regeln lesen (auf dieser Seite weiter oben). 7 Threads in 2 Tagen eröffnen ist n bisserl heftig.
    `till all are one.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noktoculus ()

• Original von Noktoculus
    1. Falsches Topic. Gehört eigendlich zu "Spielefragen".
    2. Nochmals..
    Eine besondere Bitte richte ich dabei an die neuen Mitglieder in diesem Board: Fühlt euch nicht verpflichtet, Themen starten zu müssen. Es kommt niemandem darauf an, dass ein Neuling sich durch besondere Aktivität hervortut. Wie so oft obsiegt die Qualität. Wer sich an Themen beteiligt und dort niveauvoll postet, wird viel eher an Ansehen gewinnen, als jemand, der zu allem seinen Senf gibt, aber von dem die meisten das Gefühl haben, dass er nur spamt.

@ Svenja, bitte Regeln lesen (auf dieser Seite weiter oben).

Hm ich glaub eher nicht, dass sie sich in diesem Fall verpflichtet gefühlt hat, sondern dass sie halt ihre Fragen beantwortet haben wollte, und nicht weiter darüber nachgedacht hat.

Aber wo wir schonmal bei mysteriösen Dingen bei OoT dabei sind: Ich kann da auch noch was beitragen *g*

Ich war im schattentempel auf dem schiff, was später sinkt. Skelettkrieger griffen mich an. Ich schlug mit dem schwert auf sie ein, sie parierten fielen aber weiter zum Rand des Schiffes (durch die Schläge, die sie parieren mussten). Schließlich hab ich einen mit Schwertschlägen runtergestossen. Der Skelettkrieger hing am Schiff fest, versuchte wieder hochzuspringen, klebte aber weiter zwischen schiff und Rand fest, und tauchte immer weiter ab, während das schiff weiterfuhr. Irgendwann war er verschwunden, das Schiff sank und er tauchte nicht mehr auf. kein Scherz! Der ist wohl ersoffen 8| 8o