Bundesvision Songcontest '06

• Bundesvision Songcontest '06

Tach, eben hats angefangen. Suche benutzt, komischerweise nichts gefunden Oo"

Ich wollte eure Meinung wissen und wer euer Favo ist.

Ich als Niedersachse, im Herzen Bremer, kann mit Marlon und Revolverheld nichts anfagen...ich bin für Seeed^^

Allgemein finde ich eigentlich ganz interessant, die Bands, die vorgestellt sind, sind mir sogar ein Begriff. Seeed, Revolverheld, Massive Töne...alles Bands, die man normalerweise kennt. Ich finde, Raab, bzw. die Bundesländer haben eine gute Wahl getroffen.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Von In Extremo verspreche ich mir auch das meiste, ja. :3

Marlon kann man sowieso vergessen, allerdings treten AK4711 im April bei uns in der Roten Schule (Jugendtreff/Konzertgebäude) auf. Auf mich wirkten sie nicht so besondes, mal schauen, ob es dann "echt" live besser wird. oô

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Wow!!!

Ich habe eben zum ersten Mal "In Extremo" gehört. Ich muss sagen, die sind sehr sehr geil. Oo *sofort was runterlad* <3

Die Band hat irgendwie eine gewisse Extravaganz. So Harfe und Dudelsack einzubinden...einfach genial.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Nya wer hat denn jetzt gewonnen?
      Ich hoffe mal nicht InExtreme... auch wenn ich hier die einzige bin, die diese Musikrichtung nicht leiden kann (als einzigste übrigens)

ich weiß zwar nicht wer alles mit gemacht hat... aber ich wär für Seeed... ich liebe diese Berliner Jungs *g*

Wer war eingendlich für Thüringen mit am Start?
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • So wie die gesungen haben, haben meiner Meinung nach ALLE verloren. :D

Hab hin und wieder auf Pro 7 umgeschaltet, aber nie was wirklich Hörenswertes gefunden. Für mich ist der Bundesvision Songcontest nichts weiter als der Eurocontest de la chanson... was weiss ich... einfach ohne das ganze doofe Ausland um Deutschland herum. :ugly:

Wie hiess nochmal die hässliche Schnecke mit den roten Haaren? War das nicht Lou.. oder Loo... oder Luu?? Ihr wisst schon... diese rote Qualle, die mal geglaubt hat, sie besässe Talent, dann aber vom Gegenteil überzeugt wurde.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Also ich fand nur 2 gut: Pyaranja (oda so) und OleSoul (auch wenn er geklungen hat, als wäre seine Nase verstopft).

Am lustigsten fand ich die (Dornheimer) Bunnies

ereklärung für Dornheimer: Dornheim ist ein Kaff min Südhessen (in der Nähe vn Darmstadt), in dem ich früher gewohnt hab. Dort gibt es ein Mädel, die heisst Ramla (wie das Hasenmännchen), Mädel, dass genauso aussieht, wie die Puppe,... . Ramla, weil man einmal im Hintergrund ein Video von Rammelnden Hasen gesehn hat
    • habs teilweise geschaut oO
      gesehen hab ich Diane, tiptop, Ole Soul, Pyranja und noch irgendwen. Was ich gesehen hatte fand ich eigtl. fast alles blöd. Einzig gut fand ich: Revolverheld, Seeed (, tiptop, irgendwie n ohrwurm^^)

Ich glaub das Lied von Massive Töne fand ich auch ganz gut, als ichs bei TV Total gesehen hatte. Ka.

Am allerschlimmsten fand ich die mit "This is not a Popsong" x__x
      warn das AK4711? Hab ich zum Glück nur im Schnelldurchlauf sehen müssen.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Am besten fand ich In Extremo. Auch sehr gut waren meiner Meinung nach Seed und tiptop (Die waren voll der Ohrwurm
      Am besten von allen waren Natürlich Die Raketen :ugly: :lol: ...muhahahaha!... *sich schlapplach*
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Es stand zwar schon vorher fest wer gewinnt, aber Seeed war trotzdem schlecht!
      Die hatten schon das ein oder andere gute Lied aber das Lied "Ding" is doch wohl voll sche**e!!!

Am besten fand ich Revolverheld. Die hätten den ersten Platz verdiehnt gehabt.
      ...ich halt den Druck nich aus!
      ...Vielleicht wollen sie uns umbringen!
      AAARGH!
    • Ich war ebenfalls fuer In Extremo, mal ganz abgesehen davon, dass eigentlich so gut wie alle Bands besch..eiden waren. Da schaemt man sich ja fast schon, aus seinem Bundesland zu kommen, wenn man sieht, wer dafuer antritt - auf eine miserable Art und Weise.

Fand also insgesamt alle Bands ziemlich schwach, aber was will man auch anderes erwarten? Nachher wird eh wieder irgendwer total daemliches losgeschickt, Deutschland zu vertreten und wir landen - wie ueblich - auf den hinteren Plaetzen.

Und dieses "tolle" Lied von den Raketen-Heinis kam mir irgendwie sehr bekannt vor - war das etwa auch noch gecovert?
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luna ()

• Nicht gecovert@Luna - aber wahrscheinlich schlecht geklaut, wie die meisten anderen Sachen. Die Raketen waren ja dermaßen übelst schlecht *grins* Dass Seeed gewonnen hat, macht mir allerdings Angst 8| Das war ja dermaßen schlecht geschrieben und performt... Naja...
      Aber dass In Extremo auf dem dritten Platz gelandet ist, finde ich wirklich bemerkenswert für so eine Band... sind ja eigentlich als totale Underdogs gestartet ^^ *Liam-Flagge-schwenk*
    • Original von Infinite
      In Extremo, der rest is eh fürn arsch.
      Aber ichw ill die raketen nochmal sehen sowas unglaublich schlechtes hab ich noch nie gesehn...

stimmt schon, da IE sowieso eine meiner Lieblingsbands ist, fand ich's eh irgendwie scheiße, dass Seeed gewonnen hat...
      aber die Raketen warn echt grottig xD
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]