Star Wars BF oder Halo?

• Star Wars BF oder Halo?

Beides gefällt mir gut wobei ich nur Halo Combat Evolved online gezockt habe. Da ich diese Spiele gerne online Spielen würde, würd ich wissen welches das beste ist. Ich hab bisher nur die demo von halo und hab nur SW BF bei nem freund offline gezockt. Jetzt würd ich gerne wissen was besser online ist, wo mehr leute zocken. kann mir das einer sagen da ich mich nicht zwischen den spielen endscheiden kann Oo?
    • Ich habe Halo nicht Online sondern nur im Lan-Modus gespielt, von daher kann ich zu dem Spiel keine Online-Erfahrungen Preisgeben. Jedoch habich Star Wars Battlefront ne Zeit lang versucht Online zu zoggen.

Ja, also ich betone das Wort "versucht"... Entweder bin ich zu untalentiert für Onlinespiele oder ich bin ein paar Tage hintereinander nur schlechten Spielen beigetreten.
      Mir ist es sehr häufig passiert, dass es entweder solche Noobs gab, die einfach nur Kamikatze-Flieger waren und sich stets auf dich gestürzt haben... ALos haben sich ein Dreck um ihr Leben gekümmert... und ich selber stand dann immer da und musste voll aufpassen, wer da schon wieder ankam xD. Auf der anderen Seite gab es viele Spieler, die sehr gut waren... Ja, sowas will man doch, oder?... hehe, ich nicht... Ich war immer viel zu schnell KO. Also bis ich da mal so ein richtig ausgeglichenes Spiel hatte vergingen schon paar Minuten... xD (leicht untertrieben)

Aber Battle Front macht einfach ungeheuerlich spaß, wenn die richtigen Leute mitspielen. Also wenn du zum Beispiel noch mehr Leute kennst, die es zoggen, dann kannst dich verabreden und dann wirds doch schon richtig lustig.

Ich kann mir Vorstellen, dass es bei Halo das Problem mit viel zu guten Spielern ^^ noch extremer gibt...

So, aber da ich ja nun auch keinen wirklichen Vergleich habe, hab ich noch paar Wertungen rausgesucht:

Halo: Combat Evolved
      PC
      Durchschnittswertung: 85.8%

einzelne Wertungen:

GameSpot: 9 out of 10
      Gamespy: 5 out of 5
      Computer Gaming World: 3.5 out of 5
      IGN: 8.2 out of 10
      GamePro: 4 out of 5

Star Wars: Battlefront
      PC
      Durchschnittswertung: 75.8%

einzelne Wertungen:

Gamespy: 3.5 out of 5
      GameSpot: 7.9 out of 10
      IGN: 7.5 out of 10
      Computer Gaming World: 3.5 out of 5
      PC Gamer: 80 out of 100

Das sind aber keine Wertungen, die sich ausschließlich auf den Online-Modus beziehen!