Pokito TV??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde diese "Sendung", eher unterdurchschnitlich.
      Ersteinmal zähle ich die Positiven Dinge der Sendung auf, dann die Negativen (also Pro und Kontra).

+Die Themen sind MANCHMAL ziemlich interesant.
      +Das einladen der unterschiedlichen Gäste kann (wenn auch nur MANCHMAL) auch interesant sein.
      +Die Sendung dauert nicht allzulang.

-Die Anime Clips sind echt nervent.
      -Die Sendung ist eher für kleinere Kinder die noch nicht so viel über Animes und der gleichen wissen.
      -Das ständige wechseln der Moderatoren :rolleyes: .
      -Die (Moderatoren) setzen immer so ein künstliches lächeln auf.

Das wars erstmal.
      Ich werde die Liste, wenn ich noch mehr Mängel oder Macken finde, villeicht noch erweitern.
      Das ich noch etwas gutes finden werde, bezweifle ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark-Angel ()

• das mit dem künstlichen lächeln stimmt!! Wenn ich mal ganz ehrlich bin,hasse ich pokito Tv!! Die moderatoren verplappern sich viel zu oft und "verhalten" sich so künstlich!! Ich find das echt zum kotzen!! :angry: Aber du hast recht,das ist was für kleine kids.
      Kokiri forest

ist das Fado ,das blonde kokiri mädchen ?? Oder wer sonst ?
      [Blockierte Grafik: http://internal.tbi.net/~max/shot29.jpg]
    • ich kann diese sendung überhaupt nicht leiden... man merkt wirklich wie sehr das alles auswendig gelernt wurde (bei den kids und dem moderatoren) :mpf:

das einzige was an dieser sendung gut ist, sind die folgen in denen sie mal ein paar synchronsprecher einladen, denn zu erfahren, wer hinter der stimme steckt, finde ich eigentlich sehr interessant ^^
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Es gab schon einen Tread über Pokito:
      zfboard.alien-scripts.de/thread.php?threadid=15891&sid=
      wurde zwar gesperrt (aus guten Grund) aber man kann ja um eine Wiedereröffnung bitten.

*argh*
      Ein Doppelpost von mir *Asche auf mein Haupt*
      und dann bin ich auch noch zu dumm zum selber löschen... also kann der Bitte gelöscht werden?
      Danke.
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von madhatter ()

• Original von Selene
      ich kann diese sendung überhaupt nicht leiden... man merkt wirklich wie sehr das alles auswendig gelernt wurde (bei den kids und dem moderatoren) :mpf:

das einzige was an dieser sendung gut ist, sind die folgen in denen sie mal ein paar synchronsprecher einladen, denn zu erfahren, wer hinter der stimme steckt, finde ich eigentlich sehr interessant ^^

Du hast vollkommen recht. Und erst das Mädchen, man merkt dass sie überhaupt nicht Schauspielern kann. :angry: . Und erst die Filmausschnitte aus den Serien :mpf:
      Original von !!MIR!!
      Keks geht vor.
    • Sind doch immer die selben Clips....

Früher Vampy (kennen wahrscheinlich meist hier nur noch die älteren) oder Be waren OK.
      Das mit den Synchronsprechern find ich auch noch gut aber der Rest ist langweilig wobei bei den Synchronsprecher auch nie wirklich ernsthafte Fragen gestellt werden.
      Man glaubt glatt Animes sind nur was für Kinder von 4-8 wenn man das sieht das ist gekünzelt und aufgemacht als könnte man nicht bis 10 zählen.
      Der Moderator und Issy (heißt die so?..KA) bringen das nicht grade gut rüber und ich bin eher froh wenn es vorbei ist. Das ganz erinner mich eher an KIKA und das passt einfach weder zu Animes noch zu RTL 2.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • MACHNE themen haben mich ein bisschen interessiert,mehr auch nicht...Ich hatte allerdings nie bemerkt,dass die das auswendig gelernt haben?Für mich haben die ganz normal gesprochen wie jeder andere auch...Naja is auch egal.Ich bin generell gegen so einen mist wie Vampy,Be Tv ( wenn da ma nichts sexistisches gemeint is :ugly:,die armen kinder!wurde ja zum glück abgesetzt)und Pokito-Tv.Da können die Kinder ja lieber Art Attack oder so gucken,da lernen sie wenigstens was.Dann läuft sowas noch auf dem Schneide-Sender RTL2...Naja wers gut findet-.-
    • Original von Kamui X
      das ist zwar für kleinkinder gut aber ich guck mir das schon seit jahren nichtmehr an.
      fand das früher schon immer so schlecht gemacht.

Ähm, Pokito gibts erst seit 2 Jahren ;) Du meinst wohl Be-TV

Son Thread gibts schon.

Naja ich finds manchmal recht interessant aber das nur selten. Pokito TV hat nix mehr mit Animes/Mangas zu tun xD

Also Be-TV war besser. Was is nur aus dem RTL II Anime-Programm geworden :( DBZ,Digimon Staffel 1,DB das gibt es alles nicht mehr und das waren für mich Top Serien :ugly:
    • Ich find Pokito TV auch richtig dumm. Hatte auch schon mal im alten Thread meine Meinung dazu gesagt. Interresante Themen gibt es, wenn schon, nicht oft.
      Dieser komische Typ, heißt glaub ich Daniel oda so, kotzt mich richtig an. Ich sag nur: Künstliches verhalten. Und dann nerfen mich auch die dummen Kinder die da rum sitzen. Es nerft mich halt. Und auch wenn die dann was zu den einzelnen Themen sagen, is das immer so künstlich. Ich glaub eher das die Schilder hochgehalten bekommen, das sieht man doch manchmal wo die hinguggen: Nicht in die Kamera sondern eher daneben.
      Diese Anime Clips die dazwischen kommen, sind auch mehr als dumm. Und auch diese Geräusche, wenn anscheindend was klar geworden is. Also entweder kommt da dann so ein dummes Ausrufezeichen oder de Conan mit "Ah, jetzt verstehe ich!" -.-
      Eine kleine dumme Kindersendung, mehr nicht-.-

bye
      Nayru12
    • Ich finde Pokito is totaler Überfluss,denn

1. schaun die meisten RTL-2 wegen den Animes und die werden sich ja wohl auskennen und die von Pokito labern über ein bestimmtes Anime und kennen sich nicht mal aus

2. bringen die eh nur Überfluss. Letztens haben sie erklärt, wie Yu-Gi-Oh Karten entstanden. Also nicht jetzt in echt. Sie haben erklärt, dass die Karten früher Steintafeln waren. :ugly: Is zwar in der Serie so, aber gehts noch? :lol:

3. sind die Kinder dort eine Katastrophe, wobei die Isi und die andere schon in ordnung sind und ihre arbeit besser machen, als der eine Typ.

Zu Bim Bam Bino:

An den kann ich mich auch erinnern, wusste aber ned, dass der bei RTL 2 war, dachte immer, der wär bei Kabel 1 oder so gewesen. Vampy fand ich aber gut.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Ja, Vampy fand ich damals immer so witzig. xD
      Und dieses Be TV war auch relativ witzig anzuschauen. Pokito ist schrott pur und das beste, was man dann machen kann ist entweder wezappen oder den Ton ausmachen und woanders hinkucken. ^^
      Nya, diese alten Typen wie Vampy und Be TV vermiss ich irgendwie, auch wenn ich eigentlich viel zu alt dafür sein sollte. ^^"
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• @ Phoenix

Jeder hat seinen Geschack, ich bin mit dem groß geworden bei RTL 2 Serien und als ich klein war fand ich das gut. (grins)
      Außerdem war das immernoch besser als Pokito.

Im Grunde könnten sie sich aber ihre Zwischensendungen sparen, da sollten sie lieber versuchen mehr Animes zu bringen. Wenn ich mich nichtganz irre liefen früher bei weitem mehr Animers auf RTL 2. Da lief es noch morgens dannn so ab 12 Uhr bis 16 oder 17 Uhr und abends dann nochmal ab 18 oder 19 Uhr, je nachdem.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • naja, ganz hart ausgedrückt: scheiße

ich meine, hat der typ nichts besseres vor als mit diesen kids über anime zu reden. (apropo kids: müssen die nicht in die schule??)
      es is eher was für kinder, ja

edit: @vegeta: diese issy gabs auch schon früher oder? die ist mir immer auf die nerven gegangen :argh:
      bah -.- :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnaroek ()