Gräber auf dem Friedhof von Ikana öffnen

• Gräber auf dem Friedhof von Ikana öffnen

Hi!

Ich hab wieder angefangen zu spielen. Bin grad in Ikana. Auf dem Friedhof von Ikana, da gibts doch Knochengänger, mit dem "Helm des Hauptmanns" kann ich dem kommandant befehlen, das eine Grab zu öffnen. Da bekomme ich die Hymne des Sturms aber, das sind doch noch mehr Gräber. Frage: Wie bekomme ich die auf? Beim ersten Mal spielen hab ich die auch noch nich gehabt.

Danke im voraus ;)

Triforceking

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Triforceking ()

• RE: Gräber auf dem Friedhof von Ikana öffnen

Original von Triforceking
    Hi!

Ich hab wieder angefangen zu spiele. Bin grad in Ikana. Auf dem Friedhof von Ikana, da gibts doch Knochengänger, mit dem "Helm des Hauptmanns" kann ich dem kommandant befehlen, das eine Grab zu öffnen. Da bekomme ich die Hymne des Sturms aber, das sind doch noch mehr Gräber. Frage: Wie bekomme ich die auf? Beim ersten Mal spielen hab ich die auch noch nich gehabt.

Danke im voraus ;)

Triforceking

3 Gräber. 3 Tage. pro Tag ein neues.

irgend ne Frage no? ^^

1. Grab: Hymne des Sturms
    2. Grab: Herzteil
    3. Grab: neue Flasche

1. und 2. nen Eisenritter besiegen, 3. musst du ein Rätsel machen und Irrlicht besiegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• @ Svenja: Hi! Ich danke dir zwar das du mir helfen willst aber war dieser Post nich ein wenig überflüßisg? Genau das hat Garf Ganon doch auch schon gesagt. Ich habs übrigens schon längst geschafft. Aber trotzdem danke, das du mir helfen wolltest.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Triforceking ()