ich bin schon bei dem endboss in der adlerfestung und ich hab auch schon ganz oft versucht den zu besiegen aba irgendwie geht dis nich!!!!ich hab fast 20 min ihn mit dem enterhaken getroffen aba der will einfach nich tot gehn!
Du musst den Adlerkopf mit dem Schwert oder mit dem Enterhaken treffen. Ab und zu kommt er schräg von oben. Wenn er dann auf dich zufliegt, musst du ihn mit dem Schwert treffen. Wenn er allerdings Wind bläst, musst mit deinem Schild gegen Windrichtung rennen, damit du nicht vom Turm fällst. Am besten ist es, du stellst dich immer in die Mitte.
falls du vom turm fällst und wieder hochgehst dann musst du wieder von vorn beginnen ihn zu besiegen.
ähnlich wie der endgegner im wurmpalast weil wenn du dort runterfällst muss man ja auch wieder neu beginnen
Ich habe da eigentlich ziemlich wenig mit dem Enterhaken gemacht. Auf B hatte ich wie immer mein Schwert und auf A die Feder.
Dann hieß es: Schön in der Mitte bleiben. Wenn der Vogel kamm habe ich mit dem Schwert geschlagen. War er etwas über mir, sodass ich mit dem Schwert nicht rankam, bin ich einfach gesprungen und habe mit dem Schwert geschlagen.
Wenn dieser Hagelsturm kam bin ich immer nur in die entgegengesetzte Richtung gesprungen (der Abstand hat gereicht, da ich ja in der Mitte stand ^^)
Nun ja... sobald er mal attackiert, das Spiegelschild zücken und in seine Richtung laufen. Das verhindert ein Runterfallen mit ziemlich großer Sicherheit. ^.~
Ansonsten jedesmal, wenn das Vieh vorbeigeflogen kommt, rechtzeitig einen Treffer per Enterhaken anbringen. Dann ist es auch schnell Geschichte. xD
dead girls dry each others eyes
and pretend for a while
that we're still alive.
bei mir wars genaus dasselbe man muss ihn midestens 50 mal treffen (oder mehr) aber ich glaube mann muss ihn einfach nur 10 mal nacheinander treffen ausser bei der windattacke, da darf man auch nihct runterfallen