Moin^^
ich hab letztens "You are dead" auf Tele 5 gesehen. Ein klasse Film, wie ich meine, aber jetzt meine Frage:
Am Anfang lief einmal ein Lied, der Refrain ging: "Bang, Bang, you're dead" mit ner betonung auf dem dead ungefähr so: (lautschrfit): "dä-häd"
und im abspann lief ein lied, ich weiß nicht ob es dasselbe war, wurd vorm refrain abgewürgt.
Wenn jemand den Film gesehen hat, wird er wissen, was ich meine^^
also: Kann mir jemand Namen dieser Lieder und der Sänger/Bands dieser Lieder nennen? würd mich mal interessieren
thx, BLubberle
//EDIT
Hat sich erledigt, warn tatsächlich DTH, einfach genial xD
Und noch besser, dass ich den Song auf DVD hab. Jaha, der DVD-Player bringt mir Glück
Kann geclosed werden, wenn n Mod vorbeischaut oOv
ich hab letztens "You are dead" auf Tele 5 gesehen. Ein klasse Film, wie ich meine, aber jetzt meine Frage:
Am Anfang lief einmal ein Lied, der Refrain ging: "Bang, Bang, you're dead" mit ner betonung auf dem dead ungefähr so: (lautschrfit): "dä-häd"
und im abspann lief ein lied, ich weiß nicht ob es dasselbe war, wurd vorm refrain abgewürgt.
Wenn jemand den Film gesehen hat, wird er wissen, was ich meine^^
also: Kann mir jemand Namen dieser Lieder und der Sänger/Bands dieser Lieder nennen? würd mich mal interessieren

thx, BLubberle
//EDIT
Hat sich erledigt, warn tatsächlich DTH, einfach genial xD
Und noch besser, dass ich den Song auf DVD hab. Jaha, der DVD-Player bringt mir Glück

Kann geclosed werden, wenn n Mod vorbeischaut oOv
The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()