Ich bin im Palast des Windes, und komme an einer Stelle nicht weiter. Ich bin am Anfang über das Gitternetz gegangen, und muss mit dem Pfeil Schalter aktivieren um Brücken zu erzeugen. Die letzte Brücke kann ich nicht erzeugen, weil ich den rechten Schalter nicht aktivieren kann. Da ist eine Mauer davor. Wie geht das???
Palast des Windes
-
-
Mit dem Super Bummerang kann mann diagonal auf das Target zielen.`till all are one.
-
Braucht man aber nicht. Ich hab das gesammte Spiel durchgespielt ohne den Superbummerang.
Schleudere den normalen Bumernag einfach an der Mauer vorbei und lauf dann seitwärts zum Schalter. Der Bummerang sollte automatisch sein Ziel erreichen.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
man kann auch einfach ne bombe daneben legen und dann ganz einfach rüber rennen^^
-
Schau mal aufs Datum
Das ist schon über ein Jahr her und der Threadsteller wird es schon lange geschafft haben.
Bitte keine alten, durchgekauten Threads ausgraben. Thx.
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
er hatte ja noch nich geantwortet^^ vll hängt er ja jetzt schon ein jahr da dran und kommt immer noch nich weiter...vll hab ICH ihm jetzt die erleuchtung gegeben^^
-
Original von Bonita
er hatte ja noch nich geantwortet^^ vll hängt er ja jetzt schon ein jahr da dran und kommt immer noch nich weiter...vll hab ICH ihm jetzt die erleuchtung gegeben^^
Nicht so warscheinlich.Er hätte sich dann nämlich nochmal gemeldet.Einfach nächstes Mal aufs Datum achten,ja?Okay dann ist ja alles Im Lot.[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0