Computerfehler,wer hatte sie nicht??

• Computerfehler,wer hatte sie nicht??

Manchmal könnt ich mich echt Totlachen:lol:,über einige Computerfehler auf n64 (oot,mm) , Mir ist nämlich z.B,mal was ganz eigenartiges passiert bei mm, ich bin ausversehen mal mit dem Fuß gegen die konsole gekommen (ätz,ätz) X( ,doch als ich die Konsole wieder einschielt, war komplett alles weg!! Also blieb mir nichts anderes übrig,als Neuanfangen... :( .Doch da war alles ganz anders,Ich hatte das ganze Inventar voll mit Ocarinas !! Ich hatte keine Herzen mehr ,als ich die konsole irgendwann mal ausschalten musste und später wieder eischielt war alles wieder normal .

so,und jetzt zu euch,was ist euch mal passiert??Bitte keine unfreundlichkeiten!!

Ich grüße Gerudo girl ;) !!
      Kokiri forest

ist das Fado ,das blonde kokiri mädchen ?? Oder wer sonst ?
      [Blockierte Grafik: http://internal.tbi.net/~max/shot29.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kokiri Girl ()

• also , es gibt einen weg das wenn man das modul aus der konsole nimt , das man ganz am anfang (bei Oot) ohne schwert in die hyaliche steppe usw. konnte aber davpn hab ich noch nie was gehört Oo

wie biste dagegengekommen??Hast du das modul rausgehieft?

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Is mir in MM auch passiert..............also n alter Freund hat nen Basketball draufgeworfen(versehentlich),das Spiel hatte genau die selben "Symptome".Nur das Porblem war es ist nciht mehr normal geworden.

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• noch mal glück gehabt!!

sorry,Jelina, würd dir ja gern sagen wie das passiert ist Ich hab aber selbst überhaupt keine ahnung,wie das passiert ist... 8o . bei mir ist mal (hab mal wieder null ahnung,wies passiert ist) auch in mm mein Schwert verschwunden gewesen. auf dem grünen Aktions Symbol war dann stattdessen die okarina ?( Ich hatte mein Schwert völlig verloren!!Ich schaltete die Konsole aus und der Fehler war noch immer da... :argh: Immer wenn ich mein Schwert einsetzen wollte ,kam die Okarina... :angry: (wär ja nich soo tragisch gewesen,wenn ich das Feen schwert ausm ikana canyon hätte, war aber erst bei den Goronen X( !!) Also wusste ich keine andere Möglichkeit,als zum Vogel an der Milchstraße zu gehen. Gottseidank hat der mir mein Schwert geklaut,und ich konnte es mir wieder beim kuriositätenladen neukaufen :) . und was hattet ihr denn sonst noch so für Fehler?? ;)
      Kokiri forest

ist das Fado ,das blonde kokiri mädchen ?? Oder wer sonst ?
      [Blockierte Grafik: http://internal.tbi.net/~max/shot29.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kokiri Girl ()